Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Letzten Donnerstag wär kurz vor Mitternacht eine Doku über David Garrett gekommen - und ich hab sie verschlafen. :cry:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Daß eine sehr liebe Kollegin heute ihren letzten Arbeitstag hatte, weil sie in Pension geht. :(
    (ich gönn's ihr ja, aber trotzdem...)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag


    Mich würde das freuen :lachen2:

    Na dann zieh doch hier ein, wenn dich Blasmucke freut. :lol:

    Ach und Vince, werf mal nen scharfen Blick auf deinen PC, der scheint nen Problem mit dem "s" und "z" zu haben^^

    Ähm da weiß ich gerade nicht, was genau du meinst. Ich sehe keine Unterschiede. :gruebel:

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt hab ich das Prob. erkannt. :schüchtern: *schnellweglauf*

    Das bringt dir nix, ich weiß, wo du wohnst :lol:
    Mir taugte heute net, dass wir drei Stunden vor geplantem Filmstart festgestellt hatten, dass keine DVD für True Grit angekommen ist. Und wer rennt wieder zum Videoverleiher? Richtig.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Bin derzeit sehr planlos; wir wollen am Sa zu dritt oder viert nach Göttingen von Jena aus fahren, soweit so gut, haben wir vor 2 Jahren schon mal gemacht und nen Wochenendticket geteilt. Nun aber schreiben mir die anderen heute, dass sie Bahncards haben und nur 5 Euro zahlen würden ... schön, und was mach ich? 80 Euro für 2 Wochenendtickets (Sa und So) will ich definitiv net zahlen ... hat nicht jemand noch ne Idee????? :(

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Warum 80 Euro?

    Es gibt diese Ländertickets. Ein 5-Ticket kostet für ganz Thüringen für einen Tag 29 Euro. Ein Singleticket kostet 21 Euro.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Vlt mit Hoppertickets?
    Das du da irgendwie sprungweise vorankommst?

    Habe ich auch schon geguckt, aber wie mans auch dreht, von Erfurt nach GÖ sind es dennoch 50 Euro hin und zurück, und noch das HP dazu macht es nicht viel billiger :(

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Warum 80 Euro?

    Es gibt diese Ländertickets. Ein 5-Ticket kostet für ganz Thüringen für einen Tag 29 Euro. Ein Singleticket kostet 21 Euro.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ja, aber Göttingen liegt nicht in Thüringen :lol: Also bräuchte ich 2 Mal 2 Ländetickets...

    @Hell: Ich bin seit einem Jahr kein Student mehr.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Ja, aber Göttingen liegt nicht in Thüringen :lol:

    Achso, aber auch nicht in Hessen, also wohl Niedersachsen. Aber dennoch sind es von der Grenze bis Göttingen nicht mehr als 20-30 km, was dich nicht mehr als 5-10 Euro kosten würde. Plus das Thüringen-Ticket, kommst du viel billiger weg. Frag da bei der Bahn nach, bis wohin das Thüringen-Ticket gilt. Wenn du Glück hast, sind auch manche Bahnhöfe außerhalb der Grenze gültig. Da ist dann nur ein Katzensprung nach Göttingen. ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Achso, aber auch nicht in Hessen, also wohl Niedersachsen. Aber dennoch sind es von der Grenze bis Göttingen nicht mehr als 20-30 km, was dich nicht mehr als 5-10 Euro kosten würde. Plus das Thüringen-Ticket, kommst du viel billiger weg. Frag da bei der Bahn nach, bis wohin das Thüringen-Ticket gilt. Wenn du Glück hast, sind auch manche Bahnhöfe außerhalb der Grenze gültig. Da ist dann nur ein Katzensprung nach Göttingen. ;)

    Danke, das wäre dann wohl die letzt-Alternative. Habe schon sämtliche Mitfahrzentralen durch und festgestellt, dass keiner nach Thüringen rein oder raus will ^^ Ich rufe vll in Göttingen selbst an, da müssten doch Kinoteams auch aus unseren Breitengraden dabei sein, vll kann man sich anhängen. Schaunwermal.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Also, wenn ich z.B. in Frankfurt nachfrage, bis wohin mein Semesterticket gilt, dann sagen sie mir genau, bis zur welcher Stadt ich fahren kann. Habt ihr in Jena nicht so einen Infoservice?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Also, wenn ich z.B. in Frankfurt nachfrage, bis wohin mein Semesterticket gilt, dann sagen sie mir genau, bis zur welcher Stadt ich fahren kann. Habt ihr in Jena nicht so einen Infoservice?

    Bestimmt, ich bin nur so gut wie nie am Westbahnhof, und Göschwitz ist nen Loch^^ Ok, um zum Nichttaugen zurückzukommen: Morgen stehen 60.000 *****en zwischen mir und dem Weihnachtsmarkt, will denn niemand nen Ablenkungsmanöver starten, um mir den Weg frei zu räumen? :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Der Schnee. Und diese Temperaturen. Grauenhaft, wo sind die Zeiten der warmen 25° :(

    Und dazu kommt auch noch ein Virus-Infekt :krank:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Dass wir kein Schnee haben... :/
    Warum muss er auch immer nur bei den Leuten auftauchen, die nichts mit ihm anfangen können :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Daß ich den Nikolaus bei meinen Nichten verpaßt habe, weil unsere laaangsaaamste Ärztin heute operiert hat. :cry:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bin heute morgen aus Wien zurückgekommen - und es hat GESCHNEIT! :uaarg:
    Hier im TAL! :uaarg:
    Ich bin dagegen! :nein:

    Ich will nach Neuseeland... :urlaub:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!