Musst du nicht verstehen, das verstehen nur Static und Ich!
Zwiegespaltene Persönlichkeit?
Könnte man ja auch als Macke bezeichnen;)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMusst du nicht verstehen, das verstehen nur Static und Ich!
Zwiegespaltene Persönlichkeit?
Könnte man ja auch als Macke bezeichnen;)
Ich bin nicht schizophren!
Ich auch nicht!
Eine weitere Macke ist dass ich manchmal zu faul bin Sätze nicht zu Ende
Ist das eine Macke, wenn man Matchbox-Autos(speziell MuscleCars und HotRod) kauft bzw. sammelt, obwohl aus dem eigentliche Alter raus ist?
Wenn ja, dann habe ich diese Macke.
Dann wär Drei-Fragezeichen-Bücher-immer-noch-gern-lesen auch eine Macke, oder?
Weiß ich nicht genau, aber es kommt bestimmt auf die Sichtweise einer Person. Wenn die Bücher dich schon ganz früh fasziniert haben, wirst du auch sicher in jedem Alter damit noch zu tun haben. Aber wenn du erst vor kurzem gekauft hast nur zum Lesen, ist dann bestimmt was anderes.
Ich zieh voll gerne Bildschirmfolien ab. Ist genauso gut wie Luftpolsterblasen einzudrücken.
Im Moment ist es meine größte Macke,
dass ich gerade nur die Bücher von Richard Laymon lesen möchte.
Alle anderen Bücher finde ich doof!
Wenn ich Äpfel esse, muss ich immer die Kerne alle rausnehmen, schälen und dann alle gleichzeitig essen
Schmeckt gut, nach Marzipan...
Ich zieh voll gerne Bildschirmfolien ab. Ist genauso gut wie Luftpolsterblasen einzudrücken.
Ich auch, aber sowieso viele Menschen. Aber keiner kauft sich dafür jeden Monat n neues Handy oder Mp3 Player.
Ne Spaß, bei mir wächst Geld ja nicht auf Bäumen.
Was ich aber mach ist, meine DVD's nach Alphabet und am Tag darauf nach Farbe ordnen. Stundenlang sitz ich dann schon mal vor dem DVD Schrank.
Wenn ich einen üblen Horrorfilm geguckt hab, guck ich mir erst eine Pokemonfolge auf DVD an, bevor ich ins bett gehe sonst kann ich nicht pennen
Wenn ich einen üblen Horrorfilm geguckt hab, guck ich mir erst eine Pokemonfolge auf DVD an, bevor ich ins bett gehe sonst kann ich nicht pennen
Sorry, nichts gegen deine Ängste
(hatte ich als 12jähriger vor Freddy "Pizzagesicht" auch ), aber die Wortwahl an sich
"Übler Horror" und "Pokemon" in einem Satz^^
Topic:
Ist das ne Macke, dass ich es überaus nicht mag, wenn man mir irgendwie gratuliert oder was wünscht? Weihnachten, Neujahr, etc.
Wenn ich Geburtstag habe, schalte ich meist mein Handy auf lautlos oder ganz aus, damit mich so wenig wie möglich leute erreichen können.
Ganz besonders hasste ich es in der Schule wenn plötzlich bekannt wird, dass ich Birthday habe, dann kommt jeder Lehrer an und bla-bla-bla...
Gehts nur mir so, oder ist die Macke verbreitet?
ich liebe das Adjektiv übel i.wo einzubauen noch ne Macke.
Ich bin kein 12 Jähriger und ich hab dann auch keine Angst, ich bin einfach nur zu aufgeregt zum pennen
Wie erleichternd zu sehen, dass man nicht allein is...
Ich hass das auch, ständig diese Floskeln zu hören, genauso wie Geschenke
(die anderen bekommen die sowieso wieder)
Ich kaue auch gerne an meiner Lippe herum, früher hab ich mir auf die Innenseite meiner Backe gebissen.
Ich hasse es, wenn mich morgens jemand weckt
Ich knacke auch mit meinen Fingern oder dem Hals (kann man sich dabei das Genick brechen?)
Wenn mir langweilig is, nehm ich mein Handy oder was anderes und dreh das
solange in meiner Hand bis ich kein Bock mehr hab.
Ich knacke auch mit meinen Fingern oder dem Hals (kann man sich dabei das Genick brechen?)
Ist jedenfalls sehr ungesund. Vor allem wenn du älter wirst
ZitatWenn mir langweilig is, nehm ich mein Handy oder was anderes und dreh das solange in meiner Hand bis ich kein Bock mehr hab.
Ja, ist bei mir ähnlich, meistens ists die PC-Maus, die ich in der Hand drehe
Ich tu immer jeden Müll, den ich hab in meine Hosentaschen (sogar Brottüten)
Abends leere ich dann meine Hose am Mülleimer aus, da kommt viel zusammen
An Weihnachten ist das besonders übel, wegen dem ganzen Geschenkpapier
ZitatJa, ist bei mir ähnlich, meistens ists die PC-Maus, die ich in der Hand drehe Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Tja, meine hängt immernoch am Kabel
Ich tu immer jeden Müll, den ich hab in meine Hosentaschen (sogar Brottüten)
Abends leere ich dann meine Hose am Mülleimer aus, da kommt viel zusammen
An Weihnachten ist das besonders übel, wegen dem ganzen Geschenkpapier
Mach ich auch, nur ich leere meine Taschen nie
Mach ich auch, nur ich leere meine Taschen nie
Ihr habt doch ne Macke so eine Macke zu haben
* Bin total vergesslich
* Stopfe alles in meine Hosentaschen (Handy, Taschentücher, Zettel, ...)
* Vorm PC habe ich das linke Knie immer angewinkelt und lehne meinen Kopf dagegen und das Rechte ist wie im Schneidersitz.
* Knacke immer mit den Daumen
* Drehe immer meine Handgelenke, damit sie knacken
* Muss immer beim Fernseher einschlafen, auch wenn der Ton aus ist! Es sei denn mein Hund schläft bei mir, dann geht es notfalls auch mal ohne TV.
* Zuhause trage ich eigentlich nur Joggingsachen
Ich mach mit meiner Fernbedienung immer Kickflips und wunder mich dann, warum plötzlich ein anderer Sender zu sehen ist.
* Vorm PC habe ich das linke Knie immer angewinkelt und lehne meinen Kopf dagegen und das Rechte ist wie im Schneidersitz.
Ich will nicht wissen wie du später Auto fahren wirst
* Zuhause trage ich eigentlich nur Joggingsachen
Wenn das aba eine Macke ist, haben wir dieselbe.
Wenn das eine Macke ist, haben wir dieselbe.
Ich schätze die Macke haben so ziemlich 98% aller Menschen.
Ist halt bequem
Ich gehöre zu den anderen 2%, ich hab immer Jeans und T-Shirt an... das find ich wärmer ;D
Naja, Jeans ist auch eine Sporthose
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!