Macromodus einstellen
Was hat euch heut gefreut?
-
-
... und nicht OT gehen...
-
.... das es nicht ganz so brutal schwül ist, wie die bisherigen Tage.
-
Hab ab Mitternacht 22 Stunden Zeit 140 Kataloge (ca 3 Stunden) wegzufahren und kann mich niht entscheiden, ob ich lieber gleich nachts fahren soll, morgens, oder am Tag
Pro Nacht: Kühl, kein Verkehr
Kontra Nacht: dunkel, kein FiF-NachtschwärmerthreadPro Morgen: kühl, wenig Verkehr
Kontra Morgen: Am Sonntag??? Morgens???Pro Tag: ausgeschlafen, hell
Kontra Tag: schwül, VerkehrVersteht ihr mein Dilemma?
-
Nachher gehts wieder Kaffee schlürfen
-
-
Ein relativ lustiger Tag in Frankfurt:)
-
War ein schöner Tag heute.
-
...so richtig schöner Abend um spazieren zu gehen
-
Ha, ich habe beim Ausschütteln des Sofakissens 20.-- gefunden
-
Herzlichen Glückwunsch:D
War mit Mama Eisessen.... lecker:D
-
-
Ich habe wieder den Turbo-Internet. Drück ich auf "FiF-Startseite", wars schon fertig.
-
Hab endlich neue Schuhe
-
Hab mir 3 neue CDs zugelegt!
-
Packe gerade meine noch eingeschweißte Herr der Ringe-SEE aus ... und werde sie nun beginnen
-
Ich habe eine neue Freundin
Sie heißt Alina und wird morgen 1 Jahr alt
Solange ihre Mama beschäftigt war, durfte ich sie heute Morgen halten - wir verstanden uns auf Anhieb und sie klammerte sich recht unschüchtern an mich. Die Mutter war sehr überrascht, dass sie kein Ton gab und ihre Ärmchen selbst zu mir ausstreckte, als ich sie nehmen wollte.
Ich liebe Kinder und kann mit ihnen prächtig umgehenHab sie heute wieder auf den Arm nehmen können und 3 Kollegen meinten unabhängig von einander, dass es mir steht
-
-
- Offizieller Beitrag
Ha, ich habe beim Ausschütteln des Sofakissens 20.-- gefunden
Wenn ich bald dein Bett durchwühle, werde ich noch reich.
Topic: Nichts, eher das Gegenteil.
-
Zwei Kumpels besucht, die seit neustem zusammen wohnen und tausend bussis kassiert.
-
mein erster Arbeitstag nachm Urlaub war ganz passabel. Und Chefchen wurde während meines Urlaubs gefeuert. Wie geil
-
Ich habe jetzt dank eines älteren Mannes den ich ebend gefahren habe einen blöden Ohrwurm.
Jeder kenn den Song "Like Ice in a sunshine"
Was singt er:
"Like Ice ine Sand Schiene"
Die Sand Schiene bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf -
Mein Bruder hat mir heute mein Lap ins Spital gebracht - endlich wieder online
-
-
Es stürmt gerade
-
Bin grad in einer Pause - ich war bei der 70. Geburtstag meiner Opa dabei. Gigantische Feier, Millionen Leute (Bürgermeister war dabei), Millionen Büffetts, Millionen Lose, Millionen Spirtuosen, Millionen Gespräche und Millionen Geschenke.
Ich laufe wieder gleich hin - sie geht bis 3 Uhr morgens. -
Alles frisch gestrichen, der Boden ist neu und Milla ziert jetzt Bauchnabelfrei in ca. 250cm Größe die Wand, gleich neben meiner Ferrarisammlung.
-
- Offizieller Beitrag
Auf Grund der neuen Fehler von MakeMyDay, wieder mal Bock auf "Indiana Jones und der Tempel des Todes". Der Film ist einfach nur supi spassig.
P.S. Ich hasse Komödien, aber der Film ist eine Ausnahme.
-
Da kommt noch einiges an Fehlern
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!