Dinge, die wir ohne amerikanische Filme nicht wüssten...

  • Eher ein Serienphänomen:

    Jeder Amerikaner hat unabhängig von seinen finanziellen Möglichkeiten so viele verschiedene Outfits, dass er nie, selbst wenn man über Wochen quasi täglich sieht, etwas zweimal tragen muss.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Wenn eine Frau ein Kleid trägt, zieht sie beim Nachhausekommen zuerst das Kleid aus und erst dann die Schuhe.
    Kann sein, daß ich die Ausnahme bin, aber ich mach das umgekehrt... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Gerade in Horrorfilmen hat dies den Sinn, das die Frau nackt (aber mit Schuhen) eine Weile durch das Haus gejagt wird, es sie aufgrund der Schuhe irgendwo stolpert und vom Killer getötet werden kann :lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Kann sein, die machen das aber auch in Nicht-Horrorfilmen so. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Heute gemeinsam mit Huckfinn rausgefunden:

    Vampire beißen ausschließlich junge hübsche Mädchen. :lol:

    (ist auch gut so, brauch ich mich nicht zu fürchten - mit 35 :lachen2: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja gut, wenn nix anderes da ist... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Heute auch wieder "entdeckt": Zombies können noch so langsam schleichen, trotzdem kriegen sie ihre rennenden Opfer nach ein paar Schnitten... :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich weiß gar nicht, in wie vielen Filmen das vorkommt, aber:

    Wenn man mit einem PKW vor laufenden Bösewichtern fliehen muss, sollte man möglichst schnell wegrasen, um die Chance einen Unfall zu bauen zu maximieren.
    Auch wenn es problemlos möglich wäre mit 20 km/h zu entkommen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Mal wieder was zum Thema was mir so in letzte Zeit aufgefallen ist.

    Der Gute wird von 20 (gefühlten 50) Bösen unter Dauerbeschuss genommen und wird dabei nicht getroffen. Im Gegenzug schießt der Gute, während er rennt und ohne große Präzision auf jeden einzelnen Bösewicht und trifft diesen immer.

    Was mir bei neueren Filmen und Serien auffällt, ist, dass Polizisten ob in Zivil oder Arbeitskleidung die Schusssicherweste immer gut sichtbar über der Kleidung tragen, aber von einem Kopfschutz weit und breit nichts zu sehen ist, trotzdem schießen die Bösen immer auf den Geschützen Körper, nie auf den ungeschützten Kopf.

  • Was ich bei Schießereien so interessant finde ist, dass die Verfolger meist immer von rechts nach links, der Laufrichtung des Helden nach schießen. Keiner schießt mal in die entgegengesetzte Richtung.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Immer wenn ein Teilnehmer das Telefon-Gespräch auf der anderen Seite abgebrochen hat, schaut der andere den Tel.Hörer wütend an. Insbesondere die Sprechmuschel. :lol:

    Bsp.:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • *Wenn ein Protagonist möglichst leise in einem feindlichen Gebiet herumschleicht, wird es in einem denkbar unpassendsten Moment die Handy von der Protagonist kingeln und die Wachen aufmerksam machen.

    *In jeder Wachhaus einer Absperrgebiet leuchtet es extrem hell und die Wache lesen entweder nicht-jugendfreie Zeitschriften oder guckt Fernsehen. Die natürlich heranschleichende Helden gar nicht bemerken...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man im Auto versehentlich den Rückwärtsgang eingelegt hat und dann logischerweise in die falsche Richtung fährt :lol: , steigt man nicht etwa auf die Bremse, sondern fährt einfach weiter, bis man in seinen "Hintermann" knallt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... nach Möglichkeit von "Hilfe was mach ich denn jetzt"-(sinngemäß)-Schreien begleitet.:lachen2:

    (das hab ich mal live miterlebt: Paddelbootfahrt auf dem Avon (kleines halbmetertiefes ruhiges entenbevölkertes Flüßchen in Christchurch) - zwei junge Leuts paddeln geradeaus in die Böschung rein und schreien dabei "Hilfe was mach ich denn jetzt" :lachen5: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wenn man im Auto versehentlich den Rückwärtsgang eingelegt hat und dann logischerweise in die falsche Richtung fährt :lol: , steigt man nicht etwa auf die Bremse, sondern fährt einfach weiter, bis man in seinen "Hintermann" knallt.

    Mal ehrlich, solche Sachen hat man aus dem wahren Leben übernommen ;)

    [YOUTUBE]UmEZdpTDfm8[/YOUTUBE]

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • - Bei jeder Verfolgungsjagd, egal auf welcher Straße oder in welchem Ort, gibt es immer mindestens ein Stau, wo der Held/in es auf der Fußgängerzone ausweichen muss. :lol:

    - der unerfahrener Begleiter eines Waffenkenners (und Helds) bekommt vor der Showdown erklärt, wie man eine Handwaffe benutzt. Später schießt der Begleiter beim ersten Schuss absolut sicher auf einem hinterhältigen Bösewicht.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • - Katzen/Waschbären/Ratten/Frettchen usw. verstecken sich gerne in geschlossenen Dingen wie Schränken oder alten Kühlschränken, in die sie ohne fremde Hilfe eigentlich gar nicht reinkommen können.

    - Katzen springen gerne grundlos kreischend von einem Schrank oder ähnlichem herunter, wenn es gerade sehr ruhig ist.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Bei Verfolgungsjagden, egal ob im Auto, auf dem Wasser oder auf Skiern verfehlen die auf den Helden abgefeuerten Schüsse.


    Dabei spielt die Größe des Fahrzeugs, auf dem der Held fährt, keine Rolle.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!