hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

• Mein Drucker druckt nicht mehr (hp Deskjet 916c).
    Habe den Verdacht dass die Patrone irgendwie verstopft ist :gruebel:

Hab auch verschiedene Methoden ergoogelt wie in heißes Wasser tauchen, Stecknadel, usw.

Habt ihr persönliche Erfahrungen gemacht wie ich das Ding schnellstmöglich zum Drucken bringen kann?

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Hallo Andy, du musst die Düse einfach ins heiße Wasser stecken, etwas warten und mit nem Taschentuch etwas abtrocknen, dann sollte das gehen :mrgreen:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Einfach für 1-2 Minuten in heißes Wasser halten, aber nur den Druckkopf, also dieses quadratische Teil, ca 2 cm tief. Dann mit nem Tuch abwischen und ggf. nochmals eintauchen. Bei mir hats geholfen.

Automatische Anzeigen

• ich hab meine einfach eingefroren und wieder aufgetaut, dann ging sie auch wieder

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

• Offizieller Beitrag

Einfach für 1-2 Minuten in heißes Wasser halten, aber nur den Druckkopf, also dieses quadratische Teil, ca 2 cm tief. Dann mit nem Tuch abwischen und ggf. nochmals eintauchen. Bei mir hats geholfen.

ich hab meine einfach eingefroren und wieder aufgetaut, dann ging sie auch wieder

Na das ist doch schonmal was. Probiere das auch alles mal aus. :D

• Dann müsste mein zweiter Computer echt ein Urgestein sein. Mindestens 15 Jahre alt und funktionsfähig. Kann man da irgendwie USB-Stick reinkriegen? :lol:
    Ich zeig euch dann den Typ, der PC muss erstmal warmlaufen. :lachen2:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Dann müsste mein zweiter Computer echt ein Urgestein sein. Mindestens 15 Jahre alt und funktionsfähig. Kann man da irgendwie USB-Stick reinkriegen? :lol:
    Ich zeig euch dann den Typ, der PC muss erstmal warmlaufen. :lachen2:

Hmm, ich find nicht die Computerinformationen, mein Gedächtnis über die Bedienung ist eingerostet. :gruebel: Einen von American Megatrends...
    Ich weiß nur, dass es mit DOS und Microsoft Windows for Workgroups Vers. 3.11 läuft. Monitor ist die Highscreen Le 28/3.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

• monitor...das is ungefähr genauso als würdest du fragen, ob dein auto mit super plus fährt, es hat getönte scheiben :lachen5:

bei 15 jahren isses doch sehr unwahrscheinlich, da usb erst 96 auf den markt kam und ansonsten, wie wärs mit absuchen des rechners nach nem usb-anschluss? wenn nix findest, hatter keinen

• Offenbar hast du deinen PC sehr spät zugelegt. Damals konnte man sogar Monitor mit irgendwelchen Zusatzgeräte anschließen. Weiß auch nicht welchen Sinn das macht.

Natürlich hat der PC keinen USB-Anschluss, aber kann man irgendwie indirekt verbinden?

Automatische Anzeigen

• wenn ich das richtig verstehe erfüllt das hier deine anforderungen...aber ohne gewähr

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

zumal das was du da anschließen willst noch lange nicht auf win 3.11 laufen muss

• Hilfe! Mein Benutzerbild wird auf der Startseite nicht mehr angezeigt :( Warum nicht? Wenn ich auf mein Profil klicke, kann ich meine Bilder sehen. Aber auf der Startseite nicht :( :(

Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

• Ok hat sich erledigt. Hab das Bild nochmal hochgeladen, jetzt wird es wieder angezeigt. Ist aber komisch, dass es aufeinmal weg gewesen ist. Ich habs ja nicht gelöscht oder so...

• Ich schreibe jetzt seit 20 Minuten mit einer die mich auf Englisch angeschrieben hat und sich als jemand aus West-Afrika ausgibt.. ist das jetzt ein Bot oder eine reale Person? :hae:
    Sie will die ganze Zeit Bilder von mir

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Automatische Anzeigen

• Glaube nicht, dass es ein Bot ist. Und wenn du genug Freizeit hast, dann erlaube dir doch den Spass mit dem Chatten :lachen2:

• Glaube nicht, dass es ein Bot ist. Und wenn du genug Freizeit hast, dann erlaube dir doch den Spass mit dem Chatten :lachen2:

Muss nicht unbedingt sein, dass es sich nicht um einen Bot handelt. Der Bot "Eve" von Yello Strom ist immer recht gut drauf. ;)
    Ich hatte schon schlechtere Unterhaltungen mit "echten" Menschen.

• ich würde zumindest erstmal auf keinen fall bilder rausrücken^^
    aber wer sagt bitte schön "westafrika"/"mitteleuropa" bei der frage nach der herkunft? :gruebel:

• Ich wurde auch letztens von einer Claudia Hat****** und von einer Katie Hegger angeschrieben die einen voll spamen mit Erotikseiten. Wenn man drauf klickt bekommt man Viren auf dem PC. Die locken dich auch erst mit "Kennst du mich noch?" oder "Was machen deine Fotos hier? Ich bin entsetzt!" und wenn man die dann aufnimmt spamen die einen voll...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!