Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Noch einen Schrieb vom Finanzamt bekommen. Die wollen meine Umsatzsteuer. Das ist ja nicht schlimm. Aber ich hab die PIN für mein Elster-Formular vergessen und finde sie auch nicht in meinen Unterlagen. :mad:
    Jetzt werd ich wohl ein neues Konto anlegen müssen, was mich absolut stört, weil ich trotzdem keinen Zugriff auf meine "alten" Sachen habe. :mad:

  • Ärgerlich und bekannt (das Verlegen von PINs oder anderen wichtigen Passwörtern).

    Mir taugt nicht, dass ich nicht gesund werden will, und dass meine Wohnung eiskalt ist, weil die Heizung nicht warm werden möchte. Und dass zwischen beidem wohl noch ein Zusammenhang besteht.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Bin vorhin zur Arbeit gegangen, und musste vor Ort feststellen, dass ich heute nicht dran bin. Das blöde daran ist, ist, dass ich es eigentlich wissen müsste, dass ich nicht dran bin, weil ICH die Dienstpläne mache! :roll:
    Ansonsten stört mich noch, dass ich meine PIN für das Elster-Formular nicht mehr weiß. Muss bis zum 30ten noch die USt einreichen. :mad:

    • Offizieller Beitrag

    Mir taugt nicht, dass ich nicht gesund werden will, und dass meine Wohnung eiskalt ist, weil die Heizung nicht warm werden möchte. Und dass zwischen beidem wohl noch ein Zusammenhang besteht.

    Dann solltest du mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Vermieter sprechen! Kein Mieter muß in diesen kalten Oktobertagen frieren müssen. Hier ist auch letzes Jahr im bitterkalten Winter für ein WE die Heizung defekt gewesen, wurde schnellstens in Ordnung gebracht. Gute Besserung Raven!

    Mir taugt nicht, dass ich ständig Mahnungen und Drohungen von dubiosen Rechstanwälten erhalte, welche von offensichtlichen Fakeseiten stammen. Prominente Seiten wie Amazon, PayPal, Ebay u.a., werden perfekt kopiert und veranlassen ahnungslose Leute zip. Dateien zu öffnen. Finger weg!

    Automatische Anzeigen

  • Hat sich inzwischen geklärt. Da die Heizung in diesem Jahr seit Monaten nicht an war, musste sie erstmal ordentlich warm laufen. Inzwischen ist es deutlich angenehmer.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Hab letzte Nacht 2.300 € im Online-Casino verzockt. Und bevor jemand mit der Moral-Keule kommt: Ich weiß, dass ich selbst schuld bin!! Ich verspreche auch, dass ich bis Weihnachten die Füße still halten werde! :( Vermutlich sogar bis Silvester. Und dann werd ich VIELLEICHT nen guten Vorsatz machen.

  • 200 Euro für meinen lecken Geschirrspüler. :huuch:
    Na wenigstens ist er jetzt "geheilt" - ich musste die ganze letzte Woche von Hand abwaschen. :roll:

    Und außerdem ist eine Horde Lebensmittelmotten bei mir eingebrochen! Ich habe heute den halben Tag damit zugebracht, sie zu ermorden und den Überlebenden dann die Lebensgrundlage zu nehmen. :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hat sich inzwischen geklärt. Da die Heizung in diesem Jahr seit Monaten nicht an war, musste sie erstmal ordentlich warm laufen. Inzwischen ist es deutlich angenehmer.

    Heizung? Bei mir ist immer noch durchgehend das Fenster offen/gekippt :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • So wie es aussieht wird es keinen weiteren Filmbrunch mehr in "meinem" Kino geben...
    :heul2:

    Wir lassen uns einfach was anderes einfallen zum Frühstücken. ;)

    Hab einen Schrieb vom Finanzamt bekommen, dass wir eine Ergänzungserklärung zur Einkommensteuererklärung vergessen hätten. Aber dieses Formular gibt's auf FinanzOnline nichtmal - und nachdem am Montag Feiertag ist, kann ich erst am Dienstag dort anrufen. Die Frist endet aber am 3. 11... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Und mein Computer ist unkooperativ. :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Oha. Als Außenstehender würde mir langsam eine Beratung in den Sinn kommen.

    LOL. Das witzige an der ganzen Sache ist ja, dass ich in der Spielgastronomie arbeite und bereits Lehrgänge zur Spielsuchtprävention durchmachen musste.
    Naja, meine Miete ist bezahlt und alle Konten stehen im Minus. Ich hab mir trotzdem Battlefront (für PS4) mit Lichtschwert vorbestellt. ;)

  • Autsch! :blass:

    Und ich hab mich erkältet. :krank: Ich hoff nur ich hab meine Nichten gestern nicht angesteckt, als ich sie zum Übernachten da hatte...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Dass ich jetzt nach der Schicht erst Heim gekommen bin und morgen, quasi heute um 0900 wieder raus muss, um wieder Sachen für die Arbeit zu erledigen.
    Und dass ich bei "The Last of us" nicht weiter komme. Alle Klicker und Runner sind erledigt, aber ich finde den Ausgang nicht. Und deshalb werd ich jetzt entweder "Der rote Punkt" anschauen, oder ein anderes PS-Game spielen. Wird wohl eher auf ein PS-Game hinauslaufen, wobei ich noch nicht weiß, welches.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Und dass ich bei "The Last of us" nicht weiter komme. Alle Klicker und Runner sind erledigt, aber ich finde den Ausgang nicht.

    An welcher Stelle findest du den Ausgang nicht? Die meisten Clicker und Runner kommen in Bill´s Stadt vor, da vielleicht? Habe "The Last of Us - Remastered" ca. 200x mit allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt, kein anderes Game war bei mir nie zuvor so lange in der Konsole.

  • Vincent:
    Keine Ahnung. Auf der PS3 war das Durchspielen kein Problem. Aber auf der PS4 scheint es anders zu sein. Ich check mal, wo die Stelle ist (ist ziemlich weit am Anfang).
    Aber jetzt hab ich ein ähnliches Problem mit LEGO DIMENSIONS durch die zwei neuen Packs (Doctor Who + Back to Future). Da bin ich nur auf der Suche nach den Bauplänen für den DeLorean oder der Tardis, komme aber nicht durch ein Kraftfeld durch. Hab alle Figuren umgetauscht, weggetauscht und ausgetauscht (Batman, Marty McFly, Dr. Who, Gandalf und die Tussi aus dem Lego-Movie und sogar das Bat-Mobil). Bin quasi nur gegen eine Wand gerannt.

  • Gute Besserung! :blumen:

    Bei mir ist es Husten - ein richtig lästiger trockener Reizhusten. :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!