Katzen haben's gut...

  • Hab ich schon gesagt, daß ich im nächsten Leben eine Katze werde? :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Habe zwar keine Katze aber den klopper möchte ich euch nicht vorenthalten.

    Die polyglotte Katze

    Die Katze sitzt vorm Mauseloch,
    in das die Maus vor kurzem kroch,
    und denkt:"Da wart nicht lang ich,
    die Maus, die fang ich!"

    Die Maus jedoch spricht in dem Bau:
    "Ich bin zwar klein, doch bin ich schlau!
    Ich rühr mich nicht von hinnen,
    ich bleibe drinnen!"

    Da plötzlich hört sie - statt"miau" -
    ein laut vernehmliches"wau-wau"
    und lacht:"Die arme Katze,
    der Hund, der hatse!
    Jetzt muß sie aber schleunigst flitzen,
    anstatt vor meinem Loch zu sitzen!"

    Doch leider - nun, man ahnt’s bereits -
    war das ein Irrtum ihrerseits,
    denn als die Maus vors Loch hintritt -
    es war nur ein ganz kleiner Schritt -
    wird sie durch Katzenpfotenkraft
    hinweggerafft! - - -

    Danach wäscht sich die Katz die Pfote
    und spricht mit der ihr eignen Note:
    "Wie nützlich ist es dann und wann,
    wenn man ’ne fremde Sprache kann ...!"

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Geniale Fotos von Katzen beim Jagen :D

    Besonders das dritte Bild ist so richtig brutal :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hab ich heut gekriegt:

    Für alle Nicht-Katzenbesitzer möchten wir kurz das Prinzip Katze erklären:
    Katzen (Felis silvestris) sind flauschige, vierbeinige Haustiere und so intelligent, daß es ihnen im Lauf ihrer Evolution gelang, sich die Menschen untertan zu machen - sie halten Menschen als domestizierte Dosenöffner.
    (Wer das bestreitet, hat noch nie mit einer Katze zusammengelebt... und keine Ahnung davon, was für ein Theater eine Katze veranstalten kann, wenn man nach Hause kommt und vergessen hat, ihr Lieblingsfutter einzukaufen. Das eilig von der noch geöffneten Tankstelle herangeschaffte Ersatzfutter wird mit Blicken verschmäht, die jeden politischen Hungerstreikler aussehen lassen wie ein komplettes Weichei...)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Geniale Fotos von Katzen beim Jagen :D

    Besonders das dritte Bild ist so richtig brutal :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Supa! Ich finde Bild Nr. 9 am Besten :lol:


    Katzen (Felis silvestris)

    Da schau her wußte nicht wie der lateinische Name ist.
    Interessant ist allerdings, daß Katzen tatsächlich was mit Predator gemeinsam haben.
    Denn der Komponist vom Film Predator heißt Alan Silvestri. :D

  • Predator heißt eigentlich nur Jäger ;)

    Für alle Fälle mal gesagt haben :lol:


    Gedanken eines Hundes: Der Mensch füttert mich, spielt mit mir, gibt mir ein Zu Hause - er muss Gott sein.

    Gedanken einer Katze: Der Mensch füttert mich, spielt mit mir, gibt mir ein zu Hause - ich muss Gott sein.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich bestreite alles ab, was hier alles vorhin geschrieben wird...Katze halten nicht für Gott, sondern sind Götter nach Laune. Siehe antico egyptic...:lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Predator heißt eigentlich nur Jäger ;)

    Für alle Fälle mal gesagt haben :lol:

    Ach sag bloss? War mir neu. :P :lachen2:
    Wollte eigentlich auf den latainischen Namen und den Zusammenhang zum Film hinaus. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Ich könnte mich immer wieder drüber totlachen. :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet Pandora (25. Juni 2009 um 00:52)

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    das sind mal ordentliche katzen... ned so fifi muschi zeug da... *gg*

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • so sehen katzen in japan aus, die wollen schlieslich auch satt werden da drüben... *gg*

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Was für Fettärsc*e!
    Wahrscheinlich müssen sie die Katzen über Boden rollen - die sind geometrisch rund...:lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • ja schon *gg* besonders die schwarz getigerte die die zunge raushängen lässt, die schwitzt schon beim sitzen...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!