hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • @asta
    du hast "du stirbst" vergessen ;)

    Ach mist, hab ich glatt vergessen!:lol: Thx reg;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Die Frage ist nicht sinnlos :motz:
    Ich muss morgen den ganzen Tag wach sein und die Nacht durcharbeiten

    In deinem Alter überlebt man das. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich bin morgen nach der Arbeit mit Freunden unterwegs... ich denke ich werde nicht einpennen bei der Arbeit (hab genug Energy Drink) aber ist das gefährlich?

    doch, die frage is sinnlos, da du es dir selbst auferlegst...

    Automatische Anzeigen

  • Ich suche ein paar kostenlose Screensavers (bevorzuge 3D oder abgefahrene). Was könnt ihr mir empfehlen? Bitte gibt an, wo ich finden kann(:roll:). Wie üblich Danke im voraus. ;)
    P.S. Ich habe schon den Google durchforstet.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Probier mal StyleXP. Ist eigentlich ein Programm um die ganze Optik von XP zu bearbeiten, aber da sind auch schöne Bildschirmschoner dabei. Das Programm ist zwar nur 30 Tage kostenlos, aber solange du es nicht deinstallierst, bleiben auch die Bildschirmschoner.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich hatte vor einiger Zeit mal ein nettes Plugin für Firefox, welches englische Wörter direkt ins Deutsche übersetzt hat. Man musste nur mit dem Mauszeiger drübergehen und schon erschien das deutsche Wort.

    Nun finde ich das nicht mehr. Google liefert mir zwar einige ähnliche Plugins, aber da muss man noch Tasten drücken oder was anderes, um an die Übersetzung zu kommen.


    Weiß vielleicht einer wie das Plugin heißt, von welchem oben die rede ist? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nein, wie gesagt, ich hab es damals garnicht gemerkt als ich den Plugin hatte.

    Ich musste nur über das englische Wort mit dem Mauszeiger gehen und schon zeigte er mir über dem Zeiger das deutsche Wort.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Da es im nicht getaugt Thread zu OT wird versuch ich es mal hier:

    Vllt, kennt sich jemand aus. Danke schonmal.

    Sorry, da muss ich auch passen. Hab von Vista auch kein Peil.

    Versteh nur nicht was Vista damit zu tun hat. Es steht dauernd da : rotes Kreuz Fehlermeldung " Windows ist nicht komplett. " Hab nix abgebrochen oder sonstwas. Klick ich auf ok, fährt der Dreck sofort runter und sagt kein Ton was ich machen soll. Das Handbuch ist auch für den Ars*h! :(

    Ja den Support kann ich anrufen Mo. bis Fr. 8 - 16 Uhr, das nützt mir was. :confused:

    Automatische Anzeigen

  • Du müsstest sicher auch eine Windowsinstallations-CD mitgeliefert bekommen?
    Mit der kannst du Windows neu draufmachen, Formatieren und die Fenster reparieren.

    Dazu legst du die CD ein und startest den Computer neu. Kurz nach dem Start erscheint eine Meldung, wo du ein Knopf drücken musst, um in das Installationsmenü zu gelangen.
    Wenn du drin bist, hast du verschiedene Optionen zur Auswahl, u.a. auch Windows - reparieren.

    Das wählst du aus und folgst den Anweisungen.

    Wenn mein PC streikt und nichts mehr machen will, lasse ich immer die Fenster neu draufmachen oder halt formatieren - hilft immer :super:


    Das gilt jetzt für XP - vielleicht ists unter Vista auch so, oder so ähnlich.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hm, falls du weißt welche Datei das ist, kannst du mit NERO eine Bootfähige CD brennen und mit dieser dann starten.
    Ich glaub unter Einstellungen musst du auf Boot klicken, um so eine CD zu brennen.

    Dann gibt es noch Möglichkeiten über die Wiederherstellungskonsole etwas zu machen, was auch etwas komplizierter ist.

    Kannst mal versuchen zu googlen oder auf instruktievere Details hier warten;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist das nächste Problem. Ich hab auf dem Bildschirm kein einziges Symbol um Dateien zu öffnen. Der Rechner fährt hoch, großkotzig steht "Willkommen" da und sofort kommt ein Feld "Windows ist nicht vollständig installiert, Bitte Installation wiederholen". Klick dann ok und schon fährt der Rechner runter. :(

    Google hab ich auch schon abgesucht, nichts.

    Automatische Anzeigen

  • Na also, je weniger Möglichkeiten man zur Lösung des Problems hat, desto einfacher wird es unter den verbleibenden Möglichkeiten die richtige rauszusuchen :mrgreen:


    Auf der Microsofthomepage kannst du die Installationen für Windows runterladen - mit einem anderen Computer. Sobald du die richtige gefunden hast - unter XP z.B. Professional, Home, usw. - musst du diese .exe-Datei mit NERO wie oben beschrieben brennen, sodass du mit dieser CD dann booten kannst und somit auch in das Installationsmenü gelangst.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Na also, je weniger Möglichkeiten man zur Lösung des Problems hat, desto einfacher wird es unter den verbleibenden Möglichkeiten die richtige rauszusuchen :mrgreen:


    Auf der Microsofthomepage kannst du die Installationen für Windows runterladen - mit einem anderen Computer. Sobald du die richtige gefunden hast - unter XP z.B. Professional, Home, usw. - musst du diese .exe-Datei mit NERO wie oben beschrieben brennen, sodass du mit dieser CD dann booten kannst und somit auch in das Installationsmenü gelangst.

    Das probiere ich mal aus. Dankeschön. :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!