Neue Funktionen/Foren : Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Der Berg etlicher Filmfehler desselben Films von einigen Fehlerfindern, türmt sich mittlerweise mächtig auf.
    Subs für diverse Filme wären dringend notwendig. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    Zitat

    Ich fände einen modernere Design toll, aber sonst ist alles rechtens

    da schließe ich mich an:)

  • fif sollte kaffee kochen können!

    andererseits wär ich dafür bereits gemeldete probleme/anmerkungen zu beheben (server down, FILM DES MONATS) statt noch mehr neues reinzupacken

    server down wurde gefixt....der film des monats wurde so oft verschoben, dass der von allen einstimmig vorgeschlagene autor hier so lang nicht mehr aktiv is, dass ihn ein großteil gar nicht kennt :roll:

    und kaffee kochen kann fif auch nicht^^

    edith hat mir gerade noch gesteckt, dass der spoiler-button auch nie integriert wurde oder jemand dazu auch nur stellung genommen hat

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (29. März 2010 um 22:28)


  • Nur dass dann alle vorherigen Fragen verloren gehen und keine neuen User sie nachlesen und sich einen ablachen können ;)

    Ich finds so ok wie es ist.

    Wieso? Die gehen doch zwangsläufig gar nicht verloren.
    Wir haben hier doch keine Beitragsbegrenzung.
    Hätte alle Fragen (und DIREKT unter jeder Frage die Antworten) also in den ersten Beitrag packen können, die Gesamttabelle, die aktuellen Fragen und die Tabelle aus der letzten Runde in die Threaderöffnung.

    ODER ich hätte im ersten Beitrag via Link auf alle Fragen verlinken können.

    Dachte nur, wegen der Übersicht.
    Ich bin halt ein Ordnungsfanatiker in Foren, tut mir leid. :hehe:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Man kann auch einfach eine PN an einen Mod schreiben, was man gerne hätte, lieb "Bitte, Bitte" sagen und vielleicht wird der Wunsch dann war. ;)


    Schon klar, aber ich möchte euch nicht noch mehr Arbeit machen. Ihr habt schon genug zu tun. Das ist es nicht wert. :)
    Aber trotzdem danke fürs Angebot.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    • Offizieller Beitrag


    Schon klar, aber ich möchte euch nicht noch mehr Arbeit machen. Ihr habt schon genug zu tun. Das ist es nicht wert. :)
    Aber trotzdem danke fürs Angebot.

    Awas, deine Bescheidenheit in allen Ehren, aber die Mods helfen wirklich gern.
    Ich kann jedenfalls nur Positives berichten. :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet....

    ... wäre es schön, wenn sich mal wieder ein Administrator hier einfinden könnte. ;)

    Der Berg etlicher Filmfehler desselben Films von einigen Fehlerfindern, türmt sich mittlerweise mächtig auf.
    Subs für diverse Filme wären dringend notwendig. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :)

    Update!
    An dieser Stelle herzlichen Dank den Administratoren für die Umsetzung dieses Wunsches.
    Klasse Arbeit und perfekt. :danke:

    Automatische Anzeigen

  • Gerne. ;)

    Marius: Der Spoiler-Button ist beim "direkt antworten"-Feld nicht dabei - das wurde glaub ich mal reklamiert.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Klar :D
    geh auf diese Seite (da sind alle Fehler drin): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    In diesem Forum dann auf "Dieses Forum durchsuchen" gehen (nicht das ganze Forum durchsuchen!) und auf "Erweiterte Suche".
    Dann gibst du den Benutzernamen ein und klickst "Themen vom Benutzer" an, schon hast du alle seine Fehler ;)

    Allerdings ist das dann nur auf 500 Fehler beschränkt :/

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wäre es möglich im Filmkritik-Forum z.B. auch so eine Funktion einzuführen, wo man angeben kann, wieviele Punkte/Sterne man für ein bestimmtes Genre in dem jeweiligen Film angeben kann? Wie man es z.B. von diversen Zeitschriften kennt
    Irgendwie kam mir diese Idee so in den Sinn :lachen2:

    z.B. Avatar
    Action 4/5
    Spaß 2/5
    Spannung 3/5
    Musik 5/5
    Fantasy 5/5
    (Horror, und andere..)
    Gesamt: 4/5

    Man könnte das zwar auch einfach so aufschreiben, aber wenn man vorgegebene Varianten mit schöner Animation hätte, sähe es auch besser aus :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • also ich finde eine solche bewertung äußerst schwierig...wie bewertet man fantasy? is avatar 5/5 und got nur 3/5, weil das im prinzip nur mittelalter mit ein paar drachen ist? oder ist avatar überhaupt kein fantasy, sondern scifi?
    und wie macht man das bei dramen? was wenn es so gut wie keine musik gibt? ist das dann 1/5? oder 5/5, weil der film ohne musik auskommt?

    fragen über fragen

  • Ein interessanter Vorschlag. Allerdings sind alle Punkte subjektiv.

    Zitat von Reg

    wie bewertet man fantasy? is avatar 5/5 und got nur 3/5, weil das im prinzip nur mittelalter mit ein paar drachen ist? oder ist avatar überhaupt kein fantasy, sondern scifi?

    Und was ist dann "Brücke nach Therabithia"? Ist es halbwegs Fantasie, obwohl die Kids nur fantasieren?

    Zitat von Reg

    was wenn es so gut wie keine musik gibt? ist das dann 1/5? oder 5/5, weil der film ohne musik auskommt?

    Naja, bei "Avatar" würde ich ne 0/5 für Musik geben. Bei "The 60s" zumindest eine 4/5. Und bei "Little Shop of Horror" 5/5, weil es eh als Musical ausgerichtet ist.

    Aber allgemein die Idee finde ich nicht schlecht. Vielleicht so, wie ein Bewertungssystem á la IMDB. Aber nur im Kritikbereich (quasi bei neuen Kritiken bereits eine Abstimmung). Ich schreib ja in letzter Zeit eh nur im "zuletzt gesehen"-Thread, weil mir Kritik schon zu lang dauert.

  • Naja, bei "Avatar" würde ich ne 0/5 für Musik geben.

    0/5? Hast du Avatar ohne Ton geschaut oder wie?

    Zitat

    also ich finde eine solche bewertung äußerst schwierig...wie bewertet man fantasy?


    Die Bewertungen sollen ja nur die Eindrücke der FiFler sein und wenn man weiß, wie die jeweiligen FiFler ticken, dann kann man sich selbst auch vorstellen, wie der Film ist.

    z.B. muss ich bei Irrwish immer einfach nur das Gegenteil nehmen bei seinen Eindrücken, dann weiß ich, ob ich den Film mag oder nicht.

    Ist ja im Grunde wie das momentane Bewertungssystem (5/10 Punkten), nur etwas ausführlicher, damit man weiß, worauf man sich beim Film einlässt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Zitat von andy

    0/5? Hast du Avatar ohne Ton geschaut oder wie?

    Ich hab ihn in 3D geschaut. Meine paar Gehirnwindungen reichen nicht noch zusätzlich für die Musik. ;)

    Zitat von andy

    z.B. muss ich bei Irrwish immer einfach nur das Gegenteil nehmen bei seinen Eindrücken, dann weiß ich, ob ich den Film mag oder nicht.

    Interessant. Dann schau auf keinen Fall "Tinkerbell". :P


    P.S.: Warum wird mein Nick-Name eigentlich immer so englisch geschrieben? Also ohne dem "c" in "sch"? "Irrwisch" ist ein deutsches Wort.

  • Interessant. Dann schau auf keinen Fall "Tinkerbell". :P

    Das habe ich auch nicht vor :lachen2:

    Zitat

    P.S.: Warum wird mein Nick-Name eigentlich immer so englisch geschrieben? Also ohne dem "c" in "sch"? "Irrwisch" ist ein deutsches Wort.


    Ich kenne das Wort nicht und da kommt "wish" einfach aus einem Reflex :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!