Euer zuletzt gesehener Film

  • Predator

    Spannender Actionfilm, leider mit ein paar Schwächen:

    Spoiler anzeigen


    - solange der Predator quasi unsichtbar ist, bewegt er sich lautlos in den Baumspitzen, aber kaum ist er sichtbar, hört man seine dumpfen Schritte. Und durch seine große und schwerfällige Gestalt kann ich mir kaum vorstellen, wie er auf Bäume klettern könnte
    - der Selbstzerstörungsmechanismus am Ende ist doch lächerlich. Was bringt so ein selbstzerstörer, wenn er seinem Gegner noch massig Zeit übrig lässt, zu verschwinden. Warum nicht gleich explodieren?
    - und wie Hellknight schon sagte - ein Jäger, der so unscharf sieht, ist wirklich aufgeschmissen

    Diese Dinge verfolgten mich den ganzen Film über... :roll:

    Aber er schafft es dennoch eine spannende Atmosphäre aufzubauen :cool:

    8/10 Miniguns

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Stargate: Continuum

    Ist im Grunde fast wie die Serie, nur eben auf Filmlänge. Jedoch nicht ganz so gelungen.

    7/10 Telefonen


    Stargate: The Ark of Truth

    Witziger und actionhaltiger als Continuum, allerdings mag ich den Storystrang um die Ori nicht so besonders, aber zum Glück kamen auch die coolen Replikatoren vor :cool:

    8/10 Termiplikatoren

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Scream 2

    Solche Teenyschlächterfilme vergangener Jahre, reißen sicher heutzutage niemanden mehr aus dem Hocker.
    Dennoch hat der Film von Wes Craven durchaus Stärken. Spannungsaufbau, gut gefilmt.
    Schockmomente sucht man hier klarerweise vergebens. Alle Darstellerinnen/er nur Mittelmaß.
    Oh Mann hab den Film Jahrzehnte nicht gesehen, wen erkenne ich da? T. Elefant, einen der unfähigsten Schauspieler,
    der Die Hard 4.0 den Rest gegeben hat. :(
    Und Jada Pinkett mittlerweile Smith, du meine Güte, hab die Dame nach Collateral kaum wieder erkannt. ;)
    Egal, durchschnittlicher Film für so nebenbei, mit jeder Menge FiF. :D

    5/10 blutigen Kinopremieren

  • Zodiac

    Hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Arac Attack

    Doch, ganz lustig. Die Story ist, naja, annehmbar. Im Grunde halt wie viele andere Tierhorrorfilme. Die Spinnen sind nicht perfekt animiert, tun aber ihren Zweck, auch wenn (oder gerade weil) sie so lustige Geräusche machen. Einer der wenigen ansehbaren Tierhorrorfilme der letzten Jahre.

    7.2/10 Netzen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Fantastic Movie

    dumm, unlogisch und irgendwie doch ziemlich lustig:lol:

    3 von 5 rappenden Piraten

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Running Man

    Als Actionfilm ganz ok, aber es fehlt (mir persönlich) der gesellschaftskritische Anspruch des Buches. Noldie macht eine gute Figur, auch die restlichen Darsteller können überzeugen. Ein Punkt Abzug gibt es für die verstümmelte FSK16-TV-Fassung.

    5/10 Jäger

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Running Man
    Ein Punkt Abzug gibt es für die verstümmelte FSK16-TV-Fassung.

    Sry, aber solche Filme im TV ansehen, gleicht einer Sünde. ;)
    Für eine zerhackstückelte Fassung jedes Films, gibt es klare 10 Pkt. minus! :motzen:


    Breakdown

    Ein perfekter Actionthriller mit durchweg hervorragenden Darstellern.

    10/10 Autopannen

  • Hab nur zufällig eingeschaltet:oops:
    Wieso der Film überhaupt indiziert ist, wo Predator doch neu FSK-16 ist:spinner:

    Black Sheep

    Herrlich. Ein wirklicher gelungener Independent-Horrorfilm. Die Story ist auch nicht anders als die der meisten Horrorfilme selben Themas, inklusive der obligatorischen Zombie-Mutanten. Und doch, der Humor überzeugt, die Figuren passen wunderbar dazu, und die Effekte sind schön handgemacht.

    9.3/10 abgebissenen Weichteilen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Wieso und warum, hat sich jeder Filmfan mal gefragt was die FSK da veranstaltelt. Predator komplett uncut ab 16 freizugeben ist der wahre Hammer.
    Ich habe hier noch die originale VHS mit originaler Verpackung, die ist ab 18 und geschnitten!
    Und so weiter ... das Thema füllt sicher tonnenweise an Meinungen. ;)

    Isolation

    Ein Horrorfilm aus Irland der besonderen Art. Die Hauptrollen spielen Rinder.
    Nur ist hier garnichts lustig, wie mit Schafen in "Black Sheep".
    Interessante spannende Story mit sehr guten Darstellern und einer gehörigen Portion an "ekelhaften" Szenen.
    Da lassen lieber sensible Leute die Finger von. ;) Ausführlicher Bericht folgt.

    8/10 Kuhfarmen

    Automatische Anzeigen

  • Gestern gesehen: "Shopping-Center King"
    Den Film kannte ich zwar schon, aber ich hab ihn in der Videothek für 4.- € kaufen können.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Auch gestern gesehen: "Gran Torino"
    Der beste Clint Eastwood ever.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Firefly die Serie, Teil 1: Serenity

    Diese Serie basiert auf dem Scifi "Serenity - Flucht in neue Welten" (2005). siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Der Pilotfilm (80 min.) gestaltet sich vom Geschehen her ziehmlich schleppend, da hier alle Charaktere ausführlich vorgestellt werden.
    Dennoch entwickelt sich alles zu einer sehr ausgeklügelten, spannenden Geschichte.
    Wir lernen die neue Welt kennen und bekommen einen Vorgeschmack auf die sog. Reaver.
    Perverse Kannibalen, die mit ihren vergammelten Schiffen Jagd auf Menschen machen.
    Sehr gut gefilmt, alle Darsteller perfekt und die Story scheint noch einige Überraschungen zu bieten.

    8/10 Verrätern

    Automatische Anzeigen

  • The Dark Knight

    Hachja, immer wieder schön und musste mich heute davon abhalten, beim Fußball einzupennen :lol:

    Nun gehts gleich mit der letzten Stunde Titanic weiter. :D

    10+/10 Autos jagender Hunde

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag


    Nun gehts gleich mit der letzten Stunde Titanic weiter. :D

    Die läuft bei mir nur noch. Ist echt ein Vergnügen den lächerlichen Bubi De Cabrio absaufen zu sehen. :lachen2:
    Natürlich ist der Untergang des Schiffes ein Highlight der Filmgeschichte. :cool:
    ------------------------------------------------------------

    Firefly die Serie, Teil 2: Schmutzige Geschäfte und Teil 3: Fernab der Zivilisation

    Man sollte ab nun immer 2 Folgen hintereinander anschauen, da selbige mit jeweils 40 Minuten Laufzeit, einfach zu kurz sind.
    Das schmählert auf keinen Fall das Filmvergnügen. Jede Folge beinhaltet neue Abenteuer, die sehr spannend und sehr gut gemacht sind.

    9/10 gefährlichen Zugfahrten und Betrügern

  • Der "lächerliche Bubi DiCaprio" ist einer der besten Schauspieler seiner Generation. Nach Shutter Island, Blood Diamond und Departed kann man echt nicht mehr behaupten, dass der Kerl ein "Bubi" ist.

    Wo wir beim Thema wären:

    Departed - Unter Feinden

    Großartiger Film mit überraschendem Ende und extremen Beleidigungs-Overflow (der für den einen abgezogenem Punkt verantwortlich ist).

    9 von 10 Happy Ends

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Der "lächerliche Bubi DiCaprio" ist einer der besten Schauspieler seiner Generation.

    Gut dass du es schreibst, ich muss jetzt net noch ne Diskussion mit Vince anfangen :lol:

    Will net so viel schreiben, mein Laptop auf meinen Knien ist so warm^^ Daher auch kurz:

    Titanic

    James Cameron ist ein Genie!

    10+++/10 Schornsteinen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!