Was hat euch heut gefreut?

  • Das glaube ich nicht. Ist einfach ein guter Fehler gewesen. Glückwunsch zu deinem ersten Fehler der Woche. (Raven musste zum Beispiel fast ein Jahr auf seinen ersten FiF der Woche warten, wenn ich mich recht erinnere)

    OT: Die Sonne hat sich mal wieder geblickt ... :D

  • Das glaube ich nicht. Ist einfach ein guter Fehler gewesen. Glückwunsch zu deinem ersten Fehler der Woche.

    Vielen Dank. :D

    (Raven musste zum Beispiel fast ein Jahr auf seinen ersten FiF der Woche warten, wenn ich mich recht erinnere)

    Ohje, hoffentlich kündigt er mir deswegen jetzt nicht plötzlich die Freundschaft. Raven, ich kann doch nichts dafür!! :lachen2:

  • Da muss ich erst darüber nachdenken :hehe:
    Nein, natürlich Glückwunsch, hast du dir auch verdient ;)

    Was hat mich heute gefreut? Uhm ... nur noch eine Woche bis zum Urlaub (und mehr) :)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • (Raven musste zum Beispiel fast ein Jahr auf seinen ersten FiF der Woche warten, wenn ich mich recht erinnere)

    Pah, ich musste auf meinen ersten Fehler der Woche über 5 Jahre lang warten :pah: ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Pah, ich musste auf meinen ersten Fehler der Woche über 5 Jahre lang warten :pah: ;)

    Das liegt aber daran, daß der "FiF der Woche" erst nach 5 Jahren eingeführt wurde. :student: ;)


    :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :yipieh:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Heute endlich Sonne mit milden Temps. :cool:

    Außerdem 2 richtig tolle Bücher beiantbo bestellt. :cool:

    Achja, bevor ich noch vergesse: ein super Mädel hat sich in diesem Kaff eingezogen. :cool: :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Daß die OP, die heute abend in meinem Bereitschaftsdienst statttgefunden hätte, auf morgen verschoben wurde. :D
    (ich muß sie ja trotzdem machen - aber zu einer vernünftigen Uhrzeit ;) )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Juhuu, hab ein Fach, von welchem ich nicht gedacht hätte, dass ich das überhaupt bestehe, mit 10 Punkten bestanden :huuch: :hehe: :D

    Somit habe ich alle Klausuren in diesem Semester doppelstellig bestanden :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Eine Reise in die Musik der 90er ... alte Erinnerungen werden wach *träumt*

    90er? :lol: Da warst du vll 7 :lachen2: Was waren das für Erinnerungen??

    Mich hat gefreut, dass ich heute das erste Mal die Woche durchschlafen konnte...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Als Kind, so mit 7, 8, habe ich oft im Auto und zu Hause Radio gehört, und mir viele CD's gekauft/schenken lassen (die beim Umzug leider alle verschwunden sind :(); und ich kenne viele Lieder noch sehr gut, sodass ich sie nur einmal hlren muss und sie sofort wieder erkenne :P

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Nein, damals gab es sogar schon CD's, unglaublich, oder :D

    Was mich heute gefreut hat ... nur noch 4 Tage bis zum Urlaub bei der Freundin

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Kaninchenfilet - mit Zwiebeln anbraten, mit Paprika und Champignons und Creme fraîche in den Ofen, mit roter Currypaste würzen - ist sooo was Gutes... :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja, manchmal bereue ich es echt, so weit im Norden zu wohnen :lol:

    Oder im Westen? :lol: Bei mir gibts heute Nudelauflauf mit Hackfleisch und Brokkoli, und ich habe theoretisch mehr als genug für 3 da ^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ja, manchmal bereue ich es echt, so weit im Norden zu wohnen :lol:

    Immer dann, wenn's bei mir was zu essen gibt, oder? :lol:
    Man könnte meinen, bei euch im Norden wird nie gekocht... :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Kochst es einfach nach. ;)

    Und übrigens freut es mich, daß wir endlich wieder Sommer haben! :sonne: :urlaub:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Eigentlich sollte ich mich freuen, weil ich es endlich geschafft habe, die Online-"Arbeitnehmerveranlagung" abzuschicken. :schwitz:
    Allerdings hab ich vergessen, die Versicherungsbeiträge anzugeben - und das macht ca. 200 Euro Unterschied bei der Steuerrückzahlung. :boese:

    Daß das Finanzamt die Versicherungsbeiträge, die ich nachträglich und per Post abgeschickt habe, trotzdem mitgerechnet hat! :yipieh:
    Heute wird ausnahmsweise mal nicht über Beamte geschimpft. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!