Euer zuletzt gesehener Film

• S.W.A.T.

Durchschnitllicher Film. Ganz am Anfang noch sehr spannend und toll gemacht, doch dann sackt ein wenig ab...die Führung ein bisschen monoton...aber Zwischenstationen überbrücken ganz gut den gesamten Inhalt. Starbesetzung.
    Was mich ärgert sind Ungenauigkeiten der taktische und waffentechnische Wesen und Unlogik an einige Stellen.
    Im Großen und Ganzen ein Film zum gemütlichen Abend.

7.978 von 10.000 Schuss/min

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Corpse Bride

ach, ich liebe stop-motion-filme :P

10/10 ausgegangenen kerzen

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Corpse Bride

ach, ich liebe stop-motion-filme :P

10/10 ausgegangenen kerzen

Ob du's glaubst oder nicht - den hab ich gestern auch angeschaut. ;)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• ihr schaut wohl alle keine filme mehr? :D

heute abend lief bei mir
    "Shoot 'em up", oder zu gut deutsch "Knall' sie ab" :lachen2:

nun, tiefsinnige charaktere oder eine allzu clevere story habe ich vorher genauso wenig erwartet wie einen meilenstein der filmgeschichte.

aber das will der film ja auch nicht sein. dafür gabs ein paar nette sprüche, coole musik und v.a. geile schießduelle. interessant, was man mit einer waffe alles anstellen kann :lachen5:

fazit: hat prima unterhalten, es ging von minute 1 zu minute 80 unentwegt die post ab. zum glück ersparte sich der film allzu lange, bremsende dialoge, die er nicht braucht.

7,5/10 durchschossenen nabelschnüren

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Happy-Go-Lucky

... auf "Dienstanweisung" meiner Chefin. ;)

Also ich würd's mit dieser Poppy keine Viertelstunde aushalten... aber sonst ist's ein netter gemütlicher Film.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Happy-Go-Lucky

... auf "Dienstanweisung" meiner Chefin. ;)

Also ich würd's mit dieser Poppy keine Viertelstunde aushalten... aber sonst ist's ein netter gemütlicher Film.

habe ich auch letztens geschaut, und schon im vorspann war mir klar, dass ich die Tussi abgrundtief nicht würde leiden können. so wars dann auch. ich habe den ganzen film über die armen leute bedauert, die das pech hatten, sie ertragen zu müssen.

• Flickering Lights

Der Streifen ist einfach köstlich. Irgendwie ziehen mich diese schrägen dänischen Streifen mit ihren herrlich skurilen Charakteren immer mehr in ihren Bann.

9 von 10 vergrabenen Bierflaschen

"Ich war nicht hervorragend! Ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinski

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Den ziehe ich mir gerade rein.

Der beste Spruch von Vince "Das ist mein Job....ich lebe davon"

Coole Sprüche hat Vincent etliche auf Lager. Wenn du schon bei dem Spruch bist, ist der Film ja zu Ende. (U-Bahn) ;)
    Bin auf die Wertung gespannt...

The Terminator

Genial mit dem besten Noldi aller Zeiten!

10+++/10 I´ll be back

• Joy Ride 2
    Den ersten Teil fande ich zwar besser, aber der zweite war auch gut! Ich bin mir aber fast schon sicher, dass der dritte Teil schlecht werden wird...
    3,5/5 Trucks

Freitag der 13. (der neue Teil da...)
    Laaangweilig!
    1/5 Masken

• Tropic Thunder

Hollywood vearscht sich selbst und hat mächtig Spaß dabei. :D

7/10 Platoon-Sterbeszenen

Step Brothers

Leidlich lustig.

4/10 Segelyachten

Anchorman

Schräg, 70er-Feeling, Satire.

6/10 Pandabären

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!