Hiermit gratuliere ich allen Frauen des FiF-Forums (und auch außehalb) zum Weltfrauentag und wünsche ihnen alles Gute:D
Bleibt bitte weiterhin so lieb, Mädels;)
Gratulationen zum 8. März
-
-
Find ich super, dass Du daran denkst. Wenn ihr nett zu uns sein, werden wir natürlich gerne liebe Mädels bleiben.
-
Es gibt einen Weltfrauentag? Wieder was gelernt...
Na jedenfalls danke!
-
Wenn es auch schon einen Welttoasttag gibt...
-
Weltfrauentag?
Joah, ich begrenze mich mal damit euch Frauen zu beglückwünschen mit dem Rückhalt, dasses auch einen Weltmännertag gibt, bei dem ich auch alle eure Mails lesen werde.
Wie heisst es so schön?
Ich grüsse alle die Menschen, die mich auch grüssen würden, wenn sie hier an meiner Stelle wären. -
-
Wiki sagt: Der Weltmännertag (Men’s World Day) findet seit 2000 einmal jährlich am 3. November statt. Dieser soll laut Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern.
-
Wiki sagt: Der Weltmännertag (Men’s World Day) findet seit 2000 einmal jährlich am 3. November statt. Dieser soll laut Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern.
Autsch, wie paradox isn denn das denn? -
Na dann schließe ich mich den Glückwünschen an.:D
Sehr verehrte Damen
Danke das es euch gibt!
-
*Verneigt sich vor den weiblichen Usern*
-
Dieser Tag ist doch nur der Beweis, dass Emanzipation noch eine Wunschvorstellung ist. Jeder Tag sollte ein Frauentag sein und man muss nicht heuchlerisch einen Tag nehmen um sich über die Unterdrückung von Frauen aufregen und 364 Tage im Jahr geht es einem A***** vorbei ...
-
-
ich find's trotzdem lieb von euch
Vielen Dank! -
Frauen sind doch ne ziemlich tolle Erfindung!;)
Da heult man so oft Sturzbäche wegen ihnen, und später heult man sich die Augen aus, mit ihnen zusammen!:)Danke, das es euch gibt!
-
- Offizieller Beitrag
Nicht das so ein Tag von Nöten wäre, jeden Tag sollen Männer achtenswerterweise,
Frauen feierlich widmen, aber schön das es ihn gibt.Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche allen Frauen, was wären wir ohne Euch?
-
Tam-taram-tarararam:!
Welcher Tag ist heute?
Hiermit gratuliere ich allen Frauen des FiF-Forums (und auch außehalb) zum Weltfrauentag und wünsche ihnen alles Gute:D
Bleibt bitte weiterhin so lieb, Mädels;)Könnte ich jedes Jahr machen
-
Mir wurde von keiner Fiflerin am 3.11. gratuliert. Deshalb bin ich jetzt mal so frech und gratuliere auch nicht.
-
-
Mir wurde von keiner Fiflerin am 3.11. gratuliert. Deshalb bin ich jetzt mal so frech und gratuliere auch nicht.
Du führst dich auf wie eine Frau
-
Ich will nur Feiertag haben.
-
Danke, Gott, dass es Frauen gibt. Alles Gute an alle weibliche homo sapiens.
-
Das ist doch mal ein netter Thread...
-
Das ist doch mal ein netter Thread...
Wär hatt's erfundn?
-
-
-
Wär hatt's erfundn?
Die Schweizer?
-
- Offizieller Beitrag
Nicht das so ein Tag von Nöten wäre, jeden Tag sollen Männer achtenswerterweise,
Frauen feierlich widmen, aber schön das es ihn gibt.Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche allen Frauen, was wären wir ohne Euch?
Dito auch dieses Jahr
-
Wär hatt's erfundn?
Danke, das finde ich sehr nett.
(Kleine Korrektur aus Schweizer Sicht, man schreibst so: Wär hets erfunge? )
-
(Kleine Korrektur aus Schweizer Sicht, man schreibst so: Wär hets erfunge? )Danke, wusste es net genau, also hab ichs improvisiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!