Wie gesagt, damit hab ich kein Problem! Darf auch ruhig etwas mehr kosten!
hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Und ja nicht vergessen die fertigen Tracks hier zu posten
-
Kein Problem, aber immer langsam ... ich muss erst mal schauen dass ich damit klarkomme, bevor ich hier einen auf DJ mache!
-
-
Wenn du ein Instrument spielen kannst, vorzugsweise Klavier und etwas von Notendauer und so verstehst, dann kommst du damit schnell klar. Wenn du keine Ahnung hast, wo beim Klavier Do, Re, Mi, usw. sind, wirst du es schwer haben, aber bei einem guten Taktgefühl sind nette Drums/Beats drin
-
Aber gibts das Programm auch auf deutsch? ist so schon komplizier genug und ich muss zugeben auf Englisch blicke ich erst recht nix mehr:(
-
Weiß ich nicht, aber ich habe dir nicht gesagt, dass es einfach wird. Such ggf. nach ein Paar Tutorials dazu, probiere herum, exprementiere - nach ein Paar Stunden kriegst du eine nette Bassline zustande. Nach ein Paar Tagen die ersten Melodien
-
Klar doch... einfach wär ja auch witzlos, oder;)
und wie krieg ich das mit der Stimme hin (aufnehmen meine ich (verzerren, verändern usw.)? geht das damit berhaupt?
-
Ich bin mir sicher, dass es dort irgendwie geht. Unter Umständen musst du ein anderes Proggi für die Stimme nehmen und dann bei FL einfügen/kombinieren, aber da kann ich dir nicht mehr weiter helfen, da ich mich nie für Stimmen interessiert habe
-
-
wer kennt neben expekt noch weitere internetwettbüros mit (sehr)guten quoten?
-
Vor 7h habe ich was bei Amazon bestellt, kann ich jetzt noch etwas zum abgeschlossenen Kauf dazutun, um Versandkosten zu sparen?
-
solang es noch nicht in den versand gegangen is: ja
-
Vor 7h habe ich was bei Amazon bestellt, kann ich jetzt noch etwas zum abgeschlossenen Kauf dazutun, um Versandkosten zu sparen?
Wenn die Bestellung noch als offen da steht, müsste das eigentlich gehen. Du kannst bei der 2. Bestellung, glaube ich, angeben, ob du die beiden zusammenfassen willst oder nicht. -
Diese Möglichkeit gibt es theorethisch - ich habe es bei 2 Bestellungen (Abstand weniger als 5 Minuten) NICHT geschafft die beiden Bestellungen nachträgölich zusammenzufügen, weil die erste (Obwohl Sonntag Nacht) schon als bearbeitet galt.
-
-
- Offizieller Beitrag
DANKE IM VORAUS . dRINGEND hILFE ERBETEN:
ICH HABE EINE TASTE BETÄTIGT: ABER WIE SOLL ICH DIE SCHRIFT HINKRIEGEN: ß
ALLES SCHREIBT GRO?SS -
Diese Taste drücken
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Oh Man bin ich dir dankbar!
Danke für die schnelle Hilfe! -
Auf den meisten Tastaturen ist diese Taste mit "Caps Lock" angeschrieben. Auf der linken Seite die dritte Taste von unten. Wenn Du diese drückst, erscheint bei XP und Vista unten links am Bildschirmrand "CAPS LOCK:ON" oder "CAPS LOCK:OFF" - bei "off" ergo alles wieder normal.
-
Oh Man bin ich dir dankbar!
Danke für die schnelle Hilfe!Dazu sind freunde da...min jung
-
-
- Offizieller Beitrag
Dazu sind freunde da...min jung
Sehe ich auch so.
Nur wieso halten sich Frauen nie daran? -
Weiss vielleicht einer von Euch wie beim Fiat Palio die Kopfstützen vorn abgehen? Hab schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden. Hinten die gehen ohne Probleme ab, die haben solch Knöpfe an der Seite. Leider ist das vorn bei denen nicht so. Hat vielleicht einer ne Idee?
-
Bei vielen Autos gehen vorne die Kopfstützen nicht ab. Die können ja auch unter Umständen lebenswichtig sein. Wenn sie denn mal im Weg sein sollten, hilft oft auch nur sie ganz reinzuschieben.
-
Hm, meine Sitze sind vorn schon ziemlich mitgenommen da wollte ich Schonbezüge draufmachen. Nur wenn die Kopfstützen nicht abgehen kann ich die Bezüge nicht drauf machen.
-
Kannst ja oben einen Schlitz rein machen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!