Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    Kindergarten Cop

    Was in Filmen wie "Der City Hai" oder "Phantom Kommando" bis an die Zähne bewaffnete Typen nicht geschafft haben, schafft eine Horde Kindergarten Kinder mit links - nämlich John Kimble (Arnie) plattzumachen! Ein köstlicher Film, welcher Lachtränen garantiert.

    9/10 Spielverderbern


    Red Heat

    Arnold und James Belushi als ungleiche Partner auf Verbrecherjagd, funktionieren hervorragend in dem Film von Regisseur Walter Hill.

    10/10 russischen Drogendealern

  • Tales of Halloween

    Netter Halloween-Horror, der aus mehreren Kurzgeschichten besteht, die alle in derselben Stadt ablaufen. Dabei sind die Geschichten vielfältiger Natur - Thriller, Splatter, Trash und liebevolle Homagen sind allesamt vertreten. Das ganze präsentiert sich somit abwechslungsreich und macht Spaß.

    8.2/10 Streichen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Phoebe im Wunderland

    Der Film ist gut, keine Frage. Aber das Cover verspricht zu viel mit dem Slogan "Für alle Fans von Alice im Wunderland, Brücke nach Terabithia und Pans Labyrinth". Natürlich entdeckt man manche Charaktere aus besagten Filmen, was kein Wunder ist, da sie (Phoebe) die Alice in der Schulaufführung spielen soll. Nichtsdestotrotz ein wunderbarer Film, den man sich mindestens zwei mal anschauen sollte.

    8/10 Tourette-Syndromen

    Automatische Anzeigen

  • Spectre

    Somit alle 007 Filme (Inclusive der Beiden inoffiziellen!) in den letzten paar Wochen gesehen.
    In Spectre glänzt wieder einmal Christoph Waltz. Meiner Meinung nach hätte er mehr aufmerksamkeit in diesem Film verdient. Craig wie gewohnt cool und lässig. Das Bond Girl hatte ja schon in Inglourius Bastards mit Waltz gearbeitet und passt auf jeden Fall perfekt in diese Rolle. Etwas zu lang gezogen zieht sich der Film teilweise, sonst typischer 007.

    7 von 10 Mäusen die gefragt werden für wen sie arbeiten

  • Der rote Punkt

    Schöner Film. Kein "must see". Ich kann zwar nicht genau sagen, weshalb er mir gefallen hat, aber im nachhinein denke ich, dass er doch zu sehr in die Wolken gelobt wurde.

    7/10 Steinen


    RIPD (3D)

    Muss man nicht in 3D sehen. Aber sehen sollte man den Film schon. Jeff Bridges ist einfach nur cool. Der Film gefällt. Und der Gag am Schluss ist super.

    9,5/10 Deados


    Das magische Haus (3D)

    Sehr schön gemachter Animationsfilm. Kommt zwar nicht an "Die Eiskönigin" oder "Epic" ran, aber das macht nichts, weil die Story wunderbar ist.

    9/10 Hasen

  • Turbo Kid

    Allein der Trailer sorgte schon für ziemlich verwunderte Blicke, bot er doch eine derbe Schlachtplatte in einer apokalyptischen Welt. Und das Resultat sieht genau so aus. Charaktere, die zum Teil völlig verrückt und abgedreht sind (z.B. Apple), eine lose Handlung, viel Blut und eine tiefe Spur schwarzen Humors ziehen sich durch den ganzen Film. Tiefgang sieht anders aus, hier steht purer Spaß an oberster Stelle.

    9.8/10 Comicheften

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Sehr witziger Film, bei dem es um einen "normalen" Tag in einer Kneipe geht. Die Sprüche sind derb, die Situationen sind abgefahren. Einfach nur hinsetzen mit Popcorn und Bier und den Film genießen. :)

    8,5/10 Ziegenbärten

  • Irre sind Männlich

    Na ja, wieder so eine "Komödie"...nicht mal gut gespielt, vorhersehbar, teilweise schon peinlich. Was mir gut gefallen hat war die Darstellung des Sandwiches, ich glaube ich bereite mir jetzt so eines zu. Das war es aber auch schon.

    4 von 10 Überwachungsapps

    Automatische Anzeigen

  • My Little Pony

    Für meine Altersklasse eher ungeeignet.
    Aber Hauptsache meine Nichten mögen es - und gehen anschließend brav ins Bett. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • My Little Pony

    Für meine Altersklasse eher ungeeignet.
    Aber Hauptsache meine Nichten mögen es - und gehen anschließend brav ins Bett. :lol:

    Was hast Du gegen My Little Pony ? Ich und mein Bruder (35) haben einige Folgen von "My little Pony: Friendship is Magic" angeschaut und uns tot gelacht. Und ich kenne viele Erwachsene, die Fan der Serie sind.


    Zuletzt gesehen:
    Bad Ass 1,2 und 3

    Danny Trejo spielt die Hauptrolle.
    Die Busszene in Teil 1 basiert auf einen wahren Vorfall.
    Ansonsten: Die Sprüche im Film sind Hammergeil. :D

    9/10 Busfahrten

  • Flug 7500

    Ich mag ja Filme, die sich an einem Ort abspielen, vor allem, wenn es sich um ein Flugzeug handelt, vor allem, wenn etwas mysteriöses passiert. Dieser Film bietet all das und steigert die Spannung langsam, aber sicher an.
    Jedoch wartet man, wie bei vielen Filmen dieser Art, vergebens auf eine plausible Auflösung. Es wird zwar schon gesagt, was nun passiert ist, aber irgendwie reimt sich das Ganze nicht in das Geschehen ein.
    Aber viel erwartet habe ich von dem Film auch nicht.

    6/10 nervtötenden, allen-ihre-Hochzeitsfotos-zeigenden Frauen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Einsame Entscheidung

    Filme mit Großflugzeugen haben auch mich schon immer begeistert. Insgesamt interessiert Reg. Stuart Baird Logik wenig bis garnicht, dennoch baut der Film eine große Spannung auf. Hauptsache Spass, zurücklehnen und geniesen.

    10/10 fiesen Terroristen

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ungewöhnlich. Unterhaltsam. Und man wird auf die Fortsetzung der Erzählung genauso neugierig, wie das kleine Mädchen.

    8/10 "ich darf ins Bett machen"


    John Wick

    Da brauch ich vermutlich nicht viel sagen, weil die meisten hier den Film kennen. Rachefilm halt. Ich mag Keanu Reeves nicht sonderlich. Aber ich mag Willem Dafoe. Trotzdem ist der Film recht gut, kommt aber an "The Punisher" nicht ran.

    8/10 geklauten Autos

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich will den Film mal nicht in den Himmel loben, aber er ist sehr gut. Ein kleiner Versicherungsbetrug löst eine tödliche Kettenreaktion aus.
    Sehr sehenswert mit einem John Malkovich, der mal wieder eine tolle Rolle hat.
    Der Schluss des Films ist ... naja ... sehr "familiär".

    8/10 Päckchen

    Automatische Anzeigen

  • Krampus

    Ich denke, Hollywood sollte sich bessere Autoren/Schauspieler/Produzenten/Regisseure/Geschichtenausdenker holen...

    3 von 10 Briefe an Santa Claus


    Im Rausch der Sterne

    Zugegeben, in einer der Rollen habe ich mich selbst gesehen. Man kann sich das Leben eben nicht erkoksen... Man kann es sich erarbeiten, aber nur in Teamarbeit, verlasse dich da aber nicht auf alle!

    7 von 10 Fischen in Plastik

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!