Ja, Motivation ist alles, ne?
Natürlich! Allerdings hoffe ich doch mal, dass das nicht nur so eine "Na kommt, geben wir der Neuen auch mal eine Chance"-Aktion war.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, Motivation ist alles, ne?
Natürlich! Allerdings hoffe ich doch mal, dass das nicht nur so eine "Na kommt, geben wir der Neuen auch mal eine Chance"-Aktion war.
Das glaube ich nicht. Ist einfach ein guter Fehler gewesen. Glückwunsch zu deinem ersten Fehler der Woche. (Raven musste zum Beispiel fast ein Jahr auf seinen ersten FiF der Woche warten, wenn ich mich recht erinnere)
OT: Die Sonne hat sich mal wieder geblickt ...
Das glaube ich nicht. Ist einfach ein guter Fehler gewesen. Glückwunsch zu deinem ersten Fehler der Woche.
Vielen Dank.
(Raven musste zum Beispiel fast ein Jahr auf seinen ersten FiF der Woche warten, wenn ich mich recht erinnere)
Ohje, hoffentlich kündigt er mir deswegen jetzt nicht plötzlich die Freundschaft. Raven, ich kann doch nichts dafür!!
Da muss ich erst darüber nachdenken
Nein, natürlich Glückwunsch, hast du dir auch verdient
Was hat mich heute gefreut? Uhm ... nur noch eine Woche bis zum Urlaub (und mehr)
(Raven musste zum Beispiel fast ein Jahr auf seinen ersten FiF der Woche warten, wenn ich mich recht erinnere)
Pah, ich musste auf meinen ersten Fehler der Woche über 5 Jahre lang warten
Das tut mir sehr leid Andy ... Gut Ding will Weile haben ...
OT: Meine FiFs wurden schon direkt positiv bewertet ...
Pah, ich musste auf meinen ersten Fehler der Woche über 5 Jahre lang warten
Das liegt aber daran, daß der "FiF der Woche" erst nach 5 Jahren eingeführt wurde.
Heute endlich Sonne mit milden Temps.
Außerdem 2 richtig tolle Bücher beiantbo bestellt.
Achja, bevor ich noch vergesse: ein super Mädel hat sich in diesem Kaff eingezogen.
Achja, bevor ich noch vergesse: ein super Mädel hat sich in diesem Kaff eingezogen.
Ich fände es ja besser, wenn sie sich in "diesem" Kaff ausgezogen hätte.
OT: Heute einfach mal nichts getan, außer einkaufen gewesen.
Daß die OP, die heute abend in meinem Bereitschaftsdienst statttgefunden hätte, auf morgen verschoben wurde.
(ich muß sie ja trotzdem machen - aber zu einer vernünftigen Uhrzeit )
Leckere Pizza
Juhuu, hab ein Fach, von welchem ich nicht gedacht hätte, dass ich das überhaupt bestehe, mit 10 Punkten bestanden
Somit habe ich alle Klausuren in diesem Semester doppelstellig bestanden
Eine Reise in die Musik der 90er ... alte Erinnerungen werden wach *träumt*
Eine Reise in die Musik der 90er ... alte Erinnerungen werden wach *träumt*
90er? Da warst du vll 7 Was waren das für Erinnerungen??
Mich hat gefreut, dass ich heute das erste Mal die Woche durchschlafen konnte...
Als Kind, so mit 7, 8, habe ich oft im Auto und zu Hause Radio gehört, und mir viele CD's gekauft/schenken lassen (die beim Umzug leider alle verschwunden sind :(); und ich kenne viele Lieder noch sehr gut, sodass ich sie nur einmal hlren muss und sie sofort wieder erkenne
Als Kind, so mit 7, 8, habe ich oft im Auto und zu Hause Radio gehört, und mir viele CD's gekauft/schenken lassen
Du meinst wohl Audiokassetten?
Nein, damals gab es sogar schon CD's, unglaublich, oder
Was mich heute gefreut hat ... nur noch 4 Tage bis zum Urlaub bei der Freundin
Kaninchenfilet - mit Zwiebeln anbraten, mit Paprika und Champignons und Creme fraîche in den Ofen, mit roter Currypaste würzen - ist sooo was Gutes...
Ja, manchmal bereue ich es echt, so weit im Norden zu wohnen
Oder im Westen? Bei mir gibts heute Nudelauflauf mit Hackfleisch und Brokkoli, und ich habe theoretisch mehr als genug für 3 da
Immer dann, wenn's bei mir was zu essen gibt, oder?
Man könnte meinen, bei euch im Norden wird nie gekocht...
Gekocht schon, aber deine Gerichte lesen sich einfach alle so faszinierend
Kochst es einfach nach.
Und übrigens freut es mich, daß wir endlich wieder Sommer haben!
Eigentlich sollte ich mich freuen, weil ich es endlich geschafft habe, die Online-"Arbeitnehmerveranlagung" abzuschicken.
Allerdings hab ich vergessen, die Versicherungsbeiträge anzugeben - und das macht ca. 200 Euro Unterschied bei der Steuerrückzahlung.
Daß das Finanzamt die Versicherungsbeiträge, die ich nachträglich und per Post abgeschickt habe, trotzdem mitgerechnet hat!
Heute wird ausnahmsweise mal nicht über Beamte geschimpft.
Mich freut, dass ich den Umzug fast überstanden habe und mal paar Minuten Zeit für FiF übrig habe.
In spätestens 2 Wochen bin ich wieder voll an Deck.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!