hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Wie kann ich unter Win 7 die Ordneransichten so verändern, dass alle Dateien in den Unterordnern z.B. nur als "Liste" dargestellt werden?

    Die Ordner, die ich immer benutze, sind zwar so eingestellt, aber kommt da z.B. ein neuer Ordner mit mehreren MP3-Unterordnern rein, so muss ich jeden Unterordner einzeln auf die gewünschte Ansicht einstellen.. :gruebel:

    Am besten wäre noch für jeden Dateityp eine bestimme Ansicht einstellen.
    Bilder - Miniaturansichten, MP3 - Liste, etc..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ah, hiee funktionierts ein wenig anders. (glaube ich :gruebel: )
    Während ich bei XP nur den allerersten Ordner verändern musste, muss ich hier die Ordner mit den jeweiligen Dateien verändern.:ohmann:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • In letzter Zeit habe ich das Problem, dass, wenn ich ein Video von YouTube in einen Beitrag einbette, mit der [ YOUTUBE][/YOUTUBE ]-Funktion, dann erscheint im fertigen Beitrag nur ein leeres, weißes Feld, aber nicht das Video

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Nein, eigentlich nur den Einbettungscode bzw. das Kürzel :(

    [YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Hat bisher sonst immer geklappt...oder bin ich nur zu doof? :confused: :(

    Ausprobiert mit diesem Link: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Den Enbettungscode benutze ich nie.
    Ich mach das so, wenn das der Link ist :Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.S4ywyZHhunA kopiere ich nur das was hinter dem v= steht. Hab das grün markiert.

    Du auch?

    Automatische Anzeigen

  • Hey Leuts, irgendwo muss ich bei dem Feuerfuchs wohl eine Option verändert haben, sodass ich jetzt keine Lesezeichen mehr eintragen kann :gruebel:
    Abgesehen davon haben sich einige (nicht alle) Lesezeichen in der "Lesezeichen Symbolleiste" verabschiedet. D.h., da sind jetzt nur 3 L-Zeichen da und viel Freiraum, aber ich kann keine neuen hinzufügen..

    Woran könnte das liegen? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Meine Fingerknöchel brennt an manchen Stellen wie Sau und zudem ist meine Haut dort sehr rau, spröde und rissig. Woran kann das liegen? Mein Vater meint das würde an der Kälte liegen, trage aber beim Fahrradfahren immer dicke Lederhandschuhe.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Kauf dir Sheabutter und Kakaobutter (gibt's in der Apotheke oder in Bioläden), schmelze sie überm Wasserbad und misch sie zu gleichen Teilen. Mit dieser Creme eincremen, dann sollte die Haut nicht mehr reißen.
    Für bereits gerissene Haut holst dir in der Apotheke Bepanthen- oder Pantothen-Creme (rezeptfrei).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ok...weiß du wie man einen Währungsumrechner schreibt?
    Also den Quellcode..

    Shit...das ist mir ein wenig zu hoch.^^

    Warum surfst du nicht einfach einen Internet-Währungsumrechner an? :lol:

    Sorry, ich dachte an den grundlegenden Grundlagen...aber mein Informatik ist jaaa...etwas lange her.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!