Das ist mein ernst Ich dachte der Thread hier wäre u.a. für peinliche Fragen.
hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen
-
-
- Offizieller Beitrag
War auch ernst von mir gemeint. Sry hätte mir den Grins-Smilie verkneifen sollen.
Habe leider keine passende Antwort parat, aber die Hoffnung sirbt zuletzt. -
Frage doch mal in einem Bravo-Forum, oder einer anderen Kinderzeitschrift für pubertierende Jugendliche nach.
Also unmittelbar vor dem Sport tut es sicher keinen Abbruch. Immerhin musst Du ja vor dem Krafttraining auch erstmal 10 Minuten aufwärmen. Du kannst es quasi mit dem Aufwärmtraining vergleichen.
Der Muskelaufbau nach dem Training ist eine Sache der Proteine. Wenn Du Dich ordentlich ernährst, dann seh ich kein Problem darin. Und um Muskelaufbau zu verhindern, dann müsstest Du Dich schon ordentlich wundschrubben bei Deiner Selbstbefriedigung. -
lustigerweise is sich die wissenschaft auch nicht so ganz einig, ob sex hinderlich oder förderlich für körperliche aktivität is...die einen sagen, dass sich dabei der testosteron-spiegel hebt, man also bessere leistungen erbringen kann, die anderen sagen, dass er danach für eine bestimmte zeit erstmal sinkt, das also förderlich is
dem entsprechend gibt es auch unterschiedliche verhaltensweisen bei sportlern, es gibt einige fußballtrainer, die sex am abend vor einem spiel verbieten, andererseits soll ronaldo (der dicke) sich in der halbzeitpause wohl regelmäßig von seiner frau beglücken lassen haben
aber grundsätzlich den muskelaufbau sollte es nicht hemmen...warum auch
-
Zitat
andererseits soll ronaldo (der dicke) sich in der halbzeitpause wohl regelmäßig von seiner frau beglücken lassen haben
Die hätte ihn besser rannehmen müssen, dann wäre er auch nicht so fett geworden. -
-
naja, wenn er dauernd verletzt is, gibts auch keine halbzeiten
und mir fällt gerade auf, dass ich im letzten satz des ersten absatzes vor dem "förderlich" ein "nicht" vergessen hab...
-
Naja, letztendlich ist das ja auch völlig irrelevant, wofür tut man letzten Endes den (Kraft)sport denn..?
-
also da gibts viele möglichkeiten...aber wenn du die frage so stellst könnte man meinen deine lösung is "effektivere masturbation"
-
Den Willi durch zuviel Muckikraft erwürgen..
-
Leute ich bräuchte mal Tipps:
Ich suche nach einem TFT-Monitor (22") der auch einen eingebauten TV-Tuner hat um fernsehen zu können.
Könnt ihr mir welche empfehlen? Preislich wären so ca. max 250€.
Hol dir einen großen und dazu einen DVB-T Stick, bzw. Antenne!
Conrad hat aktuell gute Sachen im Angebot (hab auch schon zugeschlagen). -
-
Hol dir einen großen und dazu einen DVB-T Stick, bzw. Antenne!
Conrad hat aktuell gute Sachen im Angebot (hab auch schon zugeschlagen).Dagegen spricht eine Tatsache: Ich hab Linux als Betriebssystem. Und da gleich out-of-the-Box funktionierende DVB-Sticks zu finden ist so machbar wie ein 6er im Lotto;-)
-
Dagegen spricht eine Tatsache: Ich hab Linux als Betriebssystem. Und da gleich out-of-the-Box funktionierende DVB-Sticks zu finden ist so machbar wie ein 6er im Lotto;-)Huh? Du brauchst doch lediglich eine Linux-kompatible Treibersoftware. Oder nicht?
Aber wenn man was gutes will, sollte man etwas tiefer in die Tasche greifen. (Die integrierten sind meist nicht so gut)
Hier zB.: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da steht auch explizit, dass es unter Mac geht.
-
Mac ist ausserhalb meiner finanziellen Reichweite, daher ja auch Linux
Das eigentliche Problem von DVB-Software unter Linux ist, das man im Grunde die Treiber selbst schreiben muss, da die Hersteller sowas nicht machen. Die bleiben lieber bei Microsoft oder evtl. Mac.
-
Shit. Hab jetzt Mac OS mit Linux verwechselt, sorry.
Der ist aber für Linux!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Hol Dir doch einfach einen TFT-Fernseher. Die haben mittlerweile alle einen VGA-Anschluss.
Der Samsung SyncMaster P2470HD sollte preislich passen.Wenn Du aber nebenbei noch EGO-Shooter zocken willst, dann ist das auch nicht das wahre. Dann wäre sogar ein Beamer noch besser.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wollte mir eine neue Heimkinoanlage zulegen und dachte ich frag mal was Ihr so empfehlen könnt.
Ich liebäugel ja mit dieser
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Shit. Hab jetzt Mac OS mit Linux verwechselt, sorry.
Der ist aber für Linux!
Das scheint auch wirklich das einzige zu sein das tatsächlich out-of-the-box läuft. Nur die Fernbedienung müsste man nachträglich installieren. Habs auf eine Linux-Seite auch so gelesen.Hol Dir doch einfach einen TFT-Fernseher. Die haben mittlerweile alle einen VGA-Anschluss.
Der Samsung SyncMaster P2470HD sollte preislich passen.Wenn Du aber nebenbei noch EGO-Shooter zocken willst, dann ist das auch nicht das wahre. Dann wäre sogar ein Beamer noch besser.
Ja an einen Samsung-TFT hab ich auch gedacht. Besonders die Syncmaster-Reihe soll gut sein.Was sogar für mich empfehlenswert wäre, da mein aktueller Monitor immer wieder kurzschlüße hat, wenn ich ihn bewege.
-
Wollte mir eine neue Heimkinoanlage zulegen und dachte ich frag mal was Ihr so empfehlen könnt.
Ich liebäugel ja mit dieser
Spoiler anzeigen
Ich kenn natürlich nicht jedes Teufelsystem, aber normalerweise ist es schwer was besseres als deren Boxen zum selben Preis zu kriegen.
-
- Offizieller Beitrag
Höchstens Bose aber die sind glaub ich wieder teurer
-
Wer weiß wo es rund um Frankfurt IKEA-Geschäfte gibt? Sagen wir so 100 km um Frankfurt.
Sind sicher nicht viele oder?Danke
-
-
Ich habe mal von einer IKEA-Haus in der Nähe von Bad Homburger Kreuz, Richtung Autobahn Hanau, gehört.
-
guckst du links
-
guckst du links
Ja, auch ne Möglichkeit. Ich hab jetzt nach ner Deutschlandkarte mit Standorten gesucht, da ich so mache Städte nachgucken muss, wo die liegen
-
dann gib halt "ikea, deutschland" bei google maps ein...oder kauf dir n atlas und such die städte, dann wirst nie wieder vergessen wo die städte liegen...n bissel eigeninitiative darf ruhig sein
-
ah, danke, das klappt..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!