Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Heute ist ein beschissenes Wetter und mein linker Schuh hat Leck geschlagen und so wurde mein Fuß schön durchgebaden.
    Wahrscheinlich durch einen Riss in der Bilge.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Es sieht so aus, als müsste unser Hund eingeschläfert werden ... ja, er ist 18 Jahre alt, und die Rasse wird nur 12-13 ... aber wir haben ihn seit ich 10 Jahre alt bin ... ich würde ja sagen ich könnt heulen wenn ich es nicht eh schon den ganzen Abend täte.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Es sieht so aus, als müsste unser Hund eingeschläfert werden ... ja, er ist 18 Jahre alt, und die Rasse wird nur 12-13 ... aber wir haben ihn seit ich 10 Jahre alt bin ... ich würde ja sagen ich könnt heulen wenn ich es nicht eh schon den ganzen Abend täte.

    Mein herzliches Beileid! :cry:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Es sieht so aus, als müsste unser Hund eingeschläfert werden ... ja, er ist 18 Jahre alt, und die Rasse wird nur 12-13 ... aber wir haben ihn seit ich 10 Jahre alt bin ... ich würde ja sagen ich könnt heulen wenn ich es nicht eh schon den ganzen Abend täte.

    Erinnert mich an meine Katze Aimee, welche ich nach 12 Jahren umzugsweise leider in ein Tierheim geben mußte. Ein überaus gehegt und geliebtes Haustier über die Jahre zu verlieren, ist nicht einfach zu verkraften. :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Schneeregen! :uaarg:
    Und das wo ich doch einkaufen gehen sollte... :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Seit Mittwoch hat sich die Internet-Plattform von LoveFilm geändert. Und es heißt jetzt "Prime Instant Video". Die Seite ist unübersichtlich. Und was sich alles für mein Abo geändert hat oder ob sich was geändert hat ist irgendwie nicht ersichtlich. Jedenfalls schaut die Seite jetzt schei*e aus (was auch mein Bruder bestätigt hat, der ebenfalls Kunde ist).

  • Ich hab gerade die 3. Staffel "Sherlock" auf BluRay vorbestellt. :yipieh:

    Ich muß noch bis am 10. Juni!!!! warten! :heul2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    War zwar schon gestern aber was solls.

    Das 3. Gewitter in 3 Tagen und diesmal mit Hagelkörnern von 2cm.
    Ich darf garnicht auf mein Auto gucken, aber in der Nachbarschaft sehen fast alle so aus.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Boah heftig!

    Mir hat nicht getaugt, dass meine PS 3 das Spiel "The Last of Us" nicht mehr erkannt hat. :huch:
    Kurzerhand ins Auto gesprungen und nach Nürnberg gedüst. Neues LoU Game geholt und derselbe Mist. Der Fehler lag allerdings nicht an der Konsole oder an der BD, sondern an einer fehlerhaften Datei auf der FP. Alles nochmal von vorne, was solls. ;)
    Nebenher noch "Unchartet 2" (ebenfalls von Naughty Dog) angespielt, grottenschlecht! Unterirdisch schlechte Steuerung, Grafik nach heutigem Standart mehr als gewöhnungsbedürftig. Letztgenanntes Game steht als Geschenk im Raum. Bei Bedarf gerne per PN.

  • Mir taugt nicht das einige Filmfehler von mir verschwunden sind bzw unter anderen Namen jetzt stehen.
    Ich habe gerade die Filmfehler von Titanic durch gesehen und nur 7 von mir entdeckt.
    Ich habe aber sicherlich mindestens 20 gepostet.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Hab meinen Lieblingshaarstab kaputtgemacht (bestand plötzlich aus 2 Teilen). Der war sooo wunderschön... und genau dieses Modell gibt's nicht mehr. :heul2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mir hat heute das neue Firefox Update nicht getaugt. Die neue Version ist einfach nur Müll. Da gibt es absolut nichts, das ich als gute Neuerung empfinde. Da ich mich weigere, diesen Müll als Browser zu akzeptieren, habe ich die vorherige Version runtergeladen und installiert. Das hat wiederum Probleme verursacht, die das Zurücksetzen meines Rechners auf einen alten Wiederherstellungspunkt notwendig gemacht haben. Danach ging Fiirefox gar nicht mehr, aber nach einer weiteren Neuinstallation der alten Firefoxversion ist jetzt wieder alles ok. Das Ganze hat mich fast 2 Stunden meines Lebens gekostet. Danke, Mozilla! Meinen Freitagabend habe ich mir anders vorgestellt. :mad:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Gestern ist ein Traum von mir in erfüllung gegangen.
    Ich sah an einer Tankstelle eine 600 Ps starke Shelby Cobra. Habe mich mit dem Besitzer drüber unterhalten und erfahren das dies eine Kanonen Kugel auf vier Rädern sei....kein Wunder bei einer einer Beschleunigung in 3,8 sek auf 100.
    Habe gefragt ob ich mal probe sitzen durfte. Er willigte sofort ein...man hat ja nicht oft Gelegenheit in einem 700.000€ Sportwagen zu sitzen.
    Resultat Wagen zu klein.
    Eher was für kleinwüchsige.
    Wenn ich im Kofferraum sitzen könnte dann ging es

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Daß mir heute zum allerersten Mal in meinem Leben im Flugzeug schlecht wurde. :blass:
    Aber es hat uns auch wirklich gründlich durchgeschüttelt beim Landeanflug auf Zürich - wer hat bitte den Sturm bestellt? :baseball:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wurde heute um 0300 von der Polizei angerufen, weil sie anscheinend nur meine Nummer haben, wenn im Geschäft was passiert. War noch wach, weil ich mit meinem Bruder geskypt hab und den neuen Blitzer fürn Foto ausprobiert hab. Im Geschäft (Spielothek) wurde eingebrochen. Also bin ich da hin, hab von dort Chef informiert. Sieht wüst aus. Um 0600 bin ich wieder heim gekommen. Und gleich fahr ich nochmal hin. Vielleicht lassen sich ein paar Automaten retten.

    Aber die Einbrecher müssen Voll*****en gewesen sein, weil die offene Kasse haben sie nicht angerührt und da wär schnell Geld geholt gewesen. Stattdessen lassen sie sich Zeit mit den Automaten, bis die Cops kommen und sie geschnappt werden. :lachen2:

  • Deutsche Voksmusik ist so unglaublich SCHEI*E!!!
    Und die dudeln jetzt schon seit ner Stunde bei uns gegenüber. Ich hab zwar selbst Musik laut laufen, aber in den Pausen zwischen den Tracks nervt das schon gewaltig :fluchen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab den letzten Satz einer Nachricht nicht gelesen/gesehen und schon wird das ganze Verhalten falsch interpretiert...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Deutsche Voksmusik ist so unglaublich SCHEI*E!!!
    :fluchen:

    Da sind wir schon zu Zweit. Am kommenden WE gibt es hier im Ort das erste "Blasmusik" Open Air. :spinner:
    Ich wohne nur ein paar Meter davon weiter weg. Mir graust es jetzt schon. :huch:

  • Der Mann gibt einfach nicht auf.

    Zitat

    Filmfehler Themen

    BELIAL hat bei 8 Themen abgestimmt
    8 von 62 Abstimmungen sind für BELIAL's Filmfehler.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mir hat heute nicht getaugt, dass ich wegen einem wichtigen Termin, der von gestern auf heute verschoben wurde, im strömenden Regen unterwegs war. Normalerweise stört mich das ja nicht so, ich mag Regen und Unwetter. Wenn aber der Regenschirm nach ein paar Minuten plötzlich unerwartet kaputtgeht und man klatschnass beim Termin ankommt und dann später ebenfalls klatschnass wieder zu Hause eintrudelt, dann ist das schon ziemlich nervig...

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Das hätte ich ja fast verdrängt! Was mir heute nicht getaugt hat: Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe, wurde mir angezeigt, dass die deutsche Sprachdatei meines Anti-Virusprogramms nicht gefunden werden konnte (warum auch immer...). Anstatt dann einfach mit der standardmäßig installierten englischen Sprachdatei weiterzumachen, hat sich das Programm selbst beendet. Ein manueller Neustart des Programms hat auch nichts gebracht. Ich starte also den Rechner neu, in der naiven Hoffnung, dass es nun wieder normal funktioniert, aber war natürlich Pustekuchen. Die einfachste Lösung wäre gewesen, (ohne Virenschutz... :roll:) schnell ins Internet zu gehen, um das Programm nochmal neu runterzuladen und drüberzuinstallieren. Joa, klingt ganz einfach, wenn nur nicht mal eben so von heute auf morgen ohne ersichtlichen Grund und ohne mein Zutun meine Standard-Netzwerkverbindung gelöscht worden wäre und ich deswegen erstmal nicht ins Internet kam. So eine Netzwerkverbindung neu einzurichten ist ja nicht schwer, wenn man den Benutzernamen und das Passwort weiß. Den Benutzernamen kannte ich, das war nicht das Problem. Das Passwort war das Problem, da das in den letzten zwei Wochen schon dreimal aufgrund der Unfähigkeit meines Providers geändert werden musste und ich (ok, da war ich selbst schuld) nicht mehr wusste, wo ich mir das notiert hatte. Nun hatte ich die Wahl zwischen einer halben Ewigkeit nach dem dämlichen Passwort zu suchen oder eine halbe Ewigkeit in der Hotlinewarteschleife meines Providers festzuhängen, nur damit ich dann schon wieder ein neues Passwort bekomme.... Ich habe mich dann fürs Suchen entschieden und nach etwas weniger als einer halben Ewigkeit habe ich es dann auch gefunden. Joa, jedenfalls kam ich dann endlich wieder ins Internet, konnte das Anti-Virusprogramm runterladen, neu installieren, den Rechner neustarten und dann war alles wieder gut. Ca. 35 Minuten meines Lebens verschwendet...

    Das hat mir heute nicht getaugt. :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!