Was hat euch heut gefreut?

  • Dann freue ich mich, daß ich mir über Dates generell keine Gedanken machen muß. :lol:

    (ja ok nicht wirklich - aber immerhin eine Sorge weniger, oder? ;) )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Der aktuelle Beitrag von Sonja im "Was hat heute nicht getaugt..." Thread, hat mich zum Schmunzeln gebracht. :D

    Zitat

    ... und vor lauter Hunger nicht nur in den BigMac, sondern auch gleich in meinen Finger gebissen.

    :mrgreen: :danke:

    Automatische Anzeigen

  • Heut ist anscheinend Missionssonntag... jedenfalls haben sie vor der Kirche Fair-Trade-Schokopralinen verkauft, und weil Sonja so brav Orgel gespielt hat, hat der Pfarrer ihr ein Säckchen voll geschenkt. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Mich freut das enorm wachsende Interesse an Filmfehlern. :D
    Alleine von gestern auf heute, sage und schreibe über fünfzig Bewertungen in Vincent´s Bereich, einfach überwältigend! :huuch: :cool:

    Der Mühe Lohn für die Aufmerksamkeit an alle FiFler. :danke:

  • Mich hat das herrliche Wetter heut gefreut. :sonne:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das schöne Wetter und vor allem die Aussicht, es gibt nichts schöneres als frisch verschneite Alpen und Voralpen.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Weil du bestimmt nich drauf geachtet hast das die Gumminopen die unter den Tasten sind richtig liegen.

    Dank des Tipps von MMD habe ich alles in Ordnung gebracht.
    Ergebnis: Fast neue Tastatur mit wieder erkennbaren Buchstaben und kein Hammer mehr zum Eintippen eines Textes. :D

  • Heute in Chur in der "Giger"-Bar (Besitzer H.R.Giger) Hansruedi nach langer Zeit zufällig getroffen. :smile:
    Wir sind bekannt seit er am zweiten «Symposium für Alchemie» 1990 in St.Gallen ausgestellt hat. Nicht dass wir Freunde wären, haben uns aber über die Jahre immer wiedermal getroffen. Vor 3 Jahren beim Wandern im Bündnerland, wo er auch wohnt.
    Schwer vorzustellen, dass der Erschaffer von "Alien" und "Necronomicon" gerne wandert :smile:

    Automatische Anzeigen

  • Ja und kochen kann er auch noch gut :smile:

    Meine sehr netten kosovarischen Nachbarn haben mich heute zum Essen eingeladen. Was mich sehr gefreut hat.
    Der Rest würde zwar eher "was hat mir heute nicht getaugt"? passen.
    Es gab Hammel (ziemlich fettigen). Ich kann Hammel nicht ausstehen. Muss seither alle 15 Minuten aus Klo, weil ich jeden Bissen mit soviel Wasser runtergespült habe. Nächstes Mal würde es eine albanische Spezialität geben - Hoffentlich nicht Ziegenbock :schock:

  • Sach mal, kommen jetzt alle plötzlich aus den anderen Länder? :huuch:
    Ich habe nämlich in der Café ein Moslem (im Iran geboren) getroffen. War richtig netter Kerl, wir haben 2 Stunden unterhalten.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Sach mal, kommen jetzt alle plötzlich aus den anderen Länder? :huuch:

    Nee, ich bin immer noch aus Thüringen :D

    Mich freut der Salat, den ich gerade habe, und den mir meine Mitbewohnerin vermacht hat. So komme ich, faul wie ich bin, um die Mühe des Anrichtens herum :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!