Ich kann endlich auch mit dem Handy ins Netz:)
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ich kann endlich auch mit dem Handy ins Netz:)
erst jetzt?
Meine neue Nachbarin ist
-
meine freundin kocht gerade, nackt!
-
Viel Spaß beim "essen".Habe mein altes MTB verkauft.
-
Na dann zieh ihr was über, nicht das sie sich erkältet
-
-
Habe heute etwas mit der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. der Kamera und einem Laserpointer herumgespielt. Das ist dabei rausgekommen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und das absolute Highlight bei 10 Sekunden Verschlusszeit
Spoiler anzeigen
-
andy: geilo!!
@patros: geilo!!Bei mir stürmts und donnerts grad wie blöde und das lieb ich.
-
Bei mir stürmts und donnerts grad wie blöde und das lieb ich.Oja, hat was romantisches an sich, ne
-
Hab nette Post von huckfinn bekommen. Danke!!!
-
Fif hat mehr Filmfehler als die-seher.de.
-
-
Hab ich doch gern gemacht
-
Hab's geschafft, Orgel üben zu gehen.
-
Das war irgendwie ein "cooler" Arbeitstag, aber mit viel Stress verbunden. Dennoch positiv
Spoiler anzeigen
Im Durchschnitt habe ich ca 60 Pakete auszuliefern - dazu brauche ich ca 4 Stunden.
Heute ist eine Kollegin im Urlaub und ich sollte ihre Tour fahren - mit insgesamt 130 Paketen - in einem Kombi
Ich dachte schon mein Schwein pfeift, doch da kriege ich die nette Nachricht, dass ich den Firmencrafter nehmen kann.
Mit dem hats dann auch irgendwie Spass gemacht die 9 Stunden rumfahren
Und wegen der Größe hatten auf ein Mal sogar die dicksten BMW's von diversen "Chekern" Respekt vor mirEDIT: Und 15 Euro Trinkgeld
-
Wochenende
-
Nette PN bekommen...
-
-
Hab mich da mal registriert - aber die machen alle so auf elitär. Hab ich jedenfalls so empfunden. Hab da mal ein Zitat gepostet und den richtigen Film aber den falschen Charakter. Da wurde ich von 4 versch. Seiten aufmerksam gemacht. Und das sehr überheblich. Sorry - langer OT.
Meinem Vater geht's wieder etwas besser. Vielleicht erlebt er seinen 90. doch noch.
-
- Offizieller Beitrag
Das freut mich!
Meinem Vater geht's wieder etwas besser. Vielleicht erlebt er seinen 90. doch noch.Freut mich auch sehr!
-
Soooo herrliches Wetter...
-
Ich bin mittlerweile schon so alkoholentwöhnt, dass ich schon nach einem V+Curuba (4,8%) leicht beschwipst bin
-
Hab den halben Nachmittag beim Arbeiten geholfen und bin jetzt um 40 Euro reicher:D
Und lecker gegrillt wurde auch -
-
Hab den halben Nachmittag beim Arbeiten geholfen und bin jetzt um 40 Euro reicher:D
Und lecker gegrillt wurde auchMich freut das ich endlich meine Tarnung auffliegen lassen kann.
Mein Name ist David ..... von der Steuerbehörde. -
Mich freut das ich endlich meine Tarnung auffliegen lassen kann.
Mein Name ist David ..... von der Steuerbehörde.Oh mein Gott, lauft, lauft um euer Leben!
-
Powershopping!
-
Also erstmal ein herrlicher Nachmittag mit meinem Bruder auf dem See, wasserskifahren und etwas kiten. Dann natürlich Wolfsburg Deutscher Meister - genial
-
Ich darf seit heute ein Autogrammkarte von Heath Ledger mein Eigen nennen. 100 %-ig echt. Ein Kumpel hat die vor Jahren noch in Australien erhalten und sie mir heute geschenkt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!