• - Ich habe ein Faible für weiße Schuhe.
    - Ich muss gleich meinen Kater füttern.
    - Ich bekomme "manchmal" Lachflashs. :lol:
    - Ich weiß häufig am Ende kaum noch, worüber ich eigentlich eine halbe Stunde lang gelacht habe. :lachen2:
    - Ich habe in diesem Beitrag sehr oft das Wort "ich" benutzt.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • -ich habe morgen den letzten Tag meiner aktuellen Ausbildung
    -ich trage rote Chucks
    -ich hab keine Ahnung, wohin mein Geld immer verschwindet
    -ich habe drei Ratten
    -ich liebe Pizza

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • - Vince hat mich auch wieder auf RE 5 gebracht, auch wenn ich nicht weiß, was ich da noch machen soll:lachen2:
    - Warte ebenfalls auf RE 6
    - Hab heute bis viertel 3 geschlafen
    - Höre die letzten 3 Tage nur 4 verschiedene Lieder
    - Möchte endlich The Force Unleashed II haben :mad:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • - Ich esse gerade weiche Schokobons
    - meine Fingernägel sind grün lackiert
    - ich vermeide es mich in mein Bett zu legen und zu schlafen
    - Ich trinke gerne gemischten Tee (manchmal sogar vier verschiedene Sorten gleichzeitig)
    - Ich habe auf dem Handy für ALLES (Wecker, Anrufe, SMS, Whatsapp) den gleichen Klingelton

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ° Habe mich so auf Resident Evil 6 gefreut und komme nicht zum Zocken
    ° Komischerweise hab ich immer Zeit, Filmfehler vorzubereiten
    ° Schaue in letzter Zeit wieder jeden Samstag Nachmittag Troja (DC)
    ° Und jeden Samstag Abend Collataral, werden nie langweilig
    ° Muß die Tonanlage bei Filmen enorm laut aufdrehen, daß die Wände wackeln

    • Offizieller Beitrag

    Den lustigen Thread ausgegraben ...

    1. Kann ohne das Game "The Last of Us" nicht mehr leben.
    2. Wollte endlich mal auf schwer spielen, nur bin ich ein unfähiger Schütze, selbst nach ca. 30mal Durchzocken auf normal.
    3. Der DLC "Left Behind" gefällt mir nicht - zu kurz.
    4. "The Last of Us 2" als Game, wird es nicht geben. :(
    5. Aber einen Film, welcher sich dieses Mal am Game selbst orientiert und inszeniert wird. Wird spannend, bin besessen um beim Thema zu bleiben. :D


  • 2. Wollte endlich mal auf schwer spielen, nur bin ich ein unfähiger Schütze, selbst nach ca. 30mal Durchzocken auf normal.

    Ich frage mich, wie lange das Durchspielen des Spiels dauert, dass du das schon 30 Mal durch hast :gruebel:

    1. Mein längstes Spieleerlebnis auf einer Konsole war vor 15 Jahren Final Fantasy VIII mit 107 Spielstunden.
    2. FF VIII habe ich insgesamt 7 mal durchgespielt mit durchschnittlicher Spielzeit von 70-90 Stunden.
    3. Mein längstes Spiel überhaupt ist APB Reloaded. Der Online-Ballerspaß kommt bei mir auf ca 3300 Spielstunden.
    4. Als Gamingfreak würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen, da es quasi das einzige Spiel ist, was ich regelmäßig spiele. Ab und zu noch DayZ.
    5. Ich hasse es, bei Onlinespielen per TS³ Kontakt zu meinen Spielkollegen zu haben. Das Reden lenkt mich ab.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    Ich frage mich, wie lange das Durchspielen des Spiels dauert, dass du das schon 30 Mal durch hast :gruebel:

    Beim allerersten Durchspielen auf "leicht", habe ich über 40 Stunden gebraucht. Jetzt ist The Last of Us nach ca. 12 Stunden zu Ende. ;)
    Ist übrigens das erste Game, was seit Monaten ununterbrochen in der Konsole ist. Und so bald ändert sich das auch nicht.

    Automatische Anzeigen

  • Ich darf nicht so viel spielen, weil mich das vom Skypen ablenkt! :student:

    Das Spielen macht aber bestimmt mehr Spaß.

    1. Das einzige Spiel, das ich momentan gern spielen würde, überfordert meinen PC... :(
    2. Auf andere Spiele habe ich keine Lust.
    3. Ich bin eine miserable Game-Schützin.
    4. Generell bin ich für Game-Kämpfe zu bescheuert.
    5. Ich spiele lieber Spiele, bei denen ich nicht kämpfen muss.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    ° Ich kann reine Ballerspiele nicht leiden.
    ° Ich liebe Spiele, wo man kämpfen muß.
    ° Ich liebe sog. Schleichspiele, wo man die Gegner lautlos von hinten abmurksen kann, ohne das die restlichen Gegner was mitbekommen.
    ° Der Bogen in "The Last of Us" ist meine Hauptwaffe und am treffsichersten.
    ° Habe das eben genannte Spiel zum 31. Mal (normal) geschafft und war wie ne Anfänger Niete. :roll:

  • Zitat von Vincent

    Beim allerersten Durchspielen auf "leicht", habe ich über 40 Stunden gebraucht. Jetzt ist The Last of Us nach ca. 12 Stunden zu Ende.

    40 Stunden auf Leicht?! :huuch:
    Ich hab das Spiel meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt, und weil ich nur die Feiertage Urlaub hatte, musste ich das Spiel schnellstmöglich durchzocken. Eine Nacht hat es auf "normal" gedauert. ;)


    - Ich spiele keine Spiele auf "leicht", sondern immer erst auf "normal".
    - Zur Zeit spiele ich meist "Civilisation V", weil ich auf den "Rome II"-Patch warte, der die Diashow abschafft (Die Feldkämpfe laufen flüssig, aber die Landkarte ruckelt wie sau)
    - Ich mag WiSims und RTS (ich warte auf Wargame 3, Wargame 2 hab ich keine 100 Stunden gespielt, Wargame 1 hab ich über 400 Stunden auf dem Buckel)
    - Egal, was ich mache, es läuft immer ein Film im Hintergrund
    - Seit letztem Jahr bin ich wieder Legosüchtig und hab an Weihnachten auch meinen Bruder damit angefixt
    Unsere Straße besteht derzeit aus 5 Modularhäusern (3 haben wir verpasst und sind mittlerweile kaum bezahlbar ) und sieht so aus:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    900,- € kostet diese Straße momentan. Bald kommt ein weiteres Haus für 150,- dazu. :oops:
    Ich will demnächst ein eigenes Modularhaus basteln. :)

  • 1. Von der Lego-Straße hab ich hier auch alle stehen. Deine ist ja noch recht zierlich. ;)
    2. Habe fast 300 Spielstunden in GTA Online
    3. Ich habe kein Spiel häufiger durchgespielt als Metal Gear Solid 3
    4. Meine Schuhgröße ist 43
    5. Winter > Sommer

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • 1. Von der Lego-Straße hab ich hier auch alle stehen. Deine ist ja noch recht zierlich. ;)

    1. Neidisch bin. ;)

    2. Über Bricklink besorge ich mir die Steine für die drei unbezahlbaren Häuser, die ich noch nicht habe. ;)

    3. Seit ich die SSD-Platte im Rechner hab, startet zwar das OS schnell, aber der Rest lässt auf sich warten. Werde also meinen Rechner komplett neu aufsetzen.

    4. Gestern hab ich alle zwei Staffeln von "2 Broke Girl$" angeschaut. Eigentlich war es zeitverschwendung. Aber was soll's. :)

    5. Nächsten Montag fahr ich nach Nürnberg zum Lego-Store. :D

  • 1. Ich mag die ganz "einfachen" Spiele. Steine abräumen und so. Warum denn so kompliziert? Auch davon kann man süchtig werden. :oops:
    2. Bei "Montezuma" muss ich 1,5 Millionen Punkte schaffen, um zum nächsten Level zu kommen. Daran arbeite ich jetzt schon seit fast einem Monat.
    3. Ich mach auch gerne Puzzles, verliere aber schnell die Geduld (von irgendwem muss meine kleine Nichte das ja schliesslich haben :lol: ).
    4. Mich ärgert, dass mein I-Pad seit dem Update kein scharfes S mehr im "Sortiment" hat.
    5. Und nach Spezial-Sudokus (vor allem Sum-Sudokus) kann man auch süchtig sein!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • 1. Ich mag die Fußball WM. :yipieh:
    2. Ich mag die Fußball EM. :Spitze:
    3. Normalerweise mag ich Fußball nicht wirklich. :roll:
    4. Früher war ich kategorisch gegen Deutschland. :schüchtern:
    5. Ich weiß, was Abseits ist und bin stolz darauf. :lol:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    ° Ich mochte erstmals, seit ich die Fußball WM sehe, das Auftaktspiel nicht.
    ° Mich nervt, das Brasilien gegen Kroatien nur mit Betrug gewonnen hat.
    ° Mich nervt, das in der deutschen National Elf mehr Ausländer als Deutsche spielen! (Ich habe garantiert nichts gegen Ausländer!!!)
    ° Früher war ich immer für die deutsche Mannschaft, unter Trainer Löw geht die hoffentlich bald baden. Wie gewohnt.
    ° Ich schaue ab jetzt nur noch die Spiele der deutschen Mannschaft.

  • wie kommst du denn auf das schmale brett, dass es mehr ausländer als deutsche in der nationalmannschaft gibt? es sind gerade mal 2 nicht in deutschland geboren und die spielen schon seit 10 jahren oder länger für deutschland und haben nie für ein anderes team gespielt. podolski kam mit 2 jahren nach deutschland und klose war aufgrund der berufe seiner eltern in der kindheit zwangsweise im ausland unterwegs. lebte aber auch schon ewig in deutschland. die anderen 4!! haben zum teil nichtmal im ausland geborene eltern...und wer das als großteil von 23 sieht, kann entweder nicht rechnen oder hat was gegen ausländer...egal wie fett und mit wievielen ausrufezeichen er das gegenteil behauptet :roll:

    du kannst ja mal in anderen nationalmannschaften gucken, da is das nicht anders
    diego costa is brasilianer, pepe auch, kevin-prince boateng is deutscher, assou-ekotto is franzose, 4 us-amerikaner sind eigentlich deutsche und die liste könnte man problemlos fortsetzen...:roll:

    *eigentlich ignorier ich diesen thread
    *ich bin hier gelandet, weil ich mich verklickt hab
    *ich bin für den videobeweis bei toren und klaren nicht-abseits-situationen mit torerfolg
    *ich fand die schiedsrichterleistung im spiel gerade eben viel schlechter
    *mir fällt nix mehr ein

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß nicht, wen ich eher verlieren sehen will, Holland oder Spanien.
    Ich hoffe, Brasilien im Halbfinale rauszuhauen, das haben sie nach gestern verdient.
    Kann es kaum bis Montag erwarten.
    Ich weiß noch nicht, wie und wo ich das Spiel sehen werde.
    Werde jedenfalls beim Tippspiel auf Arbeit voll verlieren.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • 1.

    Zitat

    Ich hoffe, Brasilien im Halbfinale rauszuhauen, das haben sie nach gestern verdient.

    Ich hoffe Brasilien und Deutschland im Finale zu sehen.
    2.

    Zitat

    Ich weiß noch nicht, wie und wo ich das Spiel sehen werde.

    Das erste Deutschlandspiel werde ich in Public Viewing sehen. Das Zweite in der Heimat. Mal schaun, wo der Beamer hin kommt. :D
    3.

    Zitat

    Kann es kaum bis Montag erwarten.

    Ich auch nicht, weil ich da frei habe. :D
    4. Ich hab meine Steuererklärung noch nicht gemacht. War zum 31.05. fällig. :roll:
    5. Ich hab den Lego Jahrmarkt bestellt. Aber keine Ahnung, ob ich den Motor (der nicht enthalten ist) einbaue oder die Schachtel zu lasse. :confused:

  • 1. Ich bin verliebt in meinen Lego-ECTO1
    2. Ich ziehe den Winter dem Sommer vor
    3. Ich mag keine Menschenmassen
    4. Ich mag keine öffentlichen Verkehrsmittel
    5. Öffentliche Verkehrsmittel mögen mich nicht

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • 1.

    Zitat

    1. Ich bin verliebt in meinen Lego-ECTO1

    Ich hab den ECTO zwei mal. :P Und ich kann es nachvollziehen, weil die Karre geil ausschaut. Die Figuren (two-face) kann man auch lassen. :)

    2. Ich hab, während ich den ECTO baute, Ghostbusters 1+2 geschaut :)

    3. Ich hab mich über das Ergebnis Spanien-Holland gewundert

    4. Ich hab England-Italien nicht bis zum Ende geschaut.

    5. Ich freue mich auf Argentinien-Bosnien. Weil ich ab da in der Pizzeria sitze, bei Chicken-Wings. :D

  • 1. Ich habe heute eindeutig zuviel gegessen...
    2. Dafür habe ich allerdings heute zu wenig getrunken.
    3. Ich mag es, einer gähnenden Katze den Finger ins Maul zu stecken. :schüchtern:
    4. Ich bin verrückt nach Zimmerpflanzen (vorrangig Kakteen und andere Sukkulenten).
    5. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand "Ch" wie z.B. bei "China" oder "Chemie" wie ein "K" ausspricht. :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!