Hobbyautisten und andere Macken

• Ist das eine Macke, wenn man Matchbox-Autos(speziell MuscleCars und HotRod) kauft bzw. sammelt, obwohl aus dem eigentliche Alter raus ist?

Wenn ja, dann habe ich diese Macke.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Dann wär Drei-Fragezeichen-Bücher-immer-noch-gern-lesen auch eine Macke, oder? :oops:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Weiß ich nicht genau, aber es kommt bestimmt auf die Sichtweise einer Person. Wenn die Bücher dich schon ganz früh fasziniert haben, wirst du auch sicher in jedem Alter damit noch zu tun haben. Aber wenn du erst vor kurzem gekauft hast nur zum Lesen, ist dann bestimmt was anderes.:gruebel:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Ich zieh voll gerne Bildschirmfolien ab. Ist genauso gut wie Luftpolsterblasen einzudrücken. :lol:

Ich auch, aber sowieso viele Menschen. Aber keiner kauft sich dafür jeden Monat n neues Handy oder Mp3 Player.

Ne Spaß, bei mir wächst Geld ja nicht auf Bäumen.

Was ich aber mach ist, meine DVD's nach Alphabet und am Tag darauf nach Farbe ordnen. Stundenlang sitz ich dann schon mal vor dem DVD Schrank.

Automatische Anzeigen

• Wenn ich einen üblen Horrorfilm geguckt hab, guck ich mir erst eine Pokemonfolge auf DVD an, bevor ich ins bett gehe sonst kann ich nicht pennen :(

:lachen5:

Sorry, nichts gegen deine Ängste
    (hatte ich als 12jähriger vor Freddy "Pizzagesicht" auch :blass: ), aber die Wortwahl an sich :mrgreen:

"Übler Horror" und "Pokemon" in einem Satz^^

Topic:
    Ist das ne Macke, dass ich es überaus nicht mag, wenn man mir irgendwie gratuliert oder was wünscht? Weihnachten, Neujahr, etc.
    Wenn ich Geburtstag habe, schalte ich meist mein Handy auf lautlos oder ganz aus, damit mich so wenig wie möglich leute erreichen können.
    Ganz besonders hasste ich es in der Schule wenn plötzlich bekannt wird, dass ich Birthday habe, dann kommt jeder Lehrer an und bla-bla-bla...:roll:

Gehts nur mir so, oder ist die Macke verbreitet? :gruebel:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Wie erleichternd zu sehen, dass man nicht allein is...

Ich hass das auch, ständig diese Floskeln zu hören, genauso wie Geschenke
    (die anderen bekommen die sowieso wieder)

Ich kaue auch gerne an meiner Lippe herum, früher hab ich mir auf die Innenseite meiner Backe gebissen.

Ich hasse es, wenn mich morgens jemand weckt

Ich knacke auch mit meinen Fingern oder dem Hals (kann man sich dabei das Genick brechen?)

Wenn mir langweilig is, nehm ich mein Handy oder was anderes und dreh das
    solange in meiner Hand bis ich kein Bock mehr hab.

Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

• Ich knacke auch mit meinen Fingern oder dem Hals (kann man sich dabei das Genick brechen?)

Ist jedenfalls sehr ungesund. Vor allem wenn du älter wirst ;)

Zitat

Wenn mir langweilig is, nehm ich mein Handy oder was anderes und dreh das solange in meiner Hand bis ich kein Bock mehr hab.

Ja, ist bei mir ähnlich, meistens ists die PC-Maus, die ich in der Hand drehe :mrgreen:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Ich tu immer jeden Müll, den ich hab in meine Hosentaschen (sogar Brottüten)
    Abends leere ich dann meine Hose am Mülleimer aus, da kommt viel zusammen
    An Weihnachten ist das besonders übel, wegen dem ganzen Geschenkpapier :P

• Zitat

Ja, ist bei mir ähnlich, meistens ists die PC-Maus, die ich in der Hand drehe Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Tja, meine hängt immernoch am Kabel

Ich tu immer jeden Müll, den ich hab in meine Hosentaschen (sogar Brottüten)
    Abends leere ich dann meine Hose am Mülleimer aus, da kommt viel zusammen
    An Weihnachten ist das besonders übel, wegen dem ganzen Geschenkpapier :P

Mach ich auch, nur ich leere meine Taschen nie :D

Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

• * Bin total vergesslich
    * Stopfe alles in meine Hosentaschen (Handy, Taschentücher, Zettel, ...)
    * Vorm PC habe ich das linke Knie immer angewinkelt und lehne meinen Kopf dagegen und das Rechte ist wie im Schneidersitz. :lachen2:
    * Knacke immer mit den Daumen
    * Drehe immer meine Handgelenke, damit sie knacken
    * Muss immer beim Fernseher einschlafen, auch wenn der Ton aus ist! Es sei denn mein Hund schläft bei mir, dann geht es notfalls auch mal ohne TV.
    * Zuhause trage ich eigentlich nur Joggingsachen

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

* Zuhause trage ich eigentlich nur Joggingsachen

Wenn das aba eine Macke ist, haben wir dieselbe. :lachen2:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!