Wie wäre es denn mit Berufen die mit Film zu tun haben?
Z.B.:
Kabelträger,
Beleuchter,
Maskenbildner,
Frisurendouble,
Stuntman,
Regisseur,
Schauspieler,
Filmproduzent,
Blockbustergarant,
Filmlegende
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie wäre es denn mit Berufen die mit Film zu tun haben?
Z.B.:
Kabelträger,
Beleuchter,
Maskenbildner,
Frisurendouble,
Stuntman,
Regisseur,
Schauspieler,
Filmproduzent,
Blockbustergarant,
Filmlegende
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich mein Rang eh nicht wesentlich ändert.
Meine Rängevorschlag: militärisch
d.h. von Gefreiter bis zum Admiral - da hat man viele Ränge
ich verweigere mich gegen marine-ränge
ich bin allgemein gegen armee-ränge. wir sind hier ja nicht beim bund. ich halte hucks vorschlag für ne sehr gute idee. mein favorit ist ja "frisurendouble"!!
Alles anzeigenWie wäre es denn mit Berufen die mit Film zu tun haben?
Z.B.:
Kabelträger,
Beleuchter,
Maskenbildner,
Frisurendouble,
Stuntman,
Regisseur,
Schauspieler,
Filmproduzent,
Blockbustergarant,
Filmlegende
Bin schockiert!
Und wo ist der Kameramann???
Bin schockiert!
Und wo ist der Kameramann???
UPS...
UPS...
Zu Recht!
... und Schauspieler nach Regisseur geht auch nicht.
ansonsten gute Idee.
OK, dann gibt es "Schauspieler" und "Gute Schauspieler" und dazwischen ist der Regisseur.
Tut mir leid OT zu werden. Aber nicht der Schauspieler regelt. Egal ob der jeweilige gut oder schlecht ist. Der Faden endet immer beim Boss.
Aber das zu diskutieren, wäre an passender Stelle besser.
Aus Neugierde tendiere ich auch zum "Ja".
Allerdings würde ich sagen, daß sich die Ränge hauptsächlich ändern sollten, wenn Filmfehler gepostet werden.
Sogenannte Aufzähl und Laber Threads sollten nicht mit einbezogen werden.
Dem stimme ich voll zu - deshalb auch mein "Ja"
steht jetzt fest wann die neuen ränge kommen oder nich? (ich finde huckfinns vorschlag übrigens sehr gut)
geht es denn so einfach, die beiträge in den laberforen auszuschließen?
bin auch neugierig, wanns was wird.
bei threads weiß ichs nicht, aber bei foren is es recht einfach
okay, danke. ich kenn mich mit der software nicht so aus.
ich wäre auch dafür dass man nur "punkte" bekommt für filmfehler
ich finde schon, dass der rang nach der aktivität des users gehen sollte. jemand der täglich hier ist und mitdiskutiert und auch rumalbert, was ja irgendwie zum sozialen forenleben dazu gehört, sollte mMn die gleiche chance auf nen hören rang haben wie jemand, der alle paar tage mal reinschaut und nen fehler postet.
ich finde schon, dass der rang nach der aktivität des users gehen sollte. jemand der täglich hier ist und mitdiskutiert und auch rumalbert, was ja irgendwie zum sozialen forenleben dazu gehört, sollte mMn die gleiche chance auf nen hören rang haben wie jemand, der alle paar tage mal reinschaut und nen fehler postet.
haste auch recht
Stimmt!
Wie wärs mit einer Funktion, die es anzeigt wieviel einzelne User im Fehler-Forum gepostet haben? Oder wieviele Fehler man erstellt hat?
Ist sowas machbar?
Wie wärs mit einer Funktion, die es anzeigt wieviel einzelne User im Fehler-Forum gepostet haben? Oder wieviele Fehler man erstellt hat?Ist sowas machbar?
Sowas fände ich auch besser als Ränge - denn die arten dann wieder in "ich-bin-größer-als-du" aus.
du hast doch nur angst vorm digitalen schwanzvergleich
Ja braucht ihr den denn?
Konkurrenz ist ein Antriebsmotor der Menschheit
Ja braucht ihr den denn?
jep,unbedingt
ich will ja nicht nerven,aber steht schon ungefähr ein datum fest,wann die neuen ränge kommen???????!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!