.... soooooooo, bin endlich aus der Oper zurück und mega müde. Die Oper war aber ganz in Ordnung und das freut mich.
Mich freut, dass du keine Kritik an Mozarts Werk hinterlassen hast
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen.... soooooooo, bin endlich aus der Oper zurück und mega müde. Die Oper war aber ganz in Ordnung und das freut mich.
Mich freut, dass du keine Kritik an Mozarts Werk hinterlassen hast
....das ich die Oper endlich hinter mir habe und der Ansicht bin, dass man das durchaus anschauen kann.
... erfreut, daß sich Bella eine Oper angeschaut hat. Wo denn? Die Bergkerwa kommt doch erst noch (Achtung Ironie! )
Dass ich Freitag (endlich) die größte Ansammlung von Otto-Dix-Bildern gesehen habe (Kunstmuseum Stuttgart) - bin immer noch ganz high davon
Ich habe 2 Stunden früher Schluss...ahh...Entspannung.
Geil, Klinsmann ist endlich weg vom Fenster
Der wohlverdiente Feierabend.
gestern cinebeats, semesteranfangsparty im jenaer cinestar. man geht rein und hat live-musik, eine bar, karaoke und videospiele in den kinosälen - und natürlich filme, von denen man vorher aber nicht weiß, welche es sind.
die ganze letzte woche habe ich gehofft, dass ein bestimmter film kommt -
und jaaaaaaa, sie haben dark knight gebracht!! war so geil, dass noch mal auf der leinwand zu sehen. geile bilder, geiler sound. na, ihr kennt es ja
Hab was im Baumarkt gekauft und nur per Augenmaß die Größe geschätzt - und es passt wie eine eins!
Hab was im Baumarkt gekauft und nur per Augenmaß die Größe geschätzt - und es passt wie eine eins!
Das ist eines meiner talente aus dem Tischler Bereich
Ich brauche 75 Schrauben greif in die Kiste und es sind 76.
Das es bald Geld gibt.
... ein nettes (:anderes Wort für lustiges) Telefonat
Hab heute meine 1000StundenimKinoMarke durchbrochen.
War gestern schon ... ein sehr guter Fifler erkundigte sich am Tele nach meinem Wohlbefinden. THX David!
War gestern schon ... ein sehr guter Fifler erkundigte sich am Tele nach meinem Wohlbefinden. THX David!
Alles in der Freundschaft inbegriffen
....habe heute erfahren das ich morgen nicht arbeiten muss.
Aber eventuell Samstag danach wird der FiF Fehler-Teufel wieder zuschlagen.
...noch 61 Stunden und 2 Minuten frei!
Die zur Zeit neueste Userin bei FiF klingt vielversprechend
Wäre heute mit einem Problem konfrontiert worden, dass ich wahrscheinlich nicht lösen hätte können, was Nachteile für mich gehabt hätte, und siehe da: Das Problem hat sich selbst gelöst!:D
Ich hab heute meine 2te Abiturklausur geschrieben (Mathe) und die ist sehr gut verlaufen.
Neuer Haarschnitt, sieht chic aus:)
Ich hab heute meine dritte Abiklausur (Mathe ;)) geschrieben und bin jetzt mit dem schriftlichen Abi fertig!
Die zur Zeit neueste Userin bei FiF klingt vielversprechend
Das andy auf einen billigen Trick von Vincent1039 anderem Account reingefallen ist.
Mich freut, dass du in solchen Tagen deinen eisernen Humor doch noch beibehälst
Mich freut, daß ich behaupten kann, daß sowas nur bei FiF möglich ist.
Schaschlik war lecker
Mein gegrillter Maiskolben auch...
... und das Wetter stimmt auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!