Euer zuletzt gesehener Film

  • Dragon Wars

    Anscheinend stecken die 80 Mio. nur in den Spezialeffekten. Und man muss zuegebe, diese sind ganz gut gelungen. Ansonsten ist der Film nur unterer Durchschnitt, was Schauspielerleistung, Dialoge und Atmoshpäre angeht. Da war der davor gezeigte Cloverfield besser.

    3/10 Riesenschlangen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • eXistenZ

    Ein surrealer und äußerst merkwürdiger, sowie ekliger Thriller, bei dem die Spannung dadurch erzeugt wird, dass man nicht weiß, worauf der Film hinaus will und somit immer weiter schaut.
    Das Ende ist allerdings sogar auf eine doppelte Weise unerwartet.
    Dennoch ziemlich schwach.

    6/10 Problemen bei der Rechnung

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • eXistenZ
    Ein surrealer und äußerst merkwürdiger, sowie ekliger Thriller, bei dem die Spannung dadurch erzeugt wird, dass man nicht weiß, worauf der Film hinaus will und somit immer weiter schaut.
    Das Ende ist allerdings sogar auf eine doppelte Weise unerwartet.
    Dennoch ziemlich schwach.
    6/10 Problemen bei der Rechnung

    Kann ich eigentlich genauso sagen. Die Story hätte echt Potential gehabt, aber irgendwie hat es der Regisseur mit diesen ekligen Ideen und Bildern selbst versaut. Da wäre viel mehr gegangen.

    5/10 ausgeweideten Fröschen


    Von gestern noch:

    Cloverfield

    Also die erste Hälfte habe ich ja eher verschlafen. Da passiert fast nix. Aber in der zweiten geht die Post ab - das Monster ist echt gruselig, und die nur mit einer seeeehr wackeligen Handkamera gefilmten Szenen kommen sehr realistisch rüber. Man sieht nie viel und weiß selten, was passiert, genau wie die Charaktere.
    Die Story ist wiederkäuen von Godzilla, die Form jedoch innovativ für einen Monsterfilm.
    Nichts für Leute, die Bilder lieber geradeaus anschauen.

    7,5/10 Tentakeln

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (20. Juli 2010 um 00:25)

  • S.Darko

    Der Titel passt nicht. Zu viele Nebencharaktere, von denen hin und wieder mal jemand anderes in der Zeit zurückreist.

    Spoiler anzeigen

    Und der Held ist nicht Samantha letztenendes, sondern Jack.


    Desweiteren ist der Score zu massiv und zu laut vertreten. Weniger und dezenter wäre mehr gewesen.
    Und die überflüssigen sinnlosen "Wolken-Zeitraffern" hätte man auch nicht so übertrieben reinschneiden sollen.


    Hier kann ich getrost 0 von 5 "keine-Ahnung-wo-die-Feder-hergekommen-ist"-Punkte geben. Ich war froh, als der Film aus war.

    Ach ja. Ratet mal, wer auch vorkommt.

    Spoiler anzeigen

    Der Enkel von Roberta Sparrow. Aber im ganzen Film ist kaum etwas von den Theorien von Roberta Sparrow zu finden.

  • Twilight 2

    Unter Folter gezwungen habe ich diese öde Romantik doch noch ausgehalten...
    Öde, langweilig, und die beste Szene war der gelbe Porsche auf Italiens Landstraßen :lachen2:

    4/10 gelben Flitzern


    Wegen Twilight brauchte ich auch einen augleichenden Kontrast, den ich mir mit

    Die Vergessene Welt: Jurassic Park 2 angetan habe.

    Spannend, actionreich, mit gutem Humor gespickt - so müssen Filme sein :cool:

    9/10 Rexis im Garten

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Twilight 2
    Unter Folter gezwungen habe ich diese öde Romantik doch noch ausgehalten...
    Öde, langweilig, und die beste Szene war der gelbe Porsche auf Italiens Landstraßen :lachen2:
    4/10 gelben Flitzern

    Wie kann man da ernsthaft noch vier Punkte geben? Für was? :lol: Einzig die Wolfies waren niedlich, aber manchmal furchtbar animiert. Die Dialoge, das Schauspiel, das Erzähltempo hatten alle einen ähnlichen Pfiff wie eine Gruppe Ents bei einer Beratung :lachen2:

    Und nein, die beste Szene war im Kinosaal: Typ: Ich gehe mal raus kotz*n :lol: Genauso habe ich mich während des ganzen Films gefühlt ...

    2/10 Wolfies

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Wie kann man da ernsthaft noch vier Punkte geben? Für was?

    Für den Porsche :cool:

    Und schau dir mal Diary of the Dead an, dann weißt du, dass meine 4 Punkte für den Film noch recht ok sind :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Da kannst du lange warten, ich denk nicht dran. :ätsch: :lachen2:
    Andy, dein Verbündeter trampelt dann auch gleich auf mich ein, aua. :roll: :lol:


    Scream 3

    Was für eine langweilig blutarme, unsinnige Fortsetzung.
    Für Filmfehler ist der Müll gut, sonst für garnichts.

    1/10 Dreharbeiten

  • Tödliche Entscheidung

    Spannendes und erdrückendes Drama, leider aber zu oft in die Länge gezogen, was ich aber denke, wegen der Atmosphäre nötig war.
    Ein Film der nicht unterhält..

    7/10 Kissen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Paranormal Activity

    So muss ein Thriller sein. Klasse Film mit Darstellern, die ihre Rolle sehr gut verkörpern. Dieser Film wirkt auch Tage danach noch auf einen ein.

    9/10 paranormalen Aktivitäten

    ###

    Hard Candy

    Konversationaler Thriller - so wurde dieser Film tituliert. Wenn man einen Film über diesen Film machen würde, bräuchte man nur ein Wort: Grottenschlecht.
    Das Ende wirft mehr Fragen auf, als man sowieso schon den ganzen Film über hat.

    1/10 Pseudo-Teenagern


    ###

    [REC2]

    Schlechter, als der erste Teil, aber habe mich trotzdem gut unterhalten gefühlt. Weniger Schockmomente, dafür die gewohnte Umgebung und ein 3. Teil lässt auf was Großes hoffen. Kann Andys Kritik im Großen und Ganzen (ausnahmsweise) mal nicht teilen.

    6/10 neugierige Nasen


    ###

    Als Nächstes kommt noch Boogeyman Teil 1 oder/und Fall39 dran, mal schauen. Bewertung folgt.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • New Moon

    habe ihn mir einfach mal aus spaß angesehen. ich hätte mir besser glühende nadeln unter die Fingernägel schieben sollen, das hätte mehr spaß gemacht.

    1 von 10 Rasanten Handlungssträngen

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung


  • Mag ja sein, dass Geschmäcker verschieden sind, aber diese Bewertung kann ich echt nicht nachvollziehen.
    "Paranormal Activities" war sowas von dünn und ungruselig, dass es nicht schlimmer geht. Da war BWP hundertmal besser. Aber wenn Dir der Film schon so gut gefallen hat, dann empfehle ich "Der Fluch der Betsy Bell", denn der hält sich tatsächlich an die Tagebücher Bells.

    Und "Hard Candy" fand ich wirklich hart, vor allem, als sie mit den Eiswürfeln ankam.


    zgF:
    High Kick Girl
    Nur für jene etwas, die auf Eastern stehen. Muss man nicht gesehen haben. Aber war nett anzuschaun.

    7 von 10 Kicks.

  • Flyboys

    Was für ein Müll. Die Luftkämpfe sind immerhin okay.
    Aber "basierend auf wahre Begebenheiten" zu titulieren ist eine Beleidigung!!!

    3.100 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:


  • Mag ja sein, dass Geschmäcker verschieden sind, aber diese Bewertung kann ich echt nicht nachvollziehen.
    "Paranormal Activities" war sowas von dünn und ungruselig, dass es nicht schlimmer geht. Da war BWP hundertmal besser. Aber wenn Dir der Film schon so gut gefallen hat, dann empfehle ich "Der Fluch der Betsy Bell", denn der hält sich tatsächlich an die Tagebücher Bells.

    Und "Hard Candy" fand ich wirklich hart, vor allem, als sie mit den Eiswürfeln ankam.
    .

    Bezüglich "Paranormal Activity"
    Kann sein. Aber es wird dir keiner teilen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Zwar nicht mit dem Ende, aber diverse andere Aktivitäten habe auch ich schon erlebt. Und wenn du das mit solchen Steigerungen und dem Ende siehst, kriegst du doch Bammel.
    Kannst mich jetzt für verrückt halten, aber das ist mir egal.

    Bezüglich "Hard Candy"
    Ich wusste, dass das nicht ernstzunehmen ist.
    Genauso, wie das Ende. So absehbar.

    Apropos Ende:

    Spoiler anzeigen

    Wer war denn nun der Mörder von Donna? Das wird nicht ersichtlich.

    Genauso, wie sie entkommen kann, ohne dass sie einer sieht.

    Sie tanzt auf dem Dach kurz rum und wird entdeckt, es gibt eine 20minüten Konversation, und keiner sieht sie da oben?

    Logisch betrachtet, fande ich den Film eher fragwürdig.

    Bzw.: Ich versuche, den Film zu schauen, den du mir empfiehlst.


    btt.:

    Boogeyman

    Der größte Schocker war ganz am Anfang. Dann nahm er irgendwann ab und ich bin eingeschlafen.
    Also ich hab keine Angst vorm Schwarzen Mann.

    1/10 Punkten

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Bezüglich "Paranormal Activity"
    Kann sein. Aber es wird dir keiner teilen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Zwar nicht mit dem Ende, aber diverse andere Aktivitäten habe auch ich schon erlebt. Und wenn du das mit solchen Steigerungen und dem Ende siehst, kriegst du doch Bammel.
    Kannst mich jetzt für verrückt halten, aber das ist mir egal.

    Da brauch ich Dich nicht für verrückt halten. Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit Parapsychologie. Ich bin auch in Paraforen angemeldet (und war bis vor ein paar Jahren auch Mitglied der "Gesellschaft für Anomalistik"). Und ich hatte auch schon einen Incident (ich nenne es Schaukelpferd-Incident, weil es sich um ein Schaukelpferd drehte).
    Aber der Film war Grottenschlecht. Ich hatte hohe Erwartungen, weil er als "gruseligster Film" angepriesen wurde. Aber was ich gesehen hab, das war nichts anderes als Schmarrn.
    Wie gesagt, ich empfehle Dir "Der Fluch der Betsy Bell". Unter anderem kannst Du das nachlesen im Buch "Geisterphänomene", ISBN 90-6182-158-4, Seiten 93ff.
    Oder auch hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wenn man aber die Story kennt, dann ist der Film nicht mehr so gut.


    zgF:
    Iron Man
    Der 1. ist super, der 2. nicht notwendig.

    5 von 5 Feuerlöschern.

    Automatische Anzeigen

  • Da brauch ich Dich nicht für verrückt halten. Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit Parapsychologie. Ich bin auch in Paraforen angemeldet (und war bis vor ein paar Jahren auch Mitglied der "Gesellschaft für Anomalistik"). Und ich hatte auch schon einen Incident (ich nenne es Schaukelpferd-Incident, weil es sich um ein Schaukelpferd drehte).
    Aber der Film war Grottenschlecht. Ich hatte hohe Erwartungen, weil er als "gruseligster Film" angepriesen wurde. Aber was ich gesehen hab, das war nichts anderes als Schmarrn.
    Wie gesagt, ich empfehle Dir "Der Fluch der Betsy Bell". Unter anderem kannst Du das nachlesen im Buch "Geisterphänomene", ISBN 90-6182-158-4, Seiten 93ff.
    Oder auch hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wenn man aber die Story kennt, dann ist der Film nicht mehr so gut.

    Ja, ich werde mir den Film mal anschauen.
    Das springende Bild, die plötzlich verschlossene Tür aber auch Kratzer an der Wand, etc. Alles schon miterlebt, genauso, wie Schritte auf dem Boden.

    Klar, der Film war vorhersehbar, aber er fesselt einen, wenn man sich damit identifizieren kann.

    Bin auch in einem Forum, dass sich aber mehr mit allem Paranormalen beschäftigt, nicht nur Geister und gehe sehr objektiv an die Sache heran. Und da der Film einen hohen Wiedererkennungswert für mich hat, hat er mich sehr gefesselt. Diese intensiven Schockmomente, wo man aufschreckt, hatte auch nicht nicht, eher die Schockmomente, wo man nachdenklich wird und die Augen nicht vom Bildschirm lassen kann.

    Finde es aber toll, dass es hier jemanden gibt, der sich auch mit so etwas beschäftigt, und um zum Thema zurückzukommen:


    Ghost Hunters - 2 Folgen, 4 Fälle
    Auch wenn kein Film, finde diese Serie klasse, auch wenn man das Ganze sehr kritisch sehen muss. Vieles bzw. alles wird wohl gefaked sein, ist aber sehr interessant, da die Praktiken der Darsteller genau so sind, wie die Praktiken von echten Geisterjägern.

    7/10 Spukorten

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Zitat von Aiden

    Bin auch in einem Forum, dass sich aber mehr mit allem Paranormalen beschäftigt, nicht nur Geister

    Wenn Du dort auch "Aiden" heißt und Du Dich dort im August 2006 registriert hast, dann ist es das gleiche, in dem ich auch bin. Schreibst aber dann nicht wirklich viel im Forum.
    Und wir könnten dann sogar auch mal ein Bierchen trinken gehen.


    zgF:
    Hab mir vorhin einfach mal aus Spaß wieder Die Eisprinzen reingezogen.
    So eine Verticoli aus illegalem Elfenbein mit geringem CW-Wert und optimalem Drehmoment möchte ich auch haben. :lachen2:

    5 von 5 Pferdeshampoos.

  • Predator

    Testosterontriefender, spannend inszenierter Action-Sci-Fi-Thriller.
    Einer der besten mit Noldi.

    9 von 10 Katzenhaien

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Schräger als Fiktion

    Der Film ist ein bisschen merkwürdig, aber ich finde ihn toll. Schön, dass Will Ferrell auch mal einen normalen Menschen spielt und nicht immer nur diese Freaks. :lachen2:

    8.3/10 Mehl-Boxen

    ---------------------------------------------

    A Nightmare on Elm Street (2010)

    Gar nicht mal sooo schlecht. Ich hatte von Anfang nicht sehr viel erwartet und es ist auch wirklich nicht der Megakracher, aber ganz solide. Schade fand ich es nur, dass die bekannten Szenen aus dem Original wahrscheinlich mehr als Hommage gedacht waren und dann doch nur als plumpe und schlechte Kopie rüberkamen. Die Synchronstimme von Freddy fand ich sehr gut, hat mich stark an das Original erinnert.

    7.1/10 Polaroidfotos

    ---------------------------------------------

    Ein einziger Augenblick

    Ich finde es gut, dass der Film sofort schon nach ein paar Minuten richtig ngt und nicht erst lange die Charaktere eingeführt werden. Sowas ist meistens völlig unnötig. Der Film hat mich teilweise echt erschüttert und das Ende ist sehr spannend. Also ich fand den Film sehr gut.

    8.3/10 Glühwürmchen

    ---------------------------------------------

    Amistad

    Immer wieder erschreckend, traurig und erschütternd. :cry:

    8.2/10 herausgezogenen Nägeln

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • The Green Zone

    Siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • The Dark Knight

    In Konferenz mit 4 FiFlern und deren Kommentaren. Coool :lachen5:

    10+/10 Hunden

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Man könnte ja fast glauben, wir hätten alle denselben Film gesehen :gruebel: :lachen2:

    Terminator 1984

    Als Vorbereitung für unseren T2-Abend heute - ich hoffe, der steht noch und ist nicht wegen akuter Kopfschmerzen aller gestern Anwesenden abgesagt^^

    Ja, ok, T1, eigentlich gibts nix zu meckern, außer dieses unfassbar lächerliche Endoskelett am Ende - wäre ich Sarah oder Kyle, würde ich vor Lachen vor dem Terminator eher in die Knie gehen als wegzurennen, so furchtbar animiert ist der^^

    9/10 Geckos (so einen will ich auch!)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!