Meine Freundin über Skype quatschen..herrlich die Frau..
Ich höre gerade...
-
-
Seit anderthalb Stunden Scoreraten bei FiF-Radio
-
Bryan Adams - Everything I do
[YOUTUBE]ZGoWtY_h4xo&NR=1[/YOUTUBE]
-
30 Seconds to Mars - The Kill
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Inception Soundtrack
(ich will den Film wieder sehen^^)
-
-
Hang Together- Score aus Toy Story 1
-
Farin Urlaub - Die Leiche
-
30 Seconds to Mars - From Yesterday
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Hans Zimmer - Mind Heist (Inception OST)
[YOUTUBE]lOJqicM6x84[/YOUTUBE]
-
Rammstein - Morgenstern (ok, seit 5 Stunden)
Also Zeit für was neues; werde deshalb mal mit der kompletten Limp Bizkit Diskografie anfangen
Limp Bizkit - 9 Teen 90 Nine
-
-
Hans Zimmer - Mind Heist (Inception OST)
Ich wecke dich nur ungern, aber das ist das Stück aus dem Trailer und NICHT von Hans Zimmer. Hör aber ruhig weiter
-
Ich wecke dich nur ungern, aber das ist das Stück aus dem Trailer und NICHT von Hans Zimmer. Hör aber ruhig weiter
Richtig. Das Stück (wie jede andere Trailermusik) hat Zack Hemsey geschrieben.
-
Achso, naja kann vorkommen das man sich irrt. Ich dachte das wäre aus dem Score.
-
Ist aber in der Tat sehr ähnlich
Inception - OST
-
Von Ragheb Alami - Nassini el Donia
.
-
-
Bear McCreary - Elegy
[YOUTUBE]YuVh3BVJCmo[/YOUTUBE] -
Billy Talent - White Sparrows
-
Aram Khatchaturian - Spartacus und Phrygia
-
- Offizieller Beitrag
Megadeth - Peace Sells
-
... den Wäschetrockner.
-
-
Inception Score
-
Shinedown - Diamond Eyes
[YOUTUBE]vV0bM6_TYvc[/YOUTUBE]
-
The Delta Force - Soundtrack
-
... schnulzige Lovesongs, die meine Stimmung nur noch mehr runterziehen. Wieso tut man sich sowas eigentlich an...?
-
Inception Score - Time
(ruhig, melodiös, melancholisch - genauso wie ich es mag )
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!