Euer zuletzt gesehener Film

• Transformers 2

Wer hier das Gehirn eingeschaltet lässt, ist selber Schuld :lol:

8/10 Pyramiden

While you were sleeping

Wie schön waren doch die altmodischen Liebeskomödien - ohne unter-die-Gürtel-Witze, vorhersehbaren Geschlechterkampf und zickige Charaktere wie bei neuzeitlichen Komödien so oft zu sehen. Die Story ist zwar vorhersehbar und nicht gerade originell, aber die Personen sind sehr sympathisch geschrieben und dargestellt, und der Witz sowie das Happy End passen als Weihnachtsmärchen perfekt zur Jahreszeit.

8/10 Stempel im Pass

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• While you were sleeping

Wie schön waren doch die altmodischen Liebeskomödien - ohne unter-die-Gürtel-Witze, vorhersehbaren Geschlechterkampf und zickige Charaktere wie bei neuzeitlichen Komödien so oft zu sehen. Die Story ist zwar vorhersehbar und nicht gerade originell, aber manche Personen sind sehr sympathisch geschrieben und dargestellt, obwohl die Familie von Peter doch recht hyperaktiv ist und teilweise nur nervt.

Alles in einem eine recht durchschnittliche Unterhaltung, welche nicht lange im Gedächnis hängen bleibt.

6/10 umgefallenen Fahrradfahrern am Weihnachtsmorgen (mit Abstand die lustigste Szene im Film :lol: )

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ancient Evil: Scream Of The Mummy (1999)

Hab mir den mit zwei Freunden angeschaut. Am Schluss hatten wir Bauchkrämpfe vom Lachen. Nein, es ist keine Komödie. Eigentlich als Horrorfilm gedacht, aber mit solch ungewollt komischen Szenen. Und die "Dialoge" erst - Habe selten bei einer Komödie so gelacht wie bei diesem Horrorstreifen. :smile:

Als Horrorfilm 1/10
    Als Komödie 6/10

• Ice Age 3

Nur Sid kann auf die Idee kommen, einen T-Rex "Softie" zu nennen... :lachen2:

9 von 10 Punkten

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• 2012

Emmerich, wie zu erwarten war, lässt die Erde mit Pauken und Trompeten untergehen. Versetzt mit ein paar schmalzige Dialogen. Mitleid mit der untergehenden Menschheit kommt nicht recht auf. Das wird von den special effects erdrückt. Ein Emmerich halt - wenn ich nicht eingeladen gewesen wäre, hätten mich die 15 Franken gereut. Als nächstes wird er wohl die unendlichen Weiten des Weltraums in Angriff nehmen :wink: bzw. kaputthauen.

5/10 fliegenden Giraffen

• Terminator - Salvation

Ein netter Actionstreifen, nicht so herausragend wie T2, aber deutlich besser als T3.
    Einige Logikschwächen schwächen die Wertung ab.

7/10 Funksprüchen

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Terminator - Salvation

Ein netter Actionstreifen, nicht so herausragend wie T2, aber deutlich besser als T3.
    Einige Logikschwächen schwächen die Wertung ab.

Das ist nen Terminator-Film, welche Logik also :lachen2: Aber sooo dermaßen sinnlos finde ich die Story nicht, wie man es von einem v.a. auf visuelle Werte konzentrierendem Film denken könnte.

Im Grunde gebe ich dir mit der Bewertung Recht, aber für Chris Bale gibts noch nen Punkt mehr :grinsup:

8/10 Funksprüchen

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Das ist nen Terminator-Film, welche Logik also :lachen2:

Die logische Handlungsweise der Tötungsmaschinen.
    Warum zum Henker werfen die Terminatoren John ständig durch die Luft, anstatt ihn sofort zu töten, sobald sie ihn in der Hand haben...
    Das werde ich nie kapieren :roll:

Automatische Anzeigen

• Warum zum Henker werfen die Terminatoren John ständig durch die Luft, anstatt ihn sofort zu töten, sobald sie ihn in der Hand haben...
    Das werde ich nie kapieren :roll:

Ich schon :D Ich würd ihn ah net töten :lol:

Automatische Anzeigen

• American Beauty

Oh Gott, wie lang kann lang werden :lol: Kann man das nicht alles auch in 3 Minuten sagen :gruebel: Es zieht sich und zieht sich - und nix pasiert wirklich. Die Frau ging mir auf den Senkel, die war total histerisch, die anderen Charaktere völlig gestört, was aber dennoch nicht unterhaltsam genug war. Der Score schaffte es zusätzlich in seiner dümpelnden Eintönigkeit, die Konzentration des Zuschauers auf Null zu fahren (zum Glück kam nebenbei noch Bayern gegen Gladbach :lachen2:).

Das nächste Mal doch Watchmen in der 3 1/2-Stunde-Variante ...

4/10 Rosen

• Terminator-Salvation

Ein Titel, der überhaupt nichts mit dem Film zu tun hat.
    Story völlig "sinister", aber geile Effekte.
    Schlimm genug, dass McG getan hat.
    4.700 von 10.000 Schuss/min

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Transformers - Revenge of the Fallen

Dieser Film schreit geradezu nach Denkverbot! :lachen5:
    100pro Unterhaltung, 100pro Zerstörung, 100pro Geniales Effektspielerei und 0pro Pause.
    7.500 von 10.000 Schuss/min

P.S. Eine Frage an FiF: Soll ich 267.211 technisch-militärische Fehlern posten? :mrgreen:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Terminator - Salvation

Nicht so klasse wie die Vorgänger, aber dennoch ein unterhaltsamer Streifen mit netten Effekten.

7 von 10 Geisterseelen

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• American History X

Großartiges Drama über Neonazis in den USA.

8/10

Children of Men

Faszinierend wie viel Spaß es macht diesen detailverliebten und grandios inszinierten Film sich immer wieder an zu sehen.

9/10

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!