Euer zuletzt gesehener Film

  • Equilibrium

    Ach, so lange das Wort "fast" davor steht, schlage ich dich net :lachen2: Man bedenke ja das viiiel geringere Budget.
    Nein, E. gefällt mir besser als Matrix, sowohl in der Story, als auch (jaaaa!) in den technischen Umsetzungen und in der darstellerischen Leistung. :D

    8,5/10 süüüüßen Welpen (u.a.) :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • [und in der darstellerischen Leistung. :D

    Wobei hier nur Christian Bale punkten kann. Sein schwarzer Partner geht mit dem ständigen Grinsen irgendwie auf die Nerven.

    Bei Matrix können dagegen Keanu Reeves, Laurence Fishburne und Carrie Ann-Moss überzeugen :cool:

    Zitat

    FF VIII fand ich nich so doll, FF IX war ganz gut, bin gespannt auf FF XIII aber der VII is immer noch der Beste.

    Spoiler anzeigen

    Schade, hab mich zu früh gefreut :lachen2:
    Ab FF X ist die Final Fantasy-Reihe für mich gestorben. X und XII machen so gut wie keinen Spass mehr. Wenn ich VIII und IX je mindestens 5 Mal durchgespielt habe, hab ich mich bei X und XII bereits nach einigen Stunden gelangweilt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Zurück in die Zukunft Teil 1:
    Zu dem Film gibt es nichts zu sagen! 10/10 Doc's

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Zurück in die Zukunft Teil 2
    Genauso gut, wie der erste Teil. 10/10 Martys

    Zurück in die Zukunft Teil 3
    Auch ziemlich gut, aber ein meiner Meinung nach unzufriedenes Ende. 9/10 Delorians

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Vertigo

    Was ein genialer Film. Keiner kann mir erzählen, dass er das Ende beim ersten Mal ansehen erahnt hat. Einzig das etwas abrupte Ende hat mich etwas gestört. Aber das ist eine Kleinigkeit. ;)

    9/10 Glockentürmen

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ultraviolet

    Zitat

    Der Verleih ScreenGems, ein Tochterunternehmen von Sony, schnitt den Film gegen den Willen Wimmers von ursprünglich 120 min auf 95 min und dann noch mal auf 88 min, um ein mit der deutschen FSK 12 vergleichbares PG-13 rating zu erhalten. Er war strikt dagegen und sichtlich verärgert. Viele Fans sind sich darin einig und stimmen damit mit Wimmer überein, dass vor allem die massiven Kürzungen Sonys zur Verschlechterung der Qualität des Films beigetragen haben.

    8/10 Hologrammen

  • Pirates 3

    Super lustige Ideen, up-to-date-Effekte und ein überragender Score - das macht alles zwar nicht unbedingt einen weltklasse-Film, aber es garantiert Qualität. So wie auch hier!

    8,5/10 Strudeln

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Forrest Gump

    Es sollte mehr solche Filme geben... :ok:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • FC Barcelona - VfB Stuttgart

    Ganz ganz großes Kino. Mit einem genialen Hauptdarsteller (Messi). Und Schwaben in der Nebenrolle:hehe:

    6 von 6 Hoffnungen aufs Weiterkommen:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Das fünfte Element

    Ein gewohnt cooler Bruce Willis ("Look, Lady, I only speak two languages: English and bad English"),
    eine bezaubernde Milla ("Me fifth Element, me supreme being"), jeder Menge anderer verrückter Typen, schönen Effekten, perfekt sitzender Komik und jeder Menge Action :cool:

    9/10 big Ba-da-Booms

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Rescue Dawn

    Titel bis heute net verstanden :lachen2:
    Für ein Kriegsdrama ist er ok. Ich bin beim schmalen Grat fast eingeschlafen, und bei Black Hawk Dawn habe ich nach der Hälfte weggeschalten. Aber Rescue Dawn habe ich sogar durchgehalten :lachen2: Mag daran liegen, dass es weniger um Krieg als um das individuelle Schicksal der Charaktere geht. Andy würde sagen, es liegt daran, dass Chris Bale mitspielt :lachen2: Na ja, er ist auch wieder ... umwerfend :lachen5:

    7,5/10 Ausbruchsversuchen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Andy würde sagen, es liegt daran, dass Chris Bale mitspielt :lachen2:

    Kurz bevor ich das gelesen habe, hatte ich genau denselben Gedanken :histerisch:


    Bei mir wars heute HdR - Die Gefährten über den ganzen Tag verteilt, weil viele Unterbrechungen, etc.

    Naja, genial ist er trotzdem :cool:

    10/10 Ringen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Alvin and the Chipmunks

    Musste im Englisch gucken, frag mich nicht, wieso.
    Jedenfalls lohnt 10-minütiges Filmchen über/von Scrat zehnmal mehr als dieser ganzen Film.
    Lachen gabs nicht viel, diese 3 kleine Schei*dinger nerven echt.
    Plapper, plapper, plapper, plapper. Und nix passiert.
    50 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • 21

    Toller Film mit einem klasse (wie immer) Kevin Spavey.
    Und Kate Bosworth hat den Film noch etwas mehr gewürzt. :sabber:

    Danach hab ich mir noch die Extras reingezogen, und so schwer scheint das Kartenzählen nicht zu sein.

    5 von 5 Kartendecks

    Automatische Anzeigen

  • Prestige

    Wow, das war spannend!
    Schöne Story, total unerwartete Wendungen und ein grandioser Finish mit tollen Schauspielern.
    Die düsteren Kulissen haben mich sehr gefallen. 8)
    Christopher Nolan weiß, was er da macht.
    9.200 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Il Ritorno del Re

    Der beste der drei! :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • The Muppet Movie
    Eigentlich ein eher schwacher Film, aber die Szene mit der Electric Mayhem Band in der Kirche find ich cool :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Gran Torino

    Ein dramatischer Film mit einem Schuss Humor - eine perfekte Mischung!
    Die Figuren sind bis auf den anfangs etwas komischen Tao glaubwürdig, besonders der Gran Torino selbst :D

    9/10 geklauten Torinos

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • The Hurt Locker - Tödliches Kommando

    Die Oscars sind definitiv übertrieben. Zwar technisch super umgesetzt, aber nach dem Anschauen konnte ich nichts anfangen.
    6.200 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!