Hab schon am Mittag frei gekriegt.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Regen. -
Ich habe eine neue Freundin
Sie heißt Alina und wird morgen 1 Jahr alt
Solange ihre Mama beschäftigt war, durfte ich sie heute Morgen halten - wir verstanden uns auf Anhieb und sie klammerte sich recht unschüchtern an mich. Die Mutter war sehr überrascht, dass sie kein Ton gab und ihre Ärmchen selbst zu mir ausstreckte, als ich sie nehmen wollte.
Ich liebe Kinder und kann mit ihnen prächtig umgehen -
War ein schöner Tag
Schule war gemütlich und nicht wirklich stressig, Essen war lecker und den ganzen Abend gechattet und auf FiF mitgelesen...:D -
...lecker Kirscheis.
-
-
Den ganzen Vormittag nur geschwommen...
-
Klassenausflug in den Holiday Park
Leider nur sehr wenig gefahren, da nicht viel Zeit und lange Anstehschlangen, aber das war es wert.
Und den Free Fall Tower sind nur sehr wenig Leute gefahren.. umso besser, innerhalb ca. 12-15 Minuten 3x gefahren.. und jedesmal fast in die Hosen gemacht als der Countdown runterzählte
GeForce konnte ich leider nur einmal fahren.. aber das war so geil. Vorallem weil der Oberkörper von keiner Halterung eingeklemmt ist und man so frei die Arme heben kann
-
Ich hab mir heute den US-Import von Ghostbusters - The Video Game für den PC gekauft.
lange Anstehschlangen
Ich war letztes Jahr Juli im Heidepark und da haben wir 2,5 Stunden in praller Sonne am Colossos angestanden und dann bin ich nicht mal gefahren, weil ich zuviel Angst hatte. Wegen dem langen Anstehen hatte ich wochenlang so einen üblen Sonnenbrand, dass man heute noch (!) einen ganz, ganz leichten Übergang vom Dekolleté zum Rest meiner Körpers sehen kann. -
Hab quasi eine Seelenverwandschaft getroffen
-
Beim Billard 50.-- gewonnen - wieder in die Wirtschaft rückgeführt (auch Restaurant genannt )
-
-
Urlaub
-
Hab heut frei!
-
Ich habe heute auch frei und nächste Woche habe ich Urlaub.
Und mein Auto ist blizzeblank!
-
Heute geschafft, 4 Seiten meiner DA zu schreiben und jetzt Feierabend
-
Mein Abendbrot das aus einem Liter Frische Vollmilch bestand.
MakeMyDay der Profi lässt grüßen -
-
Neue Spezial-Sudoku...
-
Heute mit dem Klassenlehrer Fahrradtour gemacht, 3 andere Freiwillige waren auch dabei.
War richtig geil keinen Plan wie hoch wir gefahren sind aber am Ende der Tour waren es insgesamt 40km. Höchstgeschwindigkeit waren um die 50 km/h. WuuuuuuuuuuiAls Belohnung tun mir die Handgelenke weh.
-
"Yes, Mr. Frodo, it's over now."
-
nach laaaaaaaaanger nervenaufreibender Autofahrt endlich wieder hier....:D
-
- Offizieller Beitrag
!Ist etwa scho Weihnachten?
Der Cheffe war heute gut gelaunt. -
-
Mein Handy-Theme ist richtig gut geworden!
-
Foto?
-
Foto?
Ich wüsste nicht, wie ich mit dem Handy Screenshots machen könnte... Und die Möglichkeit, einfach das Display mit der Handykamera zu fotografieren fällt leider auch weg
-
Foto mit einer anderen Kamera
-
Nur was bringt das bei einem 128x160-Display?
@Topic: Nur mehr eine Woche bis zu den Ferien
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!