Wo hast du denn den Grauhaarigen auf dem 5. Bild gefunden?
Die Katzen der FiFler in Wort und Bild
-
-
Sind die süß - fast so schön wie mein Acetylcholin.
-
Der ist mir auch zugelaufen frecher Kerl Du. Nein, dass ist mein allerliebster, zwei Jahre jüngerer Bruder Romeo
-
- Offizieller Beitrag
aktuell:
Zu Ostern gibts Klöse mit Aimee - Geschmack...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Acetylcholin hat ein Lieblingsbällchen (wenn sie das nicht findet, ist sie absolut nicht zu haben) - das sie aber ab und zu auch auf den Balkon befördert, und wenn's mal in die Regenrinne rutscht, ist's leider weg.
Hab noch ein zweites von derselben Machart (gefällt ihr genausogut ), das ich sicherheitshalber wie jedes andere Spielzeug auch mit Baldrian "behandelt" hab. Und das hab ich über dem Fernseher gemacht, weil der Baldrian genau im Schrank darüber ist.Und jetzt liegt Acetylcholin auf dem Fernseher und wälzt sich "intensiv genießerisch" drauf rum...
-
-
Wozu denn Baldriachan? Gizmo hat mal wieder meinen Hund gejagt...
-
Wozu denn Baldriachan?
Baldrian
Das ist für Katzen wie ein Aphrodisiakum. Wie eine kleine (unschädliche) Droge, bei der sie nach der Einnahme meist verrückt spielen.
Aber nicht alle Katzen reagieren auf das Zeug gleich - meine letzte Katze war davon wenig beeindruckt -
Kassi ist schon seit 2 Tagen weg
Entweder hat sie einen besseren Herrchen gefunden, der sich mehr um sie kümmert als um FiF, oder sie brauchte mal Urlaub vor mir
-
- Offizieller Beitrag
Wie Kassi ist seit zwei Tagen weg?
Und du suchst sie nicht? Rabenkatzenvater!!!Meine Aimee ist beim Kippen am Automaten holen, mal ausgebüchst.
Mußt sie mal sehen, wenn ich mit Geld klimper und mich der Tür nähere. Da wird die wild, springt an der Tür hoch und schreit wie am Spieß.
Muß ich mal filmen.Na jedenfalls war ich echt in Sorge, weil nebendran die Hauptstrasse ist.
-
Ist natürlich hart für den Katzenbesitzer die Katze nicht rauslassen zu können, aber für das Tier ist es ebenfalls sehr schwer ständig nur im Haus bleiben zu müssen.
Kassi würde wohl verrückt werden, wenn wir sie nicht rauslassen würden.Katzen sind widerstandsfähig, finden Fresschen und kennen den Weg nach Hause - alles andere, was passieren kann, passiert auch den klügsten Menschen, daher ist es falsch zu sagen, dass sie so hilfslos sind.
Meine letze Katze war öfters mal 3-4 Tage weg, kam aber immer zurück...
-
-
Kassi ist schon seit 2 Tagen weg
Entweder hat sie einen besseren Herrchen gefunden, der sich mehr um sie kümmert als um FiF, oder sie brauchte mal Urlaub vor mir
Ist deine Katze immer noch verschwunden?
Uns wurde so schon 3 Katzen gestohlen. Also nicht lange warten sonder sogleich suchen gehen. -
Ich hab ja schon gesucht - durch den Park gelaufen und gerufen, einige Straßen in der Umgebung...:(
Anscheinend ist sie ohne mich auf Weltreise gegangen
-
Mach dir mal keine Sorgen.....unser Kater ist (wie er noch jung war) manchmal bis zu einer Woche weggeblieben. War meistens irgendeine Trotzreaktion, weil wir davor 2 Wochen auf Urlaub waren - ohne ihm.
-
Ich hab ja schon gesucht - durch den Park gelaufen und gerufen, einige Straßen in der Umgebung...:(
Anscheinend ist sie ohne mich auf Weltreise gegangen
Vielleicht ist sie ja irgendwo eingesperrt. Kleine Katzen sind da sehr neugierig und schnell mal eingesperrt.
Deine Katze kommt bestimmt wieder. (Spätestens wenn du ihr Lieblingsfutter kaufst)
-
andy7
Ich hab auch in der Hölle Kassi gesucht. Anscheinend ist sie dort nicht registiert.Nee, wenn sie hin und wieder weg ist, ist so ziemlich normal. Gizmo ist eben heute nach 4 Tagen erschienen. Aber wenn das eine Woche überdauert - da würde ich Sorgen machen.
Viel Glück! -
-
Wie macht ihr die ganzen Katzenhaare von den Möbeln weg?
Meine Katze hat schon so viele Haare verloren das man daraus locker ein Kopfkissen füllen könnte. -
Bei mir gar nicht.
-
Deine Katze kommt bestimmt wieder.Natürlich tut sie das
Zitat von HellknightIch hab auch in der Hölle Kassi gesucht. Anscheinend ist sie dort nicht registiert.
Natürlich ist sie da nicht registriert. Kassiopeia ist ein liebes Kätzchen, geht auf Menschen zu, ist sehr stubenrein - hat in der Hölle nichts verlorenZitatWie macht ihr die ganzen Katzenhaare von den Möbeln weg?
Ledersofa kaufen -
Meine Katze hat schon so viele Haare verloren das man daraus locker ein Kopfkissen füllen könnte.Mit einer Rolle Klebeband und viel Geduld.
-
Meine Katze hat schon so viele Haare verloren das man daraus locker ein Kopfkissen füllen könnte.Feuchte Kleiderbürste (für die Möbel, nicht die Katze ).
Und sonst hilft Katze bürsten (mit Katzenbürste) auch ganz toll - meine liebt das!andy: ist Kassi wieder da?
-
-
Nein, und ich hab heute was Erschreckendes gehört
Ich weiß nicht, ob das bei euch auch gibt, aber hier in der Gegend fährt so ein kleiner "Wohltätigkeits"Transporter rum, der vor jeder Haustür kleine Korbe für Altkleidung hinstellt, damit die Leute alles unbrauchbare dort hinein tun können.
Jedenfalls erzählte heute eine Bekannte, dass diese Transporter während der Fahrt etwas versprühen, das Katzen stark anzieht (z.B. Baldrian), die Katzen laufen ihm nach, und werden gefangen...
Spoiler anzeigen
um ihnen das Fell für die Kleidung abzuziehen
Ich frag mich nur was das für Menschen sind, die SOETWAS tun können? Katzenhasser sind ja ok, die suchen einfach nur keine Begengungen mit Katzen, im Gegesantz zu diesen Schwerverbrechenr...:(
-
-
- Offizieller Beitrag
Feuchte Kleiderbürste (für die Möbel, nicht die Katze ).
Und sonst hilft Katze bürsten (mit Katzenbürste) auch ganz toll - meine liebt das!Mach ich auch so. Ausser bei dem Uraltlieblingssessel von Amiee. Sie will nicht das da was verändert wird, Ansonsten greift sie meine anderen Polstermöbel an. Da türmt sich ab Frühling ein Berg an Katzenhaaren an, damit kann ich eine Kissenfabrik aufmachen.
Die Katzenbürste mag Aimee wie verrückt. Ich brauch das Teil nur zu zeigen, schon liegt sie auf dem Rücken.
-
- Offizieller Beitrag
Nein, und ich hab heute was Erschreckendes gehört
Ich weiß nicht, ob das bei euch auch gibt, aber hier in der Gegend fährt so ein kleiner "Wohltätigkeits"Transporter rum, der vor jeder Haustür kleine Korbe für Altkleidung hinstellt, damit die Leute alles unbrauchbare dort hinein tun können.
Jedenfalls erzählte heute eine Bekannte, dass diese Transporter während der Fahrt etwas versprühen, das Katzen stark anzieht (z.B. Baldrian), die Katzen laufen ihm nach, und werden gefangen...
Spoiler anzeigen
um ihnen das Fell für die Kleidung abzuziehen
Ich frag mich nur was das für Menschen sind, die SOETWAS tun können? Katzenhasser sind ja ok, die suchen einfach nur keine Begengungen mit Katzen, im Gegesantz zu diesen Schwerverbrechenr...:(
Hä? Ich lese wohl falsch?
Hier im Kaff kurven nämlich auch solche Fahrzeuge rum, um Klamotten abzuholen. Die stellen vor jedem Haus auch diese Körbe ab.
Ist da was dran, daß diese Verbrecher Katzen einsammeln wollen, um die zu schlachten? -
Ich kanns dir nicht sagen - habs auch nur gehört...(von einer älteren Frau, die eigentlich keinen Grund etwas zu erfinden hat)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!