Euer zuletzt gesehener Film


  • Edge Of Tomorrow

    "Edge of Tomorrow" ist "Und täglich grüßt das Murmeltier" mit Actioneinlagen. :)

    Das war auch mein erster Gedanke - "Groundhog Day" auf Tom Cruise übersetzt. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • The Return of the First Avenger

    Von der Action, vom Look und von der Atmosphäre her fand ich den besser als den ersten. Aber viiiel zu übertrieben das Ganze. Und zu vorhersehbar. Naja, Hirn aus und die Show genießen.

    7/10 Etagennummern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • A Million Ways To Die In The West

    Vom Humor her etwas schräg. Aber ich mochte den Film.

    Trotzdem "nur" 8/10 Schafen


    Ganz weit hinten

    Ich hab mich lange gesträubt, aber den Film dann doch auf meine Lovefilm-Liste gesetzt. Und ich muss sagen, dass er mir recht gut gefallen hat. Allerdings weniger als Komödie, sondern eher als Selbstfindungs-Film.

    9/10 Bademeistern

  • Liebe in jeder Beziehung

    Netter kleiner Film, der nach und nach immer mehr zum Drama mutiert, aber ich mag ihn trotzdem ganz gerne.

    7/10 Tulpennasen

    ----------------------------

    Der Killer im System

    Als Kind fand ich den Film toll, aber aus heutiger Sicht betrachtet ist er nicht wirklich gut. Er hat so viele Logiklöcher, dass man ihn problemlos als Nudelsieb benutzen könnte.

    6/10 Kühlschrankmagneten

    ----------------------------

    Die Hand an der Wiege

    Ich mochte den Film immer schon ganz gerne. Solche Psychospielchenfilme mag ich generell und Ernie Hudson spielt sehr gut. Am Ende hätte ich sogar fast geweint.

    7.4/10 Asthmasprays

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Once Upon A Time In Vietnam

    Hier der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Vom Trailer darf man sich nicht täuschen lassen. Er verspricht mehr, als der Film hergibt.
    Der Film selbst ist aber gut, was wiederum für asiatische Filme spricht. Nach China, Korea und Japan kommt jetzt auch Vietnam in Fahrt.:)

    Der Film selbst ist eher ruhig und ein wenig Fantasy-Beladen. Die Action kommt so richtig erst zum Schluss (letztes Drittel).

    7/10 ordentlich geschliffenen Messern

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Freitag der 13. - Teil 5/ Ein neuer Anfang

    Ein grottenschlechter Unsinn von Anfang bis Ende. Man hat Mühe den Schrott von Film bis zum Ende durchzuhalten, obwohl der etliche Schauwerte besitzt. Das war aber auch schon alles. Dämliche Story, noch dämlichere Laiendarsteller und einem Massenmörder, welcher mehr als lachhaft daher kommt.

    In diesem Thread wurde schon der Vergleich zwischen Logiklöchern und Nudelsieben herangezogen, nur würden bei den riesigen Logiklöchern in dem Film hier, alle Nudeln durch das Nudelsieb rutschen. Und das Abendessen wäre futsch. :hehe:

    3/10 Gehirnamputierten Typen
    ---------------------------------------------------

    Stirb langsam 3 BD

    Zum Film selbst muß nichts groß erwähnt werden, ausser: "Was haben Sie angestellt? Ladendiebstahl, Handtaschenklau, Rumlaufen in Frauenklamotten, was?" :lachen2:

    9/10 U-Bahnen

  • A million ways to die in the west

    Trotz guter Besetzung (NeilPatrick Harris, Liam Neeson, Charlize Theron) doch wieder nur alberner Fäkalhumor von Seth McFarlane. Aber mit einem absolut unerwartetem, monstermäßigem Gag, welcher nix mit der Handlung zu tun hat

    Spoiler anzeigen

    In der Nacht vor dem Duell mit Foy sieht Albert blitze in einer Hütte. Er schaut rein, und wen sieht er? Dr. Emmett Brown mit einem DeLorean. Dieser deckt die Zeitmaschine schnell ab und behauptet, es handele sich um ein Wetterexperiment. Es folgt noch sein "grundgütiger" sowie die Back in Time Musik. - absolut legen.... wartet, es kommt gleich ...däär, legendär :lachen5:

    Nur dieser eine Gag war es wert, den Film zu sehen. Ansonsten kann jeder, der mag ihn vielleicht mal an nem lauen Sonntagnachmittag im Free-TV anschauen, was anderes lohnt nicht...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • 42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

    Joa.. ich mag ja Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen und vor allem, wenn es um Themen wie z.B. Rassismus usw. geht, aber irgendwie fand ich "42" jetzt nicht so besonders. Es wurde für meinen Geschmack zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt, anstatt die Thematik und die Ereignisse wenigstens halbwegs neutral darzustellen. Die Musik war mir auch zu Tränendrüsen-mäßig. Die Schauspieler haben gut gespielt und alles in allem war der Film ja auch ok, aber ich habe mehr erwartet.

    6.2/10 Drohbriefen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Zitat

    monstermäßigem Gag, welcher nix mit der Handlung zu tun hat

    Den Gag fand ich auch gut. Müsste man aber als Filmfehler bezeichnen. Weil

    Spoiler anzeigen

    Emmet in Hill Valley wohnte, und nicht in Old Stump. ;)


    Neil Patrick Harris fand ich fehlbesetzt. Da hat er in "Harold & Kumar" besser gepasst. Liam Neeson hat gerade noch gepasst. Bei Charlize Theron kann man nix sagen, weil es eh nur ums Aussehen geht, und sie mich an den Film "Bandidas" erinnerte.
    Der Fäkalhumor ist halb so schlimm. Da war es in "American Pie" heftiger.
    Dass man auf Free-TV warten kann, stimmt. Aber nicht für Sonntagnachmittag, weil dann die Szene mit dem Eisblock geschnitten ist. ;)


    Zuletzt gesehen:
    Dancing on the Moon

    Ein schon etwas betagter Film (1997) aus Kanada. Er ist nicht brillant, aber trotzdem hat er einen Touch wie "Die Brücke von Therabithia".

    7,5/10 Polaroids


    Transcendence

    Die, wie ICH finde, schlechteste Rolle von Johnny Depp ever.
    Auch die Story fand ich grottenschlecht.
    Ich hab letztens einen Trailer gesehen, bei dem es gereicht hätte, um sich Lebenszeit zu ersparen. Und bei diesem Film reicht der Trailer auch.

    2/10 Servern

    Automatische Anzeigen

  • Zwei vom alten Schlag

    Die Story war jetzt nicht so außergewöhnlich gut und ohne die obligatorischen Schnulzmomente ging es scheinbar auch nicht, aber ich fand den Film äußerst lustig. :lachen2: Außerdem waren die Darsteller gut.

    6.7/10 Butter Toffee Jelly Beans

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Freitag der 13. - Teil 6,7,8

    Angefangen von total dämlich, bis zu geht so und akzetabel in der Reihenfolge.
    Haben die Teile 7+8 wenigstens noch einige sehenswerte Schauwerte an Bord, fällt Teil 6 gnadenlos durch! Setzen Sechs!

    Insgesamt 5/10 Massenmörden

    Rambo 2

    Schön mal wieder den alten Klassiker zu sehen.

    9/10 abgestochenen Hühnern

  • Blutgletscher

    Interessanter Alpen-Horror aus Österreich, der sich deutlich von Das Ding aus einer anderen Welt inspieren ließ. Gute Schauspieler, ein schönes Monsterdesign ohne CGI und ein kritischer Unterton machen diesen Film zu einem gelungenem Horrorfilm.

    8.3/10 Gletscher

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Transformers 4

    Ganz übler Dreck. War eigentlich auch nur drin, weil ich mir ein Bild vom Ausmaß der Katastrophe machen wollte.
    Wartet lieber auf [Beliebigen Film hier einfügen], der ist definitiv besser. Wir haben den aktuellen Tiefpunkt des Blockbuster-Kinos erreicht.
    Macht euch ne Liste mit den Dingen, die für euch einen Film ausmachen, es muss nichtmal ein guter Film sein, dann wisst ihr, was diesem Film fehlt. Er versagt in allen Punkten. Ekelhaft.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Brick Mansions

    Schnelle Schnitte, gute Action, seichte Story. Also alles, was man fürs Popcorn braucht.

    8/10 Bomben


    Und weil wegen dem Film viel rumgejammert wurde, weil es ja "nur" ein Remake wäre, hab ich das Original auch angeschaut:

    Ghettogangz

    Schnelle Schnitte, gute Action (fast) dieselbe seichte Story. Also alles, was man fürs Popcorn braucht.

    8/10 Bomben


    Beide Filme unterscheiden sich nur unwesentlich. Produzent ist bei beiden Luc Besson, und eine Hauptrolle hat in beiden David Belle.
    Warum also das gemotze, dass es "wieder nur ein Remake der Amis" ist? Sie wollen vielleicht nun mal nur Gesichter, die sie kennen, und in diesem Fall Paul Walker in seiner letzten Rolle (R.I.P).

    • Offizieller Beitrag


    Warum also das gemotze, dass es "wieder nur ein Remake ist..."

    Vielleicht deshalb, weil viele Filme kein Remake nötig haben. Es gibt sicherlich einige Filme, wo das jeweilige Remake durchaus gelungen ist. Ich motze gerne mit, wenn es um Perlen der Filmgeschichte geht. Da ist ist die Rede von "Total Recall" und "Robocop" Remakes. Beide habe ich gesehen und mußte wie viele Leute die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Starship Troopers und Stirb langsam Remakes stehen noch im Raum, geht´s noch :roll:

    BtT

    Total Recall Original natürlich

    Genial, zeitlos!

    10/10 Masken

  • Vincent

    Ich akzeptiere Deine Einstellung.
    Aber die Amerikaner wollen vermutlich bekannte Gesichter sehen und nicht eine Martina Gedeck (Bella Martha), sondern stattdessen eine Catherine Zeta-Jones (Rezept zum verlieben). Dasselbe gilt ja auch für "The Ring" und "Ringu" (das Original).
    Gemeckert wird ja eigentlich eher hier im Euro-Raum. Vielleicht zurecht. Welche Ami-Filme wurden in Europa "remaked"?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Freitag der 13.-Teil 2/ Jason kehrt zurück

    Angefangen von Teil 11, der Freitag der 13. Reihe, sinkt das Niveau der Filme rückwärts ins bodenlose. Je weiter wir uns den vorherigen Teilen Richtung Null widmen, tendieren auch die Filme dazu. Teil 2 ist so ein Kandidat. Keine Spannung, kein Horror, keine Logik, keine schauspielerischen Leistungen und vor allem: kein Massenmörder welcher den Titel verdient. Lächerlich. :lachen2:

    Zwei positive Punkte konnte ich dennoch erkennen:
    Die akzeptable Kameragestaltung und die Menge an Fehlern, damit FiFler auch in den "Genuß" dieses Schrott´s von Film kommen. ;)

    1/10 Kettensägen

  • Disney Robin Hood

    Bei diesem Film wurden Kindheitserinnerungen wieder wach.
    Der Film ist einfach perfekt synchronisiert in der deutschen wie auch im englischen
    Original Ton Format.
    Prinz John gefiel mir besonders gut da man allein bei einigen Szenen nur durch seine
    Geesten vor lachen unterm Tisch liegt.
    Die Stimme von Peter Ustinov in der Deutschen sowie auch der englischen
    Synchronisation passt absolut zur Rolle und untermalt zusätzlich die Rolle.

    Alles in allem ein Film den man gesehen haben muss.

    Wertung:

    9 von 10

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!