Der Samstag Abend Thread

• Ist zwar ein bissel spät, aber ich komme mit zum Club :D Muss heute Abend hier noch Wache halten, bis Andy wieder da ist und ich weiß, dass er sich auf dem Weg von Jena nach Neustadt nicht verfahren hat :lachen2:

Keine Angst, hab zurück gefunden, war sogar noch pünktlich da :lachen2:

Zitat

Wie es da heutzutage ausschaut, weiß ich nicht

Immer noch sehr hübsch :lachen2:

Weimar und Jena sind wirklich sehr schöne Städte :D
    Naja, von Jena hab ich nicht viel mitgekriegt, dafür aber viel zu viel von Weimar :lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Gute Nacht den Mädels und träumt was Schönes :winkewinke:

Zitat

Weimar und Jena sind wirklich sehr schöne Städte

In Weimar war ich schon, wegen dem KZ Buchenwald. Hat mich interessiert, was da so los war. Habe da auch einen Film gemacht.
    Ich weiß nicht wie es da heute in den Städten aussieht, Jena habe ich nie gesehen und in Weimar bin ich nur durchgefahren. Beeindruckend war nichts. ;)

• und in Weimar bin ich nur durchgefahren. Beeindruckend war nichts. ;)

Tja, du musst halt in die verwinkelte Innenstadt :lol:
    Wir haben da so einige Runden gedreht, als wir ein nettes Lokal gesucht haben - sehr schöne Gebäude, besonders das Rathaus und ein hübsches Atrium mit einer netten Deko :super:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Wenn ich mal Richtung Erfurt unterwegs bin, schau ich mal in das verwinkelte Weimar rein. Hoffentlich komme ich da wieder raus. :lol:

P.S. andy7
    Mach doch mal einen Reisebericht, wenn du Zeit und Lust hast. :D

• Ok, also^^

Wir haben uns vor dem Kino getroffen und gingen in die Innenstadt das Lokal "Resi'" suchen, allerdings war sich Redfan nicht so sicher wo das war, also haben wir ein Paar Leute fragen müssen. Die erste Dame hat uns eine ungefähre Richtung vorgegeben und die zweite Frau fragte uns, ob wir auch Russisch können, was wir natürlich sofort bejahten :lachen5:
    Also hat sie uns.. naja, eher mir den Weg erklärt und 5 Min später haben wir uns schon was zu essen bestellt^^

Danach wollten wir nicht viel laufen, also setzten wir uns im Schatten hinter dem Schiller-Goethe-Denkmal (ich war bestimmt der einzige, der die beiden von hinten fotografiert hat :lol: )

Und als die Zeit reif war, gingen wir nach "Oben" :lachen2:

Nach dem Film gings nach Jena, wo wir zuerst etwas Schwierigkeiten beim Parkplatzsuchen hatten, da einige Straßen gesperrt waren und uns später noch durch Menschenmengen im Zentrum durchkämpfen mussten, um uns die nette Liveband anzuschauen :D
    Da war der Abend dann aber auch schon fast zu Ende - vor mir lagen ca 2 Stunden Fahrt, die ich mit Bravour gemeistert habe :grinsup:

Hab Redfan versprochen vor Mitternacht da zu sein - 23:57 war ich zu Haus :D

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Bei allem Respekt, ich meine, daß der Bericht einen eigenen Thread verdient hat. :D
    Klasse geschrieben, hier geht der Beitrag unter, so als meine Meinung. ;)

• Maria meinte wir wären nicht wichtig genug, um einen eigenen Thread zu verdienen :lachen5:

Zitat

Bei allem Respekt, aber ich meine, daß der Bericht einen eigenen Thread verdient hat.

Dabei hab ich mir auf Grund der Müdigkeit gar keine Mühe beim Schreiben gemacht :schüchtern:

Automatische Anzeigen

• Bereitschaft... :roll:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Aber Sonja - ist denn FiF nicht so wichtig für dich? :lol: ;)

Bei FiF bin ich doch sowieso (fast) immer - ist dir das noch nicht aufgefallen? :lol:

huckfinn: oder für solche, die sich mit dem Haarreif ins Auge fahren... oder sich Kontaktlinsenreinigungsmittel reinschütten... oder die mit ihren "alten" Augentropfen nicht zufrieden sind, aber es nicht für nötig halten, diese mitzubringen, damit wir wissen, was für welche es sind... "ach das hätten Sie wissen müssen?" :roll:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich hab gestern die Vorabendmesse in Tisis gespielt. Ich wußte zwar, daß dabei auch eine Goldene Hochzeit gefeiert wird, aber kannte die Leute nicht... bis ich aus der Sakristei rauskam und einer meiner Arbeitskollegen vor mir stand und sagte "Also du spielst heut für meine Schwiegereltern?" :huuch: :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Achja, mein Samstag war schön - vllcht der schönste in diesem Jahr :D
    Hab mich mit einer Freundin getroffen und wir waren erstmal nett essen. Danach ist ein befreundetes Pärchen dazu gestoßen und wir haben alle zusammen etwas getrunken. Später sind wir ins Kino und haben Tränen gelacht - in guter Begleitung sind Komödien sofort um einiges lustiger :lachen2:
    Nach dem Film noch einen netten Stadtspaziergang abgehalten, bevor wir uns erst so gegen 2 Uhr Morgens verabschiedet haben :D

Und für nächsten Samstag ist eine Discothek der besonderen Art geplant - auf einem Schiff in Frankfurt auf dem Main :D

Automatische Anzeigen

• Also falls dir langweilig ist, kannst gern vorbeikommen und mir beim Bällchen-Werfen bzw. -Suchen helfen... :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!