Euer zuletzt gesehener Film

  • No Country for old men

    Toll gemachtes Action-Drama. Mit einem genialen Javier Bardem

    5 von 5 Geldkoffern

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Troja DC!

    Was soll man zu dem Meisterwerk noch erzählen?
    Eins: Die 156 min. Kino-Fassung in den Müll schmeißen und den Director´s Cut ( ca. 188 min.) geniesen.
    Kamera, nagelneuer Score, perfekte Darsteller, eingefügte Szenen einfach nur grandios!
    Ein echter DC. :cool:

    10+++/10 Pfeilen

  • The Saint

    Nein, ich glaube nicht an den "Kalte-Fusions-Hokuspokus"... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Slumdog Millionaire

    Der Film ist wirklich jeden einzelnen seiner acht Oscars wert. Mir blieb phasenweise wirklich der Mund offen. Ein wirklich toller Streifen der vor allem durch seinen eher ungewöhnlichen Stil und die tollen Darsteller zu gefallen weiß. Ich würde ihn mir glatt nochmal angucken. Anfangs hatte ich ja schon einen Hauch von Bollywood erwartet, aber zum Glück tauchte das dann nur beim Abspann auf :lol:

    10 von 10 Telefonjokern

    "Ich war nicht hervorragend! Ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinski

    Automatische Anzeigen

  • Star Wars - Old Trilogy

    In Original. Zu damaliger Zeit wahrscheinlich sehr modernes Film-Saga.
    Hält bis heute den Ruhm.

    10.000 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Königreich der Himmel

    Actionreiches Mittelalter-Gemetzel mit packenden Schlachten und sehr guten schauspierischen Leistungen. Wie der Film allerdings an das FSK-12er-Rating gekommen ist, bleibt mir unklar.

    5/5 Belagerungstürmen

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Eden Lake

    Durch und Durch ein einziger Albtraum... Gute Schauspielerische Leistungen... Echt überzeugend.... Die Ausweglosigkeit am Ende des Films hat mich echt mitgenommen...

    10 von 10 toten Kampfhunden

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • James Bond: Der Spion, der mich liebte

    Formelhafter 70er-Jahre-Bond, in seinem fast Science-Fictionhaften Größenwahn ein Vorbote von Moonraker. Aber Triple X und der Beißer bringen ein bisschen Pep rein.

    6/10 Stromberg-U-Booten

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Conan der Barbar

    Wuchtig, blutig, und mit Arnie. Aber auch mit Earl Jones und seinen langen haaren!:lol:

    4 von 5 Riesenschlangen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Fluch der Karibik

    Einfach herrlich wie sich Johnny Depp zum Narren macht. Immer wieder gern gesehen!

    5 von 5 Münzen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Men in Black

    Geniale Einfälle, geniale Schauspieler, geniale Effekte - trifft voll und ganz meinen Humor :lol:

    9/10 Blitzdingsen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Heute im Deutschunterricht die ersten 90 Minuten von:

    Fontane - Effi Briest oder: Viele, die eine Ahnung haben von ihren Möglichkeiten und Bedürfnissen und dennoch das herrschende System in ihrem Kopf akzeptieren durch ihre Taten und es somit festigen und durchaus bestätigen

    So lang der Titel ist, so absurd mies ist der Film. Man muss allerdings sagen, dass sich daraus eine gewisse unfreiwilige Komik entwickelt, was dann doch zu einem gewissen Unterhaltungsfaktor führt. :D

    In der Hoffnung, dass wir uns die letzten 50 Minuten nicht auch noch ansehen (oder vielleicht doch? :lol:)

    4/10 Handküssen

    Immerhin nimmt der Film mit 219 Buchstaben Platz 1 der Filme mit dem längsten Titel, die ich gesehehn habe, ein. Deutlich vor: The Man with the Smallest Penis in Existence and the Electron Microscope Technician Who Loved Him (82 Buchstaben). :lachen2:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ist das der alte, schwarz-weiße?
    Ich hab damals das Buch ausgelassen, und um irgendwelche Ahnung davon zu haben und ne gute Klausur zu schreiben, hab ich mir den Film freiwillig angetan :lachen2:
    Hatte danach noch Paar Wochen Albträume...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Das wäre doch mal ein Titel für das Anagramm Quiz

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • [quote='Swingerfreund1','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.']


    Das wäre doch mal ein Titel für das Anagramm Quiz

    F-EBo:VdeAhviMuBuddhSiiKadiTuesfudb :lachen5:

    sorry, die versuchung war zu groß! aber schlappe 140 minuten lang diesen langweiler ansehen müssen, oh mein gott, dann lieber doch folter.

    zurück zum thema:

    Watchmen

    definitiv mal eine andere art superheldenfilm, auch wenn ich fand, dass er für einen des comics völlig unkundigen zuschauer (wie mich) ein bisschen erklärender und mit ein paar mehr (action-) pausen hätte ausgestattet sein können. dennoch, das ende war einfach nur der knaller!

    8/10 batman-kopien
    (ehrlich, ich musste immer, wenn Dan in seinem Kostüm ankam, an Dark Knight denken. aber unfreiwillige komik ist bekanntlich auch komik)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (25. März 2009 um 00:11)

  • F-EBo:VdeAhviMuBuddhSiiKadiTuesfudb :lachen5:

    sorry, die versuchung war zu groß!


    ups, ich meinte das anfangsbuchstaben-quiz (da haut der film aber auch rein). des mit dem anagramm schreibe ich nicht alles auf!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!