• Offizieller Beitrag

Oja, ich krieg immer Gänsehaut, wenn der Laster von der Brücke stürzt :cool:

Interessant ist, wie das gemacht worden ist mit dem Truck, wenn das Teil da runterkracht. Alles echt übrigens. :cool:
    Einige Fehler sind leider im Laufe der Jagd dabei, die gibt´s demnächst.

• Terminator 2

Gibt nix was nicht großartig ist.
    Hervorzuheben ist die Lasterverfolgungsjagd in den Kanälen von L.A. und die Jagd mit dem Heli. :cool:

Auch nicht zu vergessen:
    Der T-1000 flutscht durch die Gefängnistür und bleibt mit seiner Waffe hängen.

Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

• children of men

theo (clive owen) rennt durch das schlachtfeld am ende und die kamera ist ca. 6 minuten ohne einen einzigen schnitt dicht hinter ihm, während drumherum das totale chaos herrscht. genial!

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Automatische Anzeigen

• Bei T2, als Noldi im Waffelager die Minigun rausholt - geil :lol:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• [Youtube]GZyMCm-NFB0[/Youtube]

Soo geil:D

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Bei "300", als die die Spartaner sich nach der ersten Nacht frisch motiviert zum Kampf stellen ... Diese fetzige Rockmusik, dazu dieser geniale Text... Herrlich!

Zitat

Dawn. Whips crack. Barbarians howl. Those behind cry "Forward!" Those in front cry "Back!"

:D

Und dann natürlich noch das Ende, als

Spoiler anzeigen

die gewaltige Armee der Griechen zu sehen ist und Dilios die Geschichte erzählt.

Außerdem noch bei Königreich der Himmel, als Balian vor der Verdeidigung Jerusalems seine Rede hält.

Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

Mastodon

• Resident Evil: Erster Begegnung mit Nemesis: "Stompf, stompf" und dann dieser Gefluche von Scharfschütze :lol: und dann der Spruch von Schwarzer: "Der Erbsenhirn trägt mit ne Raketenwerfer mit sich spazieren!!" :lol:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Offizieller Beitrag

Bei T2, als Noldi im Waffelager die Minigun rausholt - geil :lol:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Finde ich nicht. :P
    Was ´n Weichei, ein Terminator kann und darf nicht lächeln. :roll:

Automatische Anzeigen

• Spiel mir das Lied von Tot.

Spoiler anzeigen

Frank und seine Männer töten McBain und seine Kinder. Der Kleine Timmy kommt raus, es wird etwas geredet und dan:

Spoiler anzeigen

PENG!! Szenenwechsel

• ohje da gibts viele :(

Aber im Moment ist es aus Aliens:

Spoiler anzeigen

Hudson's Ansage:
    "Von mir aus kann's losgehen! Seht euch das an, ich bin die gemeinste Kampfmaschine! Der stärkste Mistkerl der Galaxis, kein Arsch legt sich mit mir an! Sehen sie sich das an. Hey, Ripley, keine Panik. Mit mir und meiner Truppe brauchen sie keine Angst zu haben, das sind alles miese Totschläger. Sehen sie sich das an: wir haben Laserkanonen mit automatischer Zielsuchvorrichtung, boom! Mit dem Ding können sie 'ne halbe Stadt abfackeln! Intelligente Raketen mit Atomsprengköpfen, wir haben automatische Schnellfeuerwaffen mit eingebautem Granatwerfer, wir haben sonarelektronische Panzerfäuste, wir haben Raketen, Handgranaten, Taschenmesser!"

Spoiler anzeigen

Wer den Film kennt weiß ja was man davon zu halten hat;)

Und kurze Zeit später, während der Landung, von Sgt. Apone:
    "Und irgendjemand muss Hicks wecken."

Spoiler anzeigen

Hicks hat iwie immer die Ruhe weg, selbst bei den Alien-Angriffen:lachen2:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• The Big Lebowski gibt viele richtig gute Filmszenen her.

Zum Beispiel ganz am Anfang, als Dude nach Hause kommt.
    Der wird ja von zwei Typen vermöbelt. Nach einer Weile findet ein Typ seinen Bowling-Kugel:
    "Was ist denn das?" - "Na, ein Golfer bist du nicht..." - "Hey (er meint den China-Mann (:lachen2:)) - sieht der nicht wie Millionär aus?"
    Mann, wenn man die Umgebung bedenkt. :lachen5:

In fast jede Szene, wo Walter vorkommt, ist einfach klasse! "That's not 'Nam, there are rules!" :lachen5:

Dann wäre noch "Das Boot":
    Das U-Boot wurde fast halb zerstört, und lange danach taucht es wieder nach oben und den anschließenden Anwerfen des Motores. :cool:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Der Herr der Ringe 3 wo die zwei Mumakil gegeneinander stoßen, der Sound für eine Sekunde ganz leise wird und es dann wieder krachend weitergeht. Hat was von einem besinnlichem stillen Moment.

"Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

Automatische Anzeigen

• The Big Lebowski gibt viele richtig gute Filmszenen her.

Zum Beispiel ganz am Anfang, als Dude nach Hause kommt.
    Der wird ja von zwei Typen vermöbelt. Nach einer Weile findet ein Typ seinen Bowling-Kugel:
    "Was ist denn das?" - "Na, ein Golfer bist du nicht..." - "Hey (er meint den China-Mann (:lachen2:)) - sieht der nicht wie Millionär aus?"
    Mann, wenn man die Umgebung bedenkt. :lachen5:

Oder auch gleich am Anfang, als die zwei Typen reinkommen und ihn Fragen wo das Geld ist und der eine tunkt den Dude immer wieder ins Klo. "Wo ist das verdammte Geld Lebowski?" und er dann antwortet "Es muss irgendwo da unten sein"

Auch geil war die Szene, in der er sich vor den Nihilisten oder so schützen wollte und mit tausend

• Star Wars Episode III:

Die Ausführung der Order 66, untermalt von der melancholischen Musik

Und natürlich

Spoiler anzeigen

der Kampf, sorry ich meine natürlich das ultimative Lichtschwert Duell: Obi Wan Kenobi gegen Anakin Skywalker.

Im Kino war das Deull fast endlos..
    Einfach nur episch:verbeugen:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!