Was ist denn los in letzter Zeit?

  • ich sag ,"enschuldigung", ich schreib jetzt gar nichts mehr.die schuld wird doch auf mich geschoben, was soll ich dazu noch schreiben?!

    dir wird doch nicht die schuld in die schuhe geschoben. aber ab und zu sind deine posts so fern von freundlichkeit, dass sogar ich ausfallend werde. und ich bin meistens eher freundlich. jedenfalls bemühe ich mich.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Wir sind schon wieder bei "ich bin immer lieb, bös sind nur die anderen" - damit ändert sich gar nix!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wir sind schon wieder bei "ich bin immer lieb, bös sind nur die anderen" - damit ändert sich gar nix!

    Warum? Um etwas beenden zu können, muss man den Anfangspunkt finden. Doch wo liegt dieser? Wenn sich negative Gefühle über Wochen hinweg ansammeln, weiß keiner mehr wer Schuld ist und wer nicht.

    Vielleicht hab ich auch etwas ganz Harmloses geschrieben, was aber bei einen anderen User meine Unfreundlichkeit auslöste - man kann es nie wissen.

    btw. welche Vorgehensweise würdest du dann vorschlagen?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    unterstes niveau?
    brüller!

    du beschimpfst hier static pausenlos als geistig zurückgeblieben und regst dich über die beschreibung eines gemütszustandes und einen hinweis auf?

    Ja stimmt schon, daß ich über das Ziel geschossen habe. Wie viele andere auch, vergessen?
    Ist aber noch lange kein Grund, den Unmut nicht lieber per PN zu klären.
    Da wir uns gerade im Kreis drehen, möchte ich nix mehr dazu sagen.
    Static ist Geschichte und Punkt.

    Automatische Anzeigen

  • Wir sind schon wieder bei "ich bin immer lieb, bös sind nur die anderen" - damit ändert sich gar nix!

    das hab ich gar nicht gemeint!!! bitte leg mir keine wörter in den mund die ich nicht gedacht, gesagt oder geschrieben habe!!!

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2


  • btw. welche Vorgehensweise würdest du dann vorschlagen?

    Daß sich jeder bei der eigenen Nase nimmt...

    Wenn's schon soweit ist, daß man nichtmal mehr weiß, wer "Schuld" hat und woran eigentlich, und nur noch gewohnheitsmäßig aufeinander los geht, bringen die "du bist so bös zu mir"-Meldungen sowieso nix.
    Dazu gibt's - meiner Meinung nach - außerdem auch schon zuviele, die mitmachen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • das hab ich gar nicht gemeint!!! bitte leg mir keine wörter in den mund die ich nicht gedacht, gesagt oder geschrieben habe!!!


    ich glaube, du verstehst da gerade was ganz falsch....es geht hier keineswegs darum, daß wir uns zusammentun, um dir die schuld in die schuhe zu schieben. ;)

    mir ging es eigentlich darum, daß sich jeder mal vernünftig "auskotzen" kann, damit wir wieder alle wieder zu dem ton und den umgangsformen zurückfinden können, die hier früher mal an der tagesordnung waren...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich glaube, du verstehst da gerade was ganz falsch....es geht hier keineswegs darum, daß wir uns zusammentun, um dir die schuld in die schuhe zu schieben. ;)

    mir ging es eigentlich darum, daß sich jeder mal vernünftig "auskotzen" kann, damit wir wieder alle wieder zu dem ton und den umgangsformen zurückfinden können, die hier früher mal an der tagesordnung waren...

    was währe dein vorschlag wie wir das hier beenden können?ich zumindest mit huckfinn (z.b. kuchen essen gehen oder so :D )

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    • Offizieller Beitrag

    sorry,aber ich muss leider bezweifeln, daß solche äußerungen wie diese hier unbewusst passiert sind:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    und bei der gelegenheit...."dein thema/mein thema" bringt nicht viel, wenn man in einem forum postet, das zu diskussionen anregen soll,oder?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Waren in der Tat sehr dumme Posts von meiner Wenigkeit! :(
    Sehe ich auch im Nachhinein auch ein. Mit Unterbewußtsein meinte ich eher eine Krisenstimmung meinerseits.

    Automatische Anzeigen

  • ich bin der allernetteste von allen...hab ich jetzt gewonnen? :D
    wenn ich mir das so durchles sind wir der reinste samariter-orden, ich frag mich wofür wir so einen thread oder mods allgemein brauchen :roll:

    und ich konnte ihn in dem fisch-thread auch verstehen, er betet euch 3x vor worauf seine theorie beruht (die wahrscheinlichkeit ist ja völlig zweitrangig, denn wenn unwahrscheinliche dinge fehler wären hätten wir zu jedem film noch 80 fehler mehr), unterfüttert diese mit fakten und ihr ignoriert stur die möglichkeit...die formulierung war dann ein bisschen unglücklich, aber auch nichts weswegen hier gleich jemand weinend in der ecke saß, oder?

  • Wie wäre es wenn jeder, wenn er das nächste mal einen Beitrag liest, der ihn irgendwie stört (sei es Rechtschreibung, eine persönliche Beleidung, ein nerviger Kommentar oder sonst was), einmal tief durchatmet, danach 10 Minuten weitersurft und den Beitrag nochmal liest. Und wenn man ihn dann immer noch als total nervig empfindet, kann man eine PN schreiben.

    Wenn man einfach mal einen unangenehmen Post ignoriert, einmal mit den Augen rollt und dann nicht antwortet, hat man wieder einen Streit verhindert, der keinem hilft. Also sich einfach mal eine Erwiderung sparen...

    Wir sind hier im Internet und da gibt es auch Personen, die man vielleicht nicht leiden kann, aber es geht hier um den Spaß an der Sache und den muss man sich nicht von ein paar Leuten verderben lassen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Wie wäre es wenn jeder, wenn er das nächste mal einen Beitrag liest, der ihn irgendwie stört (sei es Rechtschreibung, eine persönliche Beleidung, ein nerviger Kommentar oder sonst was), einmal tief durchatmet, danach 10 Minuten weitersurft und den Beitrag nochmal liest. Und wenn man ihn dann immer noch als total nervig empfindet, kann man eine PN schreiben.

    Wenn man einfach mal einen unangenehmen Post ignoriert, einmal mit den Augen rollt und dann nicht antwortet, hat man wieder einen Streit verhindert, der keinem hilft. Also sich einfach mal eine Erwiderung sparen...

    Wir sind hier im Internet und da gibt es auch Personen, die man vielleicht nicht leiden kann, aber es geht hier um den Spaß an der Sache und den muss man sich nicht von ein paar Leuten verderben lassen.

    DAS ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag. :Spitze:
    Wer macht mit?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • okay, ich für meinen teil werde in zukunft versuchen, umgänglicher und offener für die theorien anderer zu sein. die agressionen hier im forum nutzen keinem was und mindern nur den spaß an einem besuch hier.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • was währe dein vorschlag wie wir das hier beenden können?ich zumindest mit huckfinn (z.b. kuchen essen gehen oder so :D )

    mein vorschlag? naja,wie schon gesagt....jeder, der will, nutzt die gelegenheit, um loszuwerden, was er los werden will, und dann gucken wir einfach mal, was es gebracht hat. und der thread hier bleibt ja stehen....falls es nochmal bedarf geben sollte. ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich mach mal den anfang (auch wenn ichs zum 2. mal mach).entschuldigung huckfinn das ich dich so angefahren und beschimpft habe.:kuss: ähm ups ich meine natürlich:zuprosten: :D

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

  • jetzt, wo auch reg gesagt hast, was er zu sagen hatte......möchte ich euch nochmal bitten, unseren neuen usern gegenüber etwas mehr geduld aufzubringen....sie lernen doch alle noch ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!