Versteh ich das richtig - bei dir zuhause laufen 32 Katzenpfoten rum?
Kannst du da überhaupt noch laufen?
Die Katzen der FiFler in Wort und Bild
-
-
Versteh ich das richtig - bei dir zuhause laufen 32 Katzenpfoten rum?
Kannst du da überhaupt noch laufen?Bei mir in der 25 m² Bude in Ludwigshafen laufen sie nicht rum. Sie laufen in Moosbach rum. Da haben sie und ich (wenn ich denn mal daheim bin) ausreichend freilauf.
-
Ja gut wenn sich das entsprechend "verteilt"...
-
Es verteilt sich. Gott sei dank.
Aber wir kriegen die kleinen Katzen nicht los und eigentlich müssten wir auch meinen Vater verschenken. Aber das ist eine andere Geschichte. -
Wenn ich einen Garten hätte...
(aber nur für die Katzen, deinen Dad mußt anderweitig "unterbringen"! ) -
-
Wenn ich einen Garten hätte...
(aber nur für die Katzen, deinen Dad mußt anderweitig "unterbringen"! )Na damit hab ich zumindest schon ein Angebot.
Nur die "geschäckerte" will ich nicht weggeben. -
Aber leider hab ich nunmal keinen Garten.
An Angeboten fehlt es sicher nicht - meine kleine Nichte würde sofort alle acht mit nach Hause nehmen, wenn meine Schwester und ihre beiden alten Kater nicht dagegen wären - die Unterbringung ist wahrscheinlich das Problem. -
Naja, ohne Dad wirds wohl auch nix werden, weil er auch an den Katzen hängt.
Hier noch ein schöner Schnappschuss einer unserer Katzen. Da werd ich noch ein .gif draus machen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Aha da wirst anscheinend gerade ausgeschimpft.
"Du Rabenvater, läßt mich eiskalt verhungern, das Personal ist auch nicht mehr das, was es mal war..."
(so ungefähr klingt es jedenfalls bei meiner immer ) -
vermutlich, denn vorher hat er so geschaut:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Ist aber ein richtig schönes Exemplar, was da hast.
-
naja, er ist zumindest disziplinierter als die neuen jungspunde.
Aber ich meld mich jetzt ab, weil ich in 6 stunden auf die Autobahn muss.
nächtle miteinander.
-
Hab heute eine Story über meine Katze gehört.
Wir werden sie wahrscheinlich bei meinem Ex lassen, weil sie immer noch leidenschaftlich gerne rausgeht - der Schnee und die Kälte stören sie nicht im geringsten. Der Haken dabei ist nur, daß sie kein Katzenfenster mehr haben, wo sie rein kann, sodaß sie immer drauf warten muß, daß jemand sie in die Wärme läßt.
Nun wohnt der Bruder meines Ex im Haus daneben und hat auch einen Schlüssel für's Haus, weil seine alte Mum allein ist, wenn er bei der Arbeit ist. So kann immer jemand nach ihr sehen.
Acetylcholin muß das geschnallt haben - jedenfalls käme sie immer gelaufen, wenn sie den Bruder oder seine Frau draußen sieht, und würde losmiauen "Hol den Haustürschlüssel und laß mich rein!"
Hat bisher immer funktioniert... -
So, nach langem Hin und Her bin ich nun auch eine glückliche, stolze Katzenmutter. Habe am Freitag meine Luna aus dem Tierheim geholt und sie hat sich mittlerweile gut eingelebt. Sie ist neugierig, verspielt und total verschmust und liebebedürftig. Und SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Prima Sona, wirklich eine wunderhübsche Katze. Scheint auch noch sehr jung zu sein. Die Aimee hättest du nicht so locker auf deinem Kopf rumspazieren lassen können.
Somit ist allen geholfen. -
-
Hübsche Kleine, scheint sehr selbstbewußt zu sein.
-
Nach nun mehr 3 Tagen Eingewöhnungszeit hat sie sich super eingelebt. Und die Neugier ist mittlerweile auch größer, als die Angst.
Und an ihr ist wirklich ein Bergsteiger verloren gegangen. Sie will immer hoch hinaus.
Und du hast recht, sie ist noch sehr jung. Süße 5 Monate.
-
Meine Katze liegt gerne kuschelig weich. Da werden schon mal andere Gäste "missbraucht"
-
Deine katze ist aber auch süß... noch so klein im Vergleich zu dem Brocken da drunter
-
Die Katze meiner Freundin verdient den Namen Wuschen zurecht
So richtig wuuuuschelig (vor allem der flauschige Schwanz), wie ich das bei Katzen selten gemerkt habeBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wuschen erinnert mich an Aimee von der Fellzeichnung her. Schönes Tierchen.
-
Aaaah, nicht Wuschen, sondern Wuschel.. aaah, wie konnte ich mich nur so verschreiben
-
- Offizieller Beitrag
Ach so, naja egal trotzdem sehr schöne Katze.
-
andy7: Deine Katze heißt echt Wuschel??? Vor halbes Jahr ist Großelterns Katze Wuschel, die auch unsere sein könnte, nämlich gestorben.
-
Ich lach mich gerade kaputt über eine E-Mail von meinem Ex (wo Acetylcholin ja wohnt).
Am Morgen ist er aufgestanden und hat Acetylcholin die übliche Riesenportion (NICHT ironisch gemeint) in die Futterschüssel gefüllt, die sich natürlich sofort draufgestürzt hat. Dann schnappt er sich die Zeitung und geht aufs WC, wo er (wegen der Zeitung) auch eine Zeitlang bleibt.
Dann kommt er wieder in die Küche, wo mittlerweile seine Mum (die wohnt auch bei ihm) sitzt und Acetylcholin ihr Fressen in sich reinschaufelt. Er sagt ganz überrascht: "Sag mal bist du immer noch nicht fertig damit?" Worauf sie ihn mit einem oje-er-hat-gemerkt-daß-ich-was-angestellt-habe-Blick anschaut und sofort das Weite sucht.
Seine Mum sagt darauf: "Hast du sie etwa schon gefüttert? Ich kam rein und sie saß neben ihrer Schüssel und hat so verhungert dreingeschaut, da hab ich ihr extra viel reingefüllt!"Mein Baby, wie es leibt und lebt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!