Euer zuletzt gesehener Film

  • Toxic Avenger IV - Citizen Toxie

    Genialer Film!!! Purer Trash, aber genau das will der Film sein und genau das hat er erreicht...
    So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr... Man muss schon aufpassen um den Film "richtig" zu verstehen... Echt Hammer...

    10 von 10 Wischmob's

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Herr der Ringe SEE

    Die Gefährten
    Wahnsinn! Jedes Bild ist das Schauen schon wert.
    10++/10 Hobbithöhlen

    Die zwei Türme
    Nicht ganz so abwechslungsreich (was Locations und Handlung angeht) wie sein Vorgänger, aber alleine die Schlacht an der Klamm ist der Hammer.
    10+/10 Orkarmeen

    Die Rückkehr des Königs
    Mit das Beste, was es je gedreht worden ist. Die Schlacht vor Minas Tirith ist wahrscheinlich das Beeindruckenste, was ich im Kino bisher gesehen habe.
    10+++/10 Riesenspinnen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (10. Juli 2009 um 13:54)

  • Rob-B-Hood
    Hab ich in einer Ecke meiner Bude gefunden mit dem Film "Der Mythos". Beides Jacky Chan und beides Premium Editions. Da "Rob-B-Hood" nicht in meiner Excel-Tabelle steht muss ich davon ausgehen, dass ich "Der Mythos" doppelt habe.

    Wie dem auch sei: 5 von 5 ungewöhnliche Methoden vom obersten Stock auf die Straße zu gelangen.

    Automatische Anzeigen

  • Azumi und Azumi (DC)
    Der DC läuft zwar etwas länger, aber er wurde trotzdem etwas entschärft. Eigentlich wollte ich die kürzere Version verkaufen. Jetzt muss ich beide behalten.

    5 von 5 getöteten Freunden.

    Und jetzt läuft bei mir Azumi 2.

    • Offizieller Beitrag

    Toxic Avenger IV - Citizen Toxie

    Genialer Film!!! Purer Trash, aber genau das will der Film sein und genau das hat er erreicht...
    So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr... Man muss schon aufpassen um den Film "richtig" zu verstehen... Echt Hammer...

    10 von 10 Wischmob's

    Ich denke, wer alle Filme aus dem Hause Troma ernst nimmt, ist selber Schuld. ;)
    Aber die Toxic Avenger Reihe ist einfach nur Kult! :cool:


    Assassins

    Ein sehr spannender Actionthriller mit Sly und Banderas, welche ihre Sache perfekt machen.
    Viele unötige Umstände stören allerdings das Filmvergnügen.

    6/10 nervenden Katzenbesitzerinnen

    • Offizieller Beitrag

    Predator 2

    Natürlich kein rankommen an den ersten, zumal noch ohne Arnie. (Joel Silver der Geizkragen hatte Schuld!)
    Dennoch ein gelungener Actionfilm mit dem coolen Predator, dessen neue Waffen Highlights darstellen.

    8/10 Schlachthäusern

    Automatische Anzeigen

  • Sweeney Todd

    Ich mag Musicals ja eigentlich gar nicht. Warum etwas singen, was man auch einfach sagen kann?
    Aber Dennoch: Ich mag Sweeney Todd. Zum einen war der Gesang irgendwie teilweise näher am Sprechen als am Singen, zum anderen finde ich persönlich, dass Johnny Depp einen ganz guten Job gemacht hat. Außerdem gab es "schönen", morbiden (teilweise twas künstlichen) Look (die Klamotten eim Strandlied waren ja mal echt der Hammer), sehr, sehr, sehr schwarzen Humor und ein echt hartes Ende. Sowas sollte es öfter geben.
    Was mir sonst noch gefallen hat: Sascha Baron Cohen (der kann ja auch normal schauspielern :lol:), Johnny Depps Johanna-Lied und ganz besonders das Menschen-Rezepte-Lied. :lachen5:

    8/10 aufgeschlitzten Kehlen (brutal war der Film allerdings auch, wenn auch etwas überzeichnet)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Hitman (mit Chuck Norris)

    Chuck Norris mal in einer ganz anderen Rolle.
    Hitman nachts als vorarbeiter einer Mafia organisation tätig und morgens am Revell Modelle bauen. :lachen5:
    An einigen stellen für den Film zu brutal meines erachtens nach.

    8 von 10 coole Sprüche

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Dawn of the Dead 2005

    Geil, so muss ein Horrorfilm sein.

    6 von 6 Zombiehorden

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Irren ist männlich;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Hexenhaus

    Der gesamte Film ist dermaßen schlecht, daß der beinahe wieder gut ist.
    Grottenschlechte Kamera, noch schlechtere Darsteller und noch schlechtere Story.
    Ein waschechter Splatter ohne jeden Sinn.

    1/10 Äxten

  • ... das Special zu "Harry Potter und der Halbblutprinz". :Spitze:

    Freu mich schon auf Mittwoch... :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Event Horizon

    Damals ganz nett. Steckt viel Potenzial, aber nicht alles ausgenutzt. War offentsichtlich, dass id-Software diese Filmeffekte beigesteuert hat.
    So wie die Vorlage teilweise von Ur-Doom stammt. Sunshine hat da was einiges geklaut...
    6.800 von 10,000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Christine

    Schöner Film, allerdings Punktabzug für "komische" Handlungsweisen der Charaktere.

    9/10 Radios

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nachdem mein neuer Rechner jetzt auch DVD´s abspielen kann hab ich mir meine erste DVD gekauft. Beim zufälligen durchstöbern im Elektroshop erblickte ich "Lammbock" und für € 4,99 war es wenig später meine erste DVD.

    Lammbock

    Tolle Kifferkomödie

    8 von 10 Brustimplantaten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!