Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Es sieht doch gut aus :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde, es sieht irgendwie seltsam aus. Deswegen nicht getaugt. Ich dachte, es würde besser aussehen.

    Nun, du warst nur als Statist unterwegs, als dich dein Chef rumgedreht hat. Das Gefühl vor der Kamera zu stehen, kenne ich. Mußte als Darsteller ständig einen Ablachen, hätte ich wohl auch an deiner Stelle in dem Beitrag. :lol:

    Hast dich für den TV-Auftritt wacker geschlagen, das zählt. :D

  • Ein Sechsjähriges mit Schere im Auge. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Das Wetter - sowas von kalt und naß und grausig! Bin auf dem Heimweg vom Einkaufen halb erfroren! :aaarg: Warum verbietet man so ein Wetter nicht endlich? :boese:
    Hab mir jetzt einen schönen starken Chai gemacht und mich mit Wollsocken und Flauschdecke vor den Computer gekuschelt. :kaffee:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bin nach der Arbeit (also vorhin) zu meiner als bevorzugten Lieferadresse angegebenen Packstation gegangen. Allerdings war da mein Paket nicht vorhanden oder anders gesagt: es war gar nichts vorhanden. Das Zeug (zwei Artikel), was ich in letzter Zeit bei ebay ersteigert habe ist
    a) in der falschen Packstation angekommen (124 statt 126! Ja, deshalb gab es früher in der Schule Schönschrift: damit der Postbote auch die Adresse findet!! :evil: Druckt Adressenaufkleber! Dann kann man 126 entziffern!! )
    b) nicht geliefert worden und der Verkäufer meldet sich nicht. Ticket bei ebay eingetragen.

    Zu ersterem werde ich das Teil also frühestens am Dienstag bekommen. Einen Vorteil hat die Sache: Eine neu eröffnete Pizzeria ist dort in der Nähe. Wollte ich eh mal ausprobieren (Jacky-Soße :huuch: ).

    Zu zweiterem: Hab im selben Zeitrahmen auch eine DVD von LoveFilm nicht erhalten. Könnte also auch an der Post gelegen haben.

  • Meine Nichte (1.Klasse) wurde in der Schule verprügelt. Hab es heute erfahren und ein Bild bekommen. Sieht zwar nicht ultraschlimm aus, aber so hab ich mal im Alter von 24 ausgesehen. Jetzt geht sowas also bei Erstklässlern schon los. :mad:
    Vielleicht erfahre ich ja am 1.Dezember (Pflichtbesuch) wer gewonnen hat. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Boah heftig :huuch: Ist das Auge wenigstens zu retten gewesen?

    Naja zugenäht haben wir's halt... Aber anscheinend geht's ihr sogar sehr gut. Keine Entzündung, keine Wundheilungsstörung... :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Dass ich das Laternenfest meiner Nichte morgen verpasse, weil ich zur Arbeit muss. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Meine Freundin hat Feierabend gemacht.
    Und das wegen einer lapalie.
    Egal jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf FiF konzentrieren. Musste FiF lange genug den rücken kehrennur weil sie die Seite nicht mag.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Boah, und mit so einer warst du so lange zusammen? Der hätte ich nach einem Tag den Vogel gezeigt^^ Aber schön, dass du wieder da bist!

    Mich hat heute geärgert, dass scheinbar ganz Jena komplett bekloppt geworden ist ... erst rennt so ne Type in die Straßenbahn rein und der ganze Verkehr ist früh lahmgelegt worden, gerade, als ich auf Arbeit wollte. Abends in die Stadt kehrt die Straßenbahn plötzlich wieder um, weil direkt davor nen Auto im Gleisbett liegt ... ja wie dämlich gehts denn noch?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • 1. Sauwetter! :boese:

    2. Bloß weil ich 10 winzige kleine Seiten dazugekauft hab, kostet das Fotobuch (Weihnachtsgeschenk für meine Mum) gleich 10 Euro mehr! :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • SCHNEE!!!!! :uaarg:

    Ich bin dagengen! :down: Wer unterschreibt mit?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • SCHNEE!!!!! :uaarg:

    Ich bin dagengen! :down: Wer unterschreibt mit?

    Ich unterschreibe mit.

    Aber was mir heute so gar nicht getaugt hat, war meine ehemalige Mitbewohnerin. Anscheinend glaubt sie, dass mir Post eher in einer Wohnung, in der ich nur zur Zwischenmiete wohne und bei der mein Name NICHT am Klingelschild steht, eher zugestellt wird, als an meiner gemeldeten Adresse, bei der seit 20 Jahren mein Name am Klingelschild steht ...

  • Ich hab vergessen, mir meinen jährlichen Tee-Adventskalender zu kaufen. Und heute ist schon der Erste... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Bin beim Zahnarzt gewesen. Musste tieef gebohrt werden, weil ich ne Füllung verloren habe. Habe insgesamt 3 Spritzen bekommen, so dass ich mir vorkam wie ne Mischung aus Two-Face und Bubba (aus Forrest Gump). Trotzdem noch tierische Schmerzen, da der Zahn wohl nicht betäubt war. Kommt wohl vor, mussten das Bohren abbrechen - muss ich nochmal hin :kotz:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Halsschmerzen. :krank:
    Ich hab doch gar keine Zeit zum Krankwerden!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Schaue gerade Express in die Hölle im TV. In 10 min schon 3 min geschnitten. Das ist bestimmt Rekord. Die ticken nicht mehr frisch. Da freut man sich den ganzen Tag drauf weil dies einer meiner Lieblings Filme ist und die machen eine 12er Version daraus

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    • Offizieller Beitrag

    Rekord an geschnittenen Filmen im TV hält immer noch Pro7 mit "Starship Troopers". Da fehlt nachwievor die erste Viertelstunde, vom Rest ganz zu schweigen. Weiterhin wurde von "The Rock" eine FSK 12 Fassung angefertigt (auch Zensursender Pro7 Nr.1), obwohl der Film mal ab 18 war. ;)

    Mir taugt nicht, dass es immer noch Leute gibt, welche sich geschnittene Filme im TV-Programm ansehen. :gruebel:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!