No Country for old men
Toll gemachtes Action-Drama. Mit einem genialen Javier Bardem
5 von 5 Geldkoffern
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNo Country for old men
Toll gemachtes Action-Drama. Mit einem genialen Javier Bardem
5 von 5 Geldkoffern
Bonnie and Clyde
480 von 500 Einschusslöcher in einem Ford DeLuxe
Troja DC!
Was soll man zu dem Meisterwerk noch erzählen?
Eins: Die 156 min. Kino-Fassung in den Müll schmeißen und den Director´s Cut ( ca. 188 min.) geniesen.
Kamera, nagelneuer Score, perfekte Darsteller, eingefügte Szenen einfach nur grandios!
Ein echter DC.
10+++/10 Pfeilen
The Saint
Nein, ich glaube nicht an den "Kalte-Fusions-Hokuspokus"...
Slumdog Millionaire
Der Film ist wirklich jeden einzelnen seiner acht Oscars wert. Mir blieb phasenweise wirklich der Mund offen. Ein wirklich toller Streifen der vor allem durch seinen eher ungewöhnlichen Stil und die tollen Darsteller zu gefallen weiß. Ich würde ihn mir glatt nochmal angucken. Anfangs hatte ich ja schon einen Hauch von Bollywood erwartet, aber zum Glück tauchte das dann nur beim Abspann auf
10 von 10 Telefonjokern
Braveheart
Ein sehr Film-Fehler ergibiger Film
8 von 10 blauen Baseballmützen im hintergrund
Star Wars - Old Trilogy
In Original. Zu damaliger Zeit wahrscheinlich sehr modernes Film-Saga.
Hält bis heute den Ruhm.
10.000 von 10.000 Schuss/min
Königreich der Himmel
Actionreiches Mittelalter-Gemetzel mit packenden Schlachten und sehr guten schauspierischen Leistungen. Wie der Film allerdings an das FSK-12er-Rating gekommen ist, bleibt mir unklar.
5/5 Belagerungstürmen
Eden Lake
Durch und Durch ein einziger Albtraum... Gute Schauspielerische Leistungen... Echt überzeugend.... Die Ausweglosigkeit am Ende des Films hat mich echt mitgenommen...
10 von 10 toten Kampfhunden
James Bond: Der Spion, der mich liebte
Formelhafter 70er-Jahre-Bond, in seinem fast Science-Fictionhaften Größenwahn ein Vorbote von Moonraker. Aber Triple X und der Beißer bringen ein bisschen Pep rein.
6/10 Stromberg-U-Booten
Rambo 3
Action satt, Story lau aber trotzdem gute Unterhaltung.
Besser als Teil 2 aber bedeutend schlechter als der Ur-Rambo.
8/10 Splittern im Bauch
Conan der Barbar
Wuchtig, blutig, und mit Arnie. Aber auch mit Earl Jones und seinen langen haaren!
4 von 5 Riesenschlangen
Der Klang des Herzens
Rührende Story. Gute Musik. Ein halbwegs unsympathischer Robin Williams.
5 von 5 Konzerten.
Fluch der Karibik
Einfach herrlich wie sich Johnny Depp zum Narren macht. Immer wieder gern gesehen!
5 von 5 Münzen
Bin-Jip - leere Häuser
Dafür, dass ich als Asiatin eigentlich keine Koreafilme mag, weil da alle sterben, war dieser in seiner Art irgendwie toll.
4 von 5 Golfbällen
Wintersonnenwende
Ach, na ja...
4 von 10 Gegenständen
Fluchtpunkt San Francisco
Einfach nur genial super Autos super Musik super verfolgungs Jagten
10 von 10 7.0l Hemis
Men in Black
Geniale Einfälle, geniale Schauspieler, geniale Effekte - trifft voll und ganz meinen Humor
9/10 Blitzdingsen
Heute im Deutschunterricht die ersten 90 Minuten von:
Fontane - Effi Briest oder: Viele, die eine Ahnung haben von ihren Möglichkeiten und Bedürfnissen und dennoch das herrschende System in ihrem Kopf akzeptieren durch ihre Taten und es somit festigen und durchaus bestätigen
So lang der Titel ist, so absurd mies ist der Film. Man muss allerdings sagen, dass sich daraus eine gewisse unfreiwilige Komik entwickelt, was dann doch zu einem gewissen Unterhaltungsfaktor führt.
In der Hoffnung, dass wir uns die letzten 50 Minuten nicht auch noch ansehen (oder vielleicht doch? )
4/10 Handküssen
Immerhin nimmt der Film mit 219 Buchstaben Platz 1 der Filme mit dem längsten Titel, die ich gesehehn habe, ein. Deutlich vor: The Man with the Smallest Penis in Existence and the Electron Microscope Technician Who Loved Him (82 Buchstaben).
Alles anzeigenHeute im Deutschunterricht die ersten 90 Minuten von:
Fontane - Effi Briest oder: Viele, die eine Ahnung haben von ihren Möglichkeiten und Bedürfnissen und dennoch das herrschende System in ihrem Kopf akzeptieren durch ihre Taten und es somit festigen und durchaus bestätigen
So lang der Titel ist, so absurd mies ist der Film. Man muss allerdings sagen, dass sich daraus eine gewisse unfreiwilige Komik entwickelt, was dann doch zu einem gewissen Unterhaltungsfaktor führt.
In der Hoffnung, dass wir uns die letzten 50 Minuten nicht auch noch ansehen (oder vielleicht doch? )
4/10 Handküssen
Immerhin nimmt der Film mit 219 Buchstaben Platz 1 der Filme mit dem längsten Titel, die ich gesehehn habe, ein. Deutlich vor: The Man with the Smallest Penis in Existence and the Electron Microscope Technician Who Loved Him (82 Buchstaben).
Ist das der alte, schwarz-weiße?
Ich hab damals das Buch ausgelassen, und um irgendwelche Ahnung davon zu haben und ne gute Klausur zu schreiben, hab ich mir den Film freiwillig angetan
Hatte danach noch Paar Wochen Albträume...
Ja, das ist die Fassbinder-Fassung aus den 70ern.
Alles anzeigenHeute im Deutschunterricht die ersten 90 Minuten von:
4/10 Handküssen
Das wäre doch mal ein Titel für das Anagramm Quiz
[quote='Swingerfreund1','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.']
Das wäre doch mal ein Titel für das Anagramm Quiz
F-EBo:VdeAhviMuBuddhSiiKadiTuesfudb
sorry, die versuchung war zu groß! aber schlappe 140 minuten lang diesen langweiler ansehen müssen, oh mein gott, dann lieber doch folter.
zurück zum thema:
Watchmen
definitiv mal eine andere art superheldenfilm, auch wenn ich fand, dass er für einen des comics völlig unkundigen zuschauer (wie mich) ein bisschen erklärender und mit ein paar mehr (action-) pausen hätte ausgestattet sein können. dennoch, das ende war einfach nur der knaller!
8/10 batman-kopien
(ehrlich, ich musste immer, wenn Dan in seinem Kostüm ankam, an Dark Knight denken. aber unfreiwillige komik ist bekanntlich auch komik)
F-EBo:VdeAhviMuBuddhSiiKadiTuesfudb
sorry, die versuchung war zu groß!
ups, ich meinte das anfangsbuchstaben-quiz (da haut der film aber auch rein). des mit dem anagramm schreibe ich nicht alles auf!
Der weite Ritt - Director´s Cut
7 von 10 zugegebenen Fehler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!