Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    The Evil Dead 2 DC

    Das Remake glänzt mit brillanten Aufnahmen. Im Grunde genommen nichts Neues von der Story her. Muß auch nicht sein. Halt moderner als das Original und nicht weniger sehenswert. Leider wurden hier zu komödiantische Szenen erstellt, welche im Original fehlen. Kommt nicht an den Ur-Evil Dead ran, aber der Film hat seine Momente.

    Der DC ist absolut sehenswert, im Gegensatz zur KF. Noch mehr Blut und Gewalt.
    Wie es sich für einen richtigen Zombie gehört. Allerdings mächtig übertrieben. ;)

    9/10 Klavieren

  • Brügge sehen... und sterben?

    Ein atmosphärischer Film geprägt durch charismatische Charaktere und nette Musikuntermalung, bewegt sich auf einem schmalen Pfad zwischen Komik und Tragik und mit etwas schrazen Humor gewürzt.

    Die Bilder von Brügge machen wirklich Lust auf diese Stadt :super:

    9/10 verhinderten Selbstmorden

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Brügge sehen... und sterben?

    Ein atmosphärischer Film geprägt durch charismatische Charaktere und nette Musikuntermalung, bewegt sich auf einem schmalen Pfad zwischen Komik und Tragik und mit etwas schrazen Humor gewürzt.

    Die Bilder von Brügge machen wirklich Lust auf diese Stadt :super:

    9/10 verhinderten Selbstmorden

    :histerisch:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (14. Juli 2009 um 23:05)

  • Wusste nicht, dass "schraz" bei dir auch so heißt :lachen5: :histerisch:

    Wenn schon, denn schon :lachen5:

    Noch vom WE: The Grudge 2

    Ganz Ok, wenn auch ohne große Handlung. Für die Austrahlung um Mitternacht genügend Grusel.

    7/10 Japanerinnen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Das geört eigentlich nicht ganz hier:

    Der Raketenmann
    Ein Dokudrama über Wernher von Braun. Wisst ihr, ich bin ein Fan von Raketen und ähnliches. Wer sich mit Raketen beschäftigen will, kommt nicht ohne ihn umhin.
    Nur blöd, dass er bei SS eingeloggt hat. :roll:
    Keine Bewertung hier.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Das Haus der Dämonen

    So als Film an und für sich eigentlich nicht mal wirklich schlecht, aber wenn man bedenkt, dass er auf einer wahren Begebenheit basieren soll, ist er nicht gerade gut umgesetzt. Viel zuviele offensichtlich hinzugedichtete Ereignisse, typische und vorhersehbare Schockmomente, klischeebeladene Charaktere usw.
    Einen Extra-Punkt gibt es für die teils wirklich gruselige Atmosphäre. Also heute Nacht werde ich evtl. mit eingeschaltetem Licht schlafen. :lachen2:

    6.5/10 Augenlidern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Herr der Ringe 1 - 3 SEE hintereinander weg

    Muss man nicht viel zu sagen. 11 Stunden purer Filmgenuss, Gänsehautmomente ohne Ende. Für diese Filme wurden 5.1-Systeme erfunden.

    10.000/10.000 Orks

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Kampfansage
    Ein solider Endzeit-MatialArts-Film aus Deutschland. Die Story ist vorhersehbar, weil es eine Mischung aus Robin Hood, Mad Max und Star Wars 4 (Obi Wan) ist. Auch an Equilibrium fühlte ich mich erinnert. Aber ansonsten ist es wirklich ein gelungener Film.

    4,5 von 5 Stöcken. Den Punktabzug gibt es wegen der Tonqualität. Da wäre es tatsächlich zu überlegen, ob man nicht auch deutsche Filme nachsynchronisieren sollte.

    Automatische Anzeigen

  • Der Ja-Sager

    Stellenweise sind ein paar echt gute Lacher dabei und der Rest ist auch gut. So ein bisschen überlege ich jetzt auch, ob ich nicht einfach mal öfter 'ja' sagen sollte, wenn sich mir eine Gelegenheit bietet. :gruebel:

    8/10 Ja's

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • So ein bisschen überlege ich jetzt auch, ob ich nicht einfach mal öfter 'ja' sagen sollte, wenn sich mir eine Gelegenheit bietet. :gruebel:

    Da wüsste ich ein paar passende Gelegenheiten, wo es Sinn machen könnte;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Harry Potter und der Halbblutprinz

    Leider kann man das Buch nicht 1:1 umsetzen...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • "The Illusionist"

    Von der Sache her kein schlechter Film, über einen Zauberkünstler aus dem ausgehenden 19. Jahrhundert ... nur dass er natürlich "Prestige" als Vergleich hinnehmen muss, und dem hält er nicht ganz stand. Das Genre weiß sich nicht recht zu entscheiden (anfangs scheint es über Magie zu gehen, dann wird es eine dreiviertel Stunde lang zum Liebesdrama, um am Ende als Kriminalthriller dazustehen), und das (überraschende) Ende kommt Knall auf Fall - anders als in "Prestige", wo die Handlung mehrfach Haken schlägt und den Zuschauer Schritt für Schritt an die Lösung heranführt.

    Aber aus "Prestige"s Schatten losgelöst betrachtet

    8,5/10 Rubinen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Catacombs

    Eine schlechte Mischung aus 'Creep' und 'The Descent'... was soll man dazu noch großartig sagen? Ich hab mich die meiste Zeit gelangweilt. Das Ende verhilft dem Film jedoch zu einem Extra-Punkt. Für die grausige Synchronstimme von Shannyn Sossamon gibt es allerdings einen Punktabzug.
    Wieso spielen in solchen Filmen eigentlich immer Frauen die Hauptrolle? :gruebel:

    5.5/10 Punkten (der Film war so langweilig, dass mir nicht mal eine passende Punkte-Bezeichnung einfällt...)


    So finster die Nacht

    Mal ein etwas anderer Vampirfilm. Teilweise etwas langatmig, aber im Großen und Ganzen nicht schlecht. Einen dicken Minuspunkt gibt es jedoch für die Triefnase von dem blonden Jungen... sowas ist ja unzumutbar!

    7/10 Morsezeichen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Harry Potter und das verschenkte Potential

    gaststar: irgendso ein prinz....

    dabei ist das buch so gut...

    näheres in der kritik.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung


  • So finster die Nacht

    Mal ein etwas anderer Vampirfilm. Teilweise etwas langatmig, aber im Großen und Ganzen nicht schlecht. Einen dicken Minuspunkt gibt es jedoch für die Triefnase von dem blonden Jungen... sowas ist ja unzumutbar!

    7/10 Morsezeichen

    *gg* Dieses Resumeè könnte doch glatt von mir sein :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • 300

    Visuell überragend, in jeder Minute unterhaltsam, ein Film, der trotz weitest gehender Missachtung historischer Belange einen Eindruck der damaligen Welt gibt. Die Dialoge und Handlung sind zwar äußerst polemisch und unsubtil, aber gerade weil das explizit beabsichtigt ist, wirkt das im Film nicht peinlich, sondern gibt ihm gerade seine besondere Atmosphäre.

    270/300 Spartiaten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!