Was hat euch heut gefreut?

  • Morgen geht's zum Harry Potter! Und ich muß nicht allein ins Kino! :yipieh:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das erste offizielle Poster zu TDKR ist draußen :D

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ein sehr netter Abend mit Huckfinn. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Heute von der Arbeit weg, ne Viertelstunde unterwegs gewesen und schon war ich im Stadion und hab Jena gegen Bayern gesehen, toller Platz, tolles Wetter und natürlich ein Bayern-Sieg - mit Müller, Schweini, Lahm, Ribéry, Robben, einfach jedem. Und vorher habe ich noch überrascht herausgefunden, dass der Neue von Bayern, Petersen, noch vor 2 Jahren in Jena gespielt hat - Dinge gibts, ne :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Das erste offizielle Poster zu TDKR ist draußen :D

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es gibt noch einen Poster :cool:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ach wie schön :D
    Letzte Woche habe ich vor dem ganzem Kurs zwei meiner Videos, die ich zu unserem Polen-Aufenthalt zusammengeschnitten habe, per Youtube und Beamer vorgeführt und nun kriege ich schon Anfragen (von Kursfremden Personen), ob ich manche Fotos bearbeiten kann, da ich mich in Mediengestaltung interessiere :D
    Spricht sich wohl schnell rum :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Geburtstagsfest bei Constantin. :party:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Eine letzte schöne Klausur geschrieben und somit ein insgesamt recht schönes Semester abgeschlossen. :D
    Muss jetzt nur noch ein Mal an die Uni --> feiern --> mit ca 25 Mädels und 3-4 Jungs :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mein Balkon steht unter Wasser, es hört einfach nicht auf zu regnen und die Rohrfirma kommt heute erst "irgendwann". Dieses "Irgendwann" kann bis um 20 Uhr dauern und bis dahin darf ich meine Wohnung nicht verlassen, was bedeutet, dass ich nicht einkaufen gehen kann, obwohl ich unbedingt muss. Und wieso das alles? Weil die Baufirma Mist gebaut hat, im wahrsten Sinne des Wortes. :boese:

    Der Rohrmensch (ein sehr gutaussehender, junger, großer, kräftig gebauter, hellblau-äugiger Kerl namens David :sabber:) war schon um 16 Uhr da und hat das Problem innerhalb von ca. 30 Min. beseitigt! :D
    Allerdings regnet es immer noch wie aus Eimern und ich muss noch einkaufen gehen! :aaarg:

  • Mal wieder Kopfschmerzen. :roll:

    Daß das "Haarewaschen gegen Kopfschmerzen" immer noch funktioniert. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Vllt. mal zum Friseur gehen und die langen Haare abschneiden lassen.
    Hab mich selbst jahrelang gegen kurze Haare gewehrt, aber es funzt. ;)
    Wie lange Haare allerdings mit chronischen Kopfschmerzen zusammen hängen, weiß ich auch nicht. :gruebel:

    Was mich freut...
    Hab eine neue Wohnung gefunden. Ich dachte nicht, daß das so einfach ist.
    Hab ein Inserat in unserem Amtsblatt aufgegeben und das Telefon stand vor lauter Angeboten nicht mehr still. :huuch: :D

  • ^^ Vllt. mal zum Friseur gehen und die langen Haare abschneiden lassen.
    Hab mich selbst jahrelang gegen kurze Haare gewehrt, aber es funzt. ;)
    Wie lange Haare allerdings mit chronischen Kopfschmerzen zusammen hängen, weiß ich auch nicht. :gruebel:

    Haare abschneiden? :schock: Und womit spiele ich dann (flechten, stecken usw.)? :nein:
    Nein, die Haare sind nicht schuld. Ich hatte mal kurze Haare (nie wieder!!!!) und genauso Kopfschmerzen wie mit langen. Aber aus irgendeinem Grund hilft das Haarewaschen - ob es nun das heiße Wasser oder die "Kopfmassage" ist... keine Ahnung. :confused:

    Und mich freuen die süß-scharfen (Betonung auf "scharf") Schweinemedaillons mit Safranreis, die ich mir heute gekocht hab. :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich gehe ja gaaaanz ungern Schuhe kaufen, weil die Schuhmode jedes Jahr noch katastrophaler wird. :wuerg:
    Heute mußte es leider sein, weil bei meinen Halbschuhen die Sohle undicht wurde - was bei diesem Wetter und zum/vom Bus und Zug laufen nicht unbedingt angenehm ist - und ich hab schon im zweiten Geschäft ein tragbares Paar gefunden! :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!