Ich freue mich, dass ich nie ein Date mit Huckfinn haben muss
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Dann freue ich mich, daß ich mir über Dates generell keine Gedanken machen muß.
(ja ok nicht wirklich - aber immerhin eine Sorge weniger, oder? )
-
Huckfinn schreibt sich huckfinn...
...mich freut das der Bericht auf Discovery Channel.
-
Meine Schwester hat mir sooo süße neue Fotos von meiner Nichte gemailt...
-
- Offizieller Beitrag
Der aktuelle Beitrag von Sonja im "Was hat heute nicht getaugt..." Thread, hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Zitat... und vor lauter Hunger nicht nur in den BigMac, sondern auch gleich in meinen Finger gebissen.
-
-
Und sie will nochmal mit mir ausgehen^^
-
Alter, nach langer Zeit bin ich wieder hier und was hör ich? Das freut mich voll andy!
-
Ich hatte heute schon um 9 Uhr Feierabend
-
Die Schweizer haben sich für die WM qualifiziert (Hoffentlich wird es in keinem Spiel zu einem Penaltyschiessen kommen - die Blamage von 06 wirkt noch nach)
-
Heut ist anscheinend Missionssonntag... jedenfalls haben sie vor der Kirche Fair-Trade-Schokopralinen verkauft, und weil Sonja so brav Orgel gespielt hat, hat der Pfarrer ihr ein Säckchen voll geschenkt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Mich freut das enorm wachsende Interesse an Filmfehlern.
Alleine von gestern auf heute, sage und schreibe über fünfzig Bewertungen in Vincent´s Bereich, einfach überwältigend!Der Mühe Lohn für die Aufmerksamkeit an alle FiFler.
-
Mich hat das herrliche Wetter heut gefreut.
-
Das schöne Wetter und vor allem die Aussicht, es gibt nichts schöneres als frisch verschneite Alpen und Voralpen.
-
Das schöne Wetter und vor allem die Aussicht, es gibt nichts schöneres als frisch verschneite Alpen und Voralpen.
*in die Schweiz will* *schnief*
-
*in die Schweiz will* *schnief*
Also bei uns ist auch Sonnenschein pur (nur dass ich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen muss).
-
-
Aber kein Schnee und keine Berge...
*immer noch in die Schweiz will*
-
- Offizieller Beitrag
Weil du bestimmt nich drauf geachtet hast das die Gumminopen die unter den Tasten sind richtig liegen.
Dank des Tipps von MMD habe ich alles in Ordnung gebracht.
Ergebnis: Fast neue Tastatur mit wieder erkennbaren Buchstaben und kein Hammer mehr zum Eintippen eines Textes. -
Hab die Beschreibung von drei Digitalen Filmprojektoen vor mir. Die erste habe ich jetzt fast komplett durchgelesen. (Zur Info: Alles in Englisch geschrieben)
-
Ein netter, geselliger Abend unter Freunden
-
Heute in Chur in der "Giger"-Bar (Besitzer H.R.Giger) Hansruedi nach langer Zeit zufällig getroffen.
Wir sind bekannt seit er am zweiten «Symposium für Alchemie» 1990 in St.Gallen ausgestellt hat. Nicht dass wir Freunde wären, haben uns aber über die Jahre immer wiedermal getroffen. Vor 3 Jahren beim Wandern im Bündnerland, wo er auch wohnt.
Schwer vorzustellen, dass der Erschaffer von "Alien" und "Necronomicon" gerne wandert -
-
Echt?
Aber das ist tatsächlich schwer vorstellbar... -
Ja und kochen kann er auch noch gut
Meine sehr netten kosovarischen Nachbarn haben mich heute zum Essen eingeladen. Was mich sehr gefreut hat.
Der Rest würde zwar eher "was hat mir heute nicht getaugt"? passen.
Es gab Hammel (ziemlich fettigen). Ich kann Hammel nicht ausstehen. Muss seither alle 15 Minuten aus Klo, weil ich jeden Bissen mit soviel Wasser runtergespült habe. Nächstes Mal würde es eine albanische Spezialität geben - Hoffentlich nicht Ziegenbock -
Sach mal, kommen jetzt alle plötzlich aus den anderen Länder?
Ich habe nämlich in der Café ein Moslem (im Iran geboren) getroffen. War richtig netter Kerl, wir haben 2 Stunden unterhalten. -
Sach mal, kommen jetzt alle plötzlich aus den anderen Länder?
Nee, ich bin immer noch aus Thüringen
Mich freut der Salat, den ich gerade habe, und den mir meine Mitbewohnerin vermacht hat. So komme ich, faul wie ich bin, um die Mühe des Anrichtens herum
-
Mir taugts, dass Redfan noch ein Thüringer ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!