Euer zuletzt gesehener Film

  • Arielle die Meerjungfrau

    Die Originalversion auf VHS. Geht doch nichts über schöne Kindheitserinnerungen. Und sogar noch mit dem Wort "********" was sie ja in der neuen Version rausgestrichen haben ... -.-

    10/10 Wütenden Köchen


    Der König der Löwen

    Ein wundervoller Film, bei der die Bilder, die Handlung und die Musik sich wundervoll ergänzen.

    3/3 hungrigen Hyänen

  • Arielle die Meerjungfrau

    Die Originalversion auf VHS. Geht doch nichts über schöne Kindheitserinnerungen. Und sogar noch mit dem Wort "********" was sie ja in der neuen Version rausgestrichen haben ... -.-

    10/10 Wütenden Köchen

    Sehr gute Entscheidung. :Spitze:
    Wenn ich den Film sehe, bin ich ehrlich gesagt immer wieder überrascht, dass man in einem Disneyfilm tatsächlich das Wort "Schla***" verwendet hat, aber inzwischen stört es mich nicht mehr. ;)


  • Sherlock

    2 der 3 Teile der neuen Serie habe ich gesehen - nachher folgt der 3. :D
    Witzig, spannend, unterhaltsam - mehr kann man nicht erwarten.

    8,5/10 Fällen

    Wie recht du doch hast! Ich hoffe, es folgen noch mehr Teile :D
    Interessanterweise würde ich den genauso beschreiben: witzig, spannend und unterhaltsam. Der englische trockene Humor, welcher übrigens nur von Sherlock Holmes ausgeht, ist wirklich vom Feinsten :cool:
    Manche Herleitungen (wie die Jagd nach dem Taxi) sind zwar schön spektakulär, aber mMn auch ein wenig zu weit hergeholt, aber was solls, es ist Sherlock^^

    8/10 Koffern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Wie recht du doch hast!

    Immer, mate :lol:

    Zitat

    Ich hoffe, es folgen noch mehr Teile :D

    3 werden gedreht und kommen im Herbst in GB, spätestens dann kann man sie sich ziehen^^ Und eine 3. Staffel ist geplant.

    Zitat

    Interessanterweise würde ich den genauso beschreiben:

    Wieso interessant? 80% aller Filme bewertest du so wie ich^^ Btw, hast du einen netten Filmtipp für mich? Wir scheinen uns derzeit ja die Klinke in die Hand zu geben^^

    Hat eigentlich noch jemand gedacht, Sherlock Holmes ist wenigstens 10 Jahre jünger als Watson? Ich dachte, Wiki ver*rscht mich, dass er 35 ist ^^


    Red Eye

    Die Spannung steigt im Filmverlauf schön sachte, aber stetig an, bis man fast aufrecht vorm Fernseher steht.

    8,5/10 Flügen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Red Eye

    Die Spannung steigt im Filmverlauf schön sachte, aber stetig an, bis man fast aufrecht vorm Fernseher steht.

    8,5/10 Flügen

    Achja, und Rachel McAdams erst - so niedlich :D

    Zitat

    Wieso interessant? 80% aller Filme bewertest du so wie ich^^ Btw, hast du einen netten Filmtipp für mich? Wir scheinen uns derzeit ja die Klinke in die Hand zu geben^^


    Hm, kennst du Limitless schon? Das ist ein schöner Filmtipp ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Achja, und Rachel McAdams erst - so niedlich :D

    Ähm na ja, ich bevorzuge dann doch Cillian Murphy :lol:

    Zitat


    Hm, kennst du Limitless schon? Das ist ein schöner Filmtipp ;)

    Steht auch auf meiner Liste, aber ich habe ihn noch nicht und krieg ihn derzeit auch nicht :(


    Btw,

    Four Brothers

    Solide erzählte Geschichte von 4 Adoptivbrüdern, die den Tod Ihrer "Mutter" durch eine Bande rächen wollen. Nichts Aufregendes, aber ganz ok.

    7/10 Brüdern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (27. Juli 2011 um 21:33)

  • Das Medaillon

    Auf was für ein Blödsinn hat sich Jackie Chan denn da eingelassen? :kopfkratz:
    Ich habe etwas wie The One erwartet, wo Jet Li bereits mit übernatürlichen Fähigkeiten gekämpft hat, aber das hier geht nicht mal als ein alberner Witz durch.. Lee Evans als der trottelige Interpol-Agent ist einfach nur peinlich, die Sprüche, die Stunts und die Special-Effects mit den bescheuertsten Zeitlupeneffekten, die ich je gesehen habe, sind völlig blamabel.. ganz abgesehen von der Story :rol:

    4/10 Festungen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mitten ins Herz

    Ich habe mich ja eine halbe Ewigkeit lang regelrecht geweigert den Film zu sehen, weil ich kein großer Hugh Grant-Fan bin, aber meine Schwester hat mich dann doch dazu überreden können (außerdem mag ich Drew Barrymore sehr, sehr gerne) und ich muss sagen, dass ich den Film ganz toll finde! :D Drews Rolle ist echt süß und Hugh Grant ist in diesem Film nicht ganz so nervig wie sonst.

    8.5/10 PoP's

  • Mitten ins Herz
    und ich muss sagen, dass ich den Film ganz toll finde! :D
    8.5/10 PoP's

    Ein Juwel unter den Komödien, was? :D


    Trust

    Ein sehr intensiver und spannender Thriller um eine einst perfekte Familie, die plötzlich vor dem Abgrund steht, nachdem die 14jährige Annie einen netten jungen Mann im Internet kennengelernt hat, der nicht der ist, der er vorgibt zu sein.
    Starke Leistung von der Hauptdarstellerin Liana Liberato und Clive Owen, der hier mal eine Charakterrolle hat.
    Allerdings ist das Ende ein wenig zu schnell und lässt ein gewisses Gefühl der Leere übrig.

    8/10 Volleybällen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Paul - Der Außerirdische

    Da denkt man "Hm, der Film ist von den Shaun of the Dead-Machern, also wirds wohl auch lustig.. Weit gefehlt.. Er ist total langweilig, spätestens nach der Hälfte wartet man schon auf das Ende und lässt sich durch die ganzen lahmen Gags fast in die Lethargie treiben..
    Dann noch die oberpeinliche Sigorney Weaver am Ende, nachdem den ganzen Film lang die sogenannte "Spannung" aufgebaut wird, wer wohl der heimliche Big Boss sein mag...

    nenene..

    4/10 Schrotflinten

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Paul

    Ne, umwerfend war er nicht ... und außerdem hast du gespoilert^^
    Man hatte den Eindruck, als habe die Grundidee des Films nur für 15 Minuten gereicht, und als die Produzenten feststellten, dass da noch 75 Minuten fehlen, wurden diese durch langweilige Witze ersetzt.

    5/10 Hunden

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Paul

    Ne, umwerfend war er nicht ... und außerdem hast du gespoilert^^

    Erstens hab ich die Leute vor einer Enttäuschung bewahrt und zeitens steht ihr Name auch in den Filminsofs.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Dr Horrible's Sing Along Blog

    Ok, ich bin vielleicht etwas spät dran, ist dieses preiswert produzierte 45-Minuten- Musical doch während des großen Autorenstreiks 2008 entstanden.

    Aber irgendwie ist das Filmchen doch ziemlich sypathisch. Ein Superhelden-Musical aus der Sicht des "Bösewichts" (Neil Patrick Harris), der mit einem egozentrischen, leicht beschränkten "Superhelden" um die Liebe seiner Traumfrau kämpft und nebenbei in einem Videoblog über seine Probleme in die Evil League of Evil zu kommen, klagt, das ist schon leicht wahnsinnig und man sieht eben, dass es billig produziert wurde, aber wie gesagt: Es ist auch ungeheuer sympathisch. :D

    Bewertung entfällt. Wie sollte man Dr Horrible's Sing Along Blog auch mit einem abendfüllenden Spielfilm vergleichen können?

    PS: How I met your Mother Fans werden mir zustimmen, dass es ziemlich ungewohnt ist Neil Patrick Harris 45 Minuten lang ohne Anzug zu sehen. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.2

    Naja; ganz gut umgesetzt, aber es fehlt soviel; irgendwie hätte ich mir mehr gewünscht: mehr Gefechte, mehr Informationen bei Snapes Erinnerungen... Ein guter Abschluss, aber leider nicht mehr.

    7.2/10 Horkruxen

    ____________________________________________________


    Spirit of the Past

    Ein malerischer Anime mit einem sehr schönen, emotionalem Score; die Geschichte erinnert an Prinzessin Mononoke, ist jedoch bei weitem nicht so überzeugend und viel zu kitschig.

    6/10 Pflanzen

    ____________________________________________________


    Death Note
    (Death Note Part 1)

    Eine Independent-Verfilmung des genialen Mangas. Sicher, die Effekte (Ryuk sei als Beispiel genannt) sind sehr amatuerhaft; aber die Geschichte ist, was natürlich der Vorlage zu verdanken ist, sehr interessant und regt zum moralischem Diskutieren an; die Charaktere sind sehr überzeugend, auch wenn die deutschen Sprecher etwas von der Atmosphäre nehmen, die Spannung baut sich behutsam auf.

    8.8/10 Shinigamis

    ____________________________________________________


    Death Note - The Last Name
    (Death Note Part 2)

    Führt die Geschichte von Teil 1 bis zum spannenden Finale weiter, hält das Niveau dabei aufrecht. Jedoch fehlt mir hier der tragende Teil von Ryuk, welcher dem ersten Teil einen skurril-absurden Inhalt gab.

    8.5/10 Shinigamis

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Inception

    Nach den ganzen Durchschnittsfilmen in letzter Zeit wollte ich mal wieder einen Film sehen, der die Bezeichnung "Film" auch verdient :lol:
    Story, Effekte, Musik, Bilder - top!

    10/10 Schachfiguren

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • X-Men: Erste Entscheidung

    Also für mich mit der beste X-Men Film, hätte ich nicht gedacht.
    Top Darsteller, gute Story, nur die kleinen brüche mit den ersten 3 Teilen trübt das Bild, ist aber zu verschmerzen.

    8,7/10 Mutanten

    Die Brüche gibts Fast nur zu Teil 3 und Wolverine.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • X-Men: Erste Entscheidung

    Also für mich mit der beste X-Men Film, hätte ich nicht gedacht.
    Top Darsteller, gute Story, nur die kleinen brüche mit den ersten 3 Teilen trübt das Bild, ist aber zu verschmerzen.

    8,7/10 Mutanten

    Auch mein zuletzt gesehener Film.

    Die Brüche konnte ich verschmerzen, so gut kenn ich die ersten drei Teile dann auch nicht. Dem Rest stimm ich aber zu.

    Was mich noch gestört hat, waren die teilweise doch arg künstlichen CGI-Effekte, dass sah nicht immer nach 120 Mio aus.

    8/10 Mutationen

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Starship Troopers

    Unangefochten die Nr.1 in Sachen SciFi!

    +++10/10 Brainbugs
    -----------------------------------------------
    Scarface

    Meisterhaft inszenierter Actionthriller mit einem brillanten Al Pacino, wow!

    10/10

  • Sucker Punch

    Optisch echt nicht übel, ansonsten echt nicht der Bringer.

    2 von 5 Lobotomien

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Supernova

    Ein mittelmäßiger bis schlechter Sci-Fi-Thriller, der vor Logiklücken nur so strahlt. Die Schauspieler sind langweilig, allein James Spader kann ein wenig Charakter zeigen, die anderen sind völlig fehl am Platz, die Effekte für einen 2000-Film sind lahm und die Story.... ähm, ja.. Sowas dürfte ja nichtmal Story heißen :lol:

    4/10 Kapseln

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ein netter Zeitreisethriller, der ein wenig was von "Memento" hat, finde ich.

    Der Film hat m.E. einige Logikfehler, die allerdings nicht weiter stören. Aber mit Sheldon (The Big Bang Theorie, Staffel 1, Episode 14, "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.") würde ich mich gerne über diese Logikfehler unterhalten. ;)

    4,5 von 5 blutigen Bandagen

  • Sunshine

    Ein netter Abend mit Andy und Sunshine geht zu Ende. Wie bekannt, setzt Sunshine auf die visuellen Effekte, die beeindruckenden Bilder des Universums und auf seinen Score. Auch beim 3. Mal ist es noch spannend. Und ich mag den Hauptdarsteller :D

    9/10 Bitten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!