Euer zuletzt gesehener Film

  • Heute Abend mit Scrat...

    Keine Zeit für Nüsse
    Scrat auf Zeitreisen - einfach köstlich.
    10 von 10 unechte Nüsse

    Scrats neue Abenteuer
    Da hat Scrat plötzlich ganz viele Nüsse...
    10 von 10 Kontinentaldrifts

    The Story of Scrat
    Nichts weiter als eine Sammlung sämtlicher Szenen aus allen Ice-Age-Teilen, wo Scrat Auftritt hat.
    10 von 10 Gott-Eichel

    Es war einfach lustig, urkomisch und genial. :lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • From Hell

    Immer wieder gruselig und spannend, obowohl man die Handlung nach ca. 6-7 Mal schauen kennen sollte :lachen2:

    8,5/10 Gemälden

    Hawkeye: Ich habe Fight Club schon gesehen, aber für andere verrät deine Bewertung vll ein wenig zu viel ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • redfan gibts denn jemanden der den nach über 10 Jahren noch nicht gesehen hat?

    Hier!! *meld*

    Fluch der Karibik 3

    Zu lang, aber dennoch ziemlich lustig. Der Einser war zwar besser, aber besser als teil zwei isser alle mal:lol:

    4 von 5 Zwergen mit Riesenkanonen:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • redfan gibts denn jemanden der den nach über 10 Jahren noch nicht gesehen hat?

    Schuldig im Sinne der Anklage:sad:
    Ist mir irgendwie nicht vergönnt.
    ENTWEDER, die werte Videothek hat den (auch nach 10 Jahren) gerade nicht da, ODER ich mache spontan was Anderes ODER ich vergesse es und mir fällt es ein, wenn ich nachts im Bett liege und morgens früh raus muss.

    Hatte den Film sogar eine ganze Woche hier liegen (von einem Freund, der dann weggezogen ist) und ihn trotzdem nicht gesehen.

    Damit sollte deine Frage beantwortet sein. :o

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams


  • Fluch der Karibik 3

    Zu lang, aber dennoch ziemlich lustig. Der Einser war zwar besser, aber besser als teil zwei isser alle mal:lol:

    4 von 5 Zwergen mit Riesenkanonen:lachen2:

    Du hast Pro7 geschaut, stimmts? ;)
    Ich aber auch, und das, obwohl ich den hier als DVD hab. :lachen5:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Schuldig im Sinne der Anklage
    Ist mir irgendwie nicht vergönnt.
    ENTWEDER, die werte Videothek hat den (auch nach 10 Jahren) gerade nicht da, ODER ich mache spontan was Anderes ODER ich vergesse es und mir fällt es ein, wenn ich nachts im Bett liege und morgens früh raus muss.

    Hatte den Film sogar eine ganze Woche hier liegen (von einem Freund, der dann weggezogen ist) und ihn trotzdem nicht gesehen.

    Damit sollte deine Frage beantwortet sein.

    Dann Entschuldige ich mich für meine Wertung und hoffe das Du den Film dann doch nochmal sehen kannst.

    Automatische Anzeigen


  • Dann Entschuldige ich mich für meine Wertung und hoffe das Du den Film dann doch nochmal sehen kannst.

    Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Habe deine Wertung gar nicht wahrgenommen, sondern nur den Titel gelesen. Ich kann sowas aber sowieso gut vergessen. ;)

    Werde jetzt wohl nochmal "UP" in den Player legen.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Und bitte beim Thema bleiben. Danke. ;)


    Ich bitte vielmals um Verzeihung. Das war nicht meine Intention!

    Wie angekündigt, habe ich mir nochmal "Up" angeschaut.
    Da der Film den meisten ja bekannt ist, werde ich keine großartige Filmkritik schreiben, sondern lediglich Punkte vergeben!

    Figuren/Aussehen: Detailverliebt, aussergewöhnlich, toll. 4/5 Luftballons
    Idee/Handlung: Erfrischend anders, unerwartet, lustig. 5/5 Luftballons
    Realismus: Gewöhnlich für einen Animationsfilm unrealistisch. 3/5 Luftballons
    Charaktere: Viele verschiedene, der Hauptcharakter sehr dem Realismus entsprechend: 4/5 Luftballons
    Vorgeschichte: Logisch, nachvollziehbar, interessant. 4/5 Luftballons
    Ende:

    Spoiler anzeigen

    Etwas zu kurz geraten, passt nicht ganz in den Film. 3/5 Luftballons


    Gesamt: 4/5 Luftballons. Toller Film.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Fluch der Karibik 1

    Sehr schön gemacht, alles dabei für einen tollen Filmabend.
    9 von 10 untoten Affen

    Fluch der Karibik 2
    Etwas schwächer als der erste, aber trotzdem unterhaltsam!
    8 von 10 "Ur-Gatling-Guns" :lol:

    Fluch der Karibik 3
    Sehr lang, aber auch sehr unterhaltsam!
    9 von 10 Zwerge mit Howitzern, die wegfliegen :lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Auch das alles und noch viel mehr, kannst du gerne in der Filmkritik unterbringen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    In diesem Thema hier, werden Filme im Allgemeinen kurz angerissen und bewertet.
    Detailierte Bewertungen kann dann jeder in der Kritik nachlesen.
    Ist keine Kritik an dich, sondern nur ein Hinweis. ;)

    BtT:

    Inside uncut

    Splatter pur, auch gut gemacht. Leider nerven zu dumme Charaktere.

    6/10 Weihnachtsliedern

    Automatische Anzeigen


  • In diesem Thema hier, werden Filme im Allgemeinen kurz angerissen und bewertet.


    Mooooooooooment. Ich habe ihn doch nur kurz angerissen. Wie bei mir Kritik aussieht, kannst du im passenden Unterforum nachlesen. :)
    Bei mir ist das Problem, dass ich sowas IMMER rechtzufertigen versuche. Eine Kritik ist nicht stichwortartig, sondern in ganzen Sätzen und ausführlich.
    Aber ok, dann werde ich mich hier im Thema NOCH kürzer halten, extra für dich und die, die deiner Meinung sind. ;)


    Zurück zum Thema, hab noch ein paar auf Lager, die am Wochenende angeschaut wurden sind.

    Familiy Guy pres. Blue Harvest
    Einige nennen es Kurzfilm, andere Doppelfolge. Etwas Slapstick aber in meinen Augen entgegen der Serie für sich sehr langweilig. 4/10 Lichtschwertern.

    Wir Kinder vom Bahnhof Zoo:
    Das Buch war um Längen besser, beim Film vermisst man zuviele wichtige Szenen. 2/10 David-Bowie-Schallplatten

    Street Style:
    Dirty Dancing der Neuzeit, tolle Tanzeinlagen, tiefgründige Story 8/10 Moves

    LOL - Laughing out loud:
    Teenagerliebe und ihre Problemchen bei reichen Neuzeitkids. Akzeptabel. 5/10 Beziehungen

    Codename: The Cleaner:
    Deklariert als Actionkomödie, das trifft auch zu. Klasse Story, an vielen Stellen sehr lustig. 8/10 Gedächtnislücken

    So, das wars erstmal. (besser, @ Vincent1039? ;))

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Ola, noch ein Final Fantasy-Fan?
    Sag bloß auch von FF VIII und FF IX? :D


    Daybreakers

    Ein Vampirfilm mit einer neuen Idee, allerdings mit einigen Schwächen.

    7/10 Pfeilen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Dark Star

    Ich liebe diese melancholisch trostlosen Weltraumabenteuer. Hier noch mit faszinierenden Ideen von intelligenten Bomben und witzigen, gemüseartigen, extraterrestrischen Lebewesen, die die in die Lethargie verfallene Mannschaft in den Wahnsinn treibt :lol:

    Obwohl von den Effekten nicht die Rede sein kann, so ist der Film auf seine eigene Art spannend und versprüht den unverwechselbaren Charme der alten Filme, wie zuvor schon 2001: Odyssee im Weltraum und danach Star Wars: Eine neue Hoffnung.

    Es werde Licht!

    8/10 Phönixasteroiden

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

    Handlung ok, wenn auch zu surreal, aber ein tolles Haustier. Nicht unbedingt sehenswert. 4/10 Hackfleischbällchen

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Equilibrium

    Ein genialer Christian Bale, wie geboren für die Rolle des Klerikers :cool:
    Die Kämpfe sind sehr schön choreografiert und auf die Gefahr hin von Redfan gesteinigt zu werden, sage ich noch, dass sie fast so gut wie bei Matrix sind :D

    8/10 Welpen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!