Eher ein Serienphänomen:
Jeder Amerikaner hat unabhängig von seinen finanziellen Möglichkeiten so viele verschiedene Outfits, dass er nie, selbst wenn man über Wochen quasi täglich sieht, etwas zweimal tragen muss.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEher ein Serienphänomen:
Jeder Amerikaner hat unabhängig von seinen finanziellen Möglichkeiten so viele verschiedene Outfits, dass er nie, selbst wenn man über Wochen quasi täglich sieht, etwas zweimal tragen muss.
Wenn eine Frau ein Kleid trägt, zieht sie beim Nachhausekommen zuerst das Kleid aus und erst dann die Schuhe.
Kann sein, daß ich die Ausnahme bin, aber ich mach das umgekehrt...
Gerade in Horrorfilmen hat dies den Sinn, das die Frau nackt (aber mit Schuhen) eine Weile durch das Haus gejagt wird, es sie aufgrund der Schuhe irgendwo stolpert und vom Killer getötet werden kann
Kann sein, die machen das aber auch in Nicht-Horrorfilmen so.
Wurde bestimmt schon auf 41 Seiten erwähnt.
In Horrorfilmen rennt das Opfer immer um sein leben, der Mörder läuft ganz gemütlich hinterher, trotzdem bekommt er sein Opfer immer zu fassen.
Heute gemeinsam mit Huckfinn rausgefunden:
Vampire beißen ausschließlich junge hübsche Mädchen.
(ist auch gut so, brauch ich mich nicht zu fürchten - mit 35 )
habt ihr schonmal interview mit einem vampir gesehen?
Ja gut, wenn nix anderes da ist...
Heute auch wieder "entdeckt": Zombies können noch so langsam schleichen, trotzdem kriegen sie ihre rennenden Opfer nach ein paar Schnitten...
Ich weiß gar nicht, in wie vielen Filmen das vorkommt, aber:
Wenn man mit einem PKW vor laufenden Bösewichtern fliehen muss, sollte man möglichst schnell wegrasen, um die Chance einen Unfall zu bauen zu maximieren.
Auch wenn es problemlos möglich wäre mit 20 km/h zu entkommen.
Mal wieder was zum Thema was mir so in letzte Zeit aufgefallen ist.
Der Gute wird von 20 (gefühlten 50) Bösen unter Dauerbeschuss genommen und wird dabei nicht getroffen. Im Gegenzug schießt der Gute, während er rennt und ohne große Präzision auf jeden einzelnen Bösewicht und trifft diesen immer.
Was mir bei neueren Filmen und Serien auffällt, ist, dass Polizisten ob in Zivil oder Arbeitskleidung die Schusssicherweste immer gut sichtbar über der Kleidung tragen, aber von einem Kopfschutz weit und breit nichts zu sehen ist, trotzdem schießen die Bösen immer auf den Geschützen Körper, nie auf den ungeschützten Kopf.
Was ich bei Schießereien so interessant finde ist, dass die Verfolger meist immer von rechts nach links, der Laufrichtung des Helden nach schießen. Keiner schießt mal in die entgegengesetzte Richtung.
Immer wenn ein Teilnehmer das Telefon-Gespräch auf der anderen Seite abgebrochen hat, schaut der andere den Tel.Hörer wütend an. Insbesondere die Sprechmuschel.
Bsp.:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
*Wenn ein Protagonist möglichst leise in einem feindlichen Gebiet herumschleicht, wird es in einem denkbar unpassendsten Moment die Handy von der Protagonist kingeln und die Wachen aufmerksam machen.
*In jeder Wachhaus einer Absperrgebiet leuchtet es extrem hell und die Wache lesen entweder nicht-jugendfreie Zeitschriften oder guckt Fernsehen. Die natürlich heranschleichende Helden gar nicht bemerken...
also den 2. punkt finde ich sehr realistisch
Wenn man im Auto versehentlich den Rückwärtsgang eingelegt hat und dann logischerweise in die falsche Richtung fährt , steigt man nicht etwa auf die Bremse, sondern fährt einfach weiter, bis man in seinen "Hintermann" knallt.
oder alternativ den abhang runter oder aus der 3. etage eines parkhaus
... nach Möglichkeit von "Hilfe was mach ich denn jetzt"-(sinngemäß)-Schreien begleitet.
(das hab ich mal live miterlebt: Paddelbootfahrt auf dem Avon (kleines halbmetertiefes ruhiges entenbevölkertes Flüßchen in Christchurch) - zwei junge Leuts paddeln geradeaus in die Böschung rein und schreien dabei "Hilfe was mach ich denn jetzt" )
Wenn man im Auto versehentlich den Rückwärtsgang eingelegt hat und dann logischerweise in die falsche Richtung fährt , steigt man nicht etwa auf die Bremse, sondern fährt einfach weiter, bis man in seinen "Hintermann" knallt.
Mal ehrlich, solche Sachen hat man aus dem wahren Leben übernommen
[YOUTUBE]UmEZdpTDfm8[/YOUTUBE]
Insbesondere aus Russland.
Was die sog. Dash-Cams zeigen, ist mehr als erschreckend. Lebensmüde wer da Auto fährt.
- Bei jeder Verfolgungsjagd, egal auf welcher Straße oder in welchem Ort, gibt es immer mindestens ein Stau, wo der Held/in es auf der Fußgängerzone ausweichen muss.
- der unerfahrener Begleiter eines Waffenkenners (und Helds) bekommt vor der Showdown erklärt, wie man eine Handwaffe benutzt. Später schießt der Begleiter beim ersten Schuss absolut sicher auf einem hinterhältigen Bösewicht.
- Katzen/Waschbären/Ratten/Frettchen usw. verstecken sich gerne in geschlossenen Dingen wie Schränken oder alten Kühlschränken, in die sie ohne fremde Hilfe eigentlich gar nicht reinkommen können.
- Katzen springen gerne grundlos kreischend von einem Schrank oder ähnlichem herunter, wenn es gerade sehr ruhig ist.
Mal ehrlich, solche Sachen hat man aus dem wahren Leben übernommen
[YOUTUBE]UmEZdpTDfm8[/YOUTUBE]
Haha da würde eine LKW reinpassen!:-D
Bei Verfolgungsjagden, egal ob im Auto, auf dem Wasser oder auf Skiern verfehlen die auf den Helden abgefeuerten Schüsse.
Bei Verfolgungsjagden, egal ob im Auto, auf dem Wasser oder auf Skiern verfehlen die auf den Helden abgefeuerten Schüsse.
Dabei spielt die Größe des Fahrzeugs, auf dem der Held fährt, keine Rolle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!