Diskussion über die Forenregeln

  • Hey, wer macht hier denn front gegen uns? :lachen2:


    Ahh, das cello, das darf das :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Code
    Ahh, das cello, das darf das


    tja, bitterfelder dürfen das...

    ...außerdem wär es ziemlich langweilig wenn ihr nur eine reine trockene auflistung von fehler in filmen stehen würde...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Äh, nicht das ich es nötig hätte, einen Blick in die Forenregeln zu werfen (;)), aber seit einiger Zeit steht dort nur mehr

    Zitat

    Lies Dir die Forenregeln durch...

    Die Forenregeln werden gerade überarbeitet.

    Wer sich nicht an die Forenregeln hält, muss damit rechnen verwarnt oder sogar aus dem Forum verbannt zu werden.

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Mich stören seit ich die Seite hier kenne, die ganzen Spam und Spaßantworten bei sehr vielen Filmfehler Beiträgen.
    Da ist soviel sogenanntes "Off-topic" dabei, dass es störend ist, weil es nichts zur Diskussion beiträgt und witzig sind diese Beiträge auch nicht.
    Da sollte echt mehr kontrolliert und gelöscht werden, damit nur die reine Diskussion zum jeweiligen Filmfehler zu lesen ist.

  • Mich stören seit ich die Seite hier kenne, die ganzen Spam und Spaßantworten bei sehr vielen Filmfehler Beiträgen.
    Da ist soviel sogenanntes "Off-topic" dabei, dass es störend ist, weil es nichts zur Diskussion beiträgt und witzig sind diese Beiträge auch nicht.
    Da sollte echt mehr kontrolliert und gelöscht werden, damit nur die reine Diskussion zum jeweiligen Filmfehler zu lesen ist.


    Kannst du vielleicht die Fälle nennen, wo das zutreffend ist? Wir haben nun mal sehr viele Filmfehler gesammelt und da ist es nicht gerade leicht, alles im Blick zu behalten.
    Besonders die in letzten Monaten entdeckte Filmfehler haben relativ wenig Offtopics, die wiederum auch recht schnell verschoben wurden.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Mich stören seit ich die Seite hier kenne, die ganzen Spam und Spaßantworten bei sehr vielen Filmfehler Beiträgen.
    Da ist soviel sogenanntes "Off-topic" dabei, dass es störend ist, weil es nichts zur Diskussion beiträgt und witzig sind diese Beiträge auch nicht.
    Da sollte echt mehr kontrolliert und gelöscht werden, damit nur die reine Diskussion zum jeweiligen Filmfehler zu lesen ist.

    Wie Hell schon erwähnte, wären Filmfehler Themen, welche deiner Meinung nach auf dich störend wirken, hilfreich beim Namen zu nennen. Die Moderatoren hier bei FiF sind wahrlich nicht kleinlich, aber doch recht streng was die Forenvorschriften angeht. Hier wird zwar nicht sofort gelöscht (Ausnahmen bei schweren Verstößen; z.B. extrem brutalen Screenshots und schlimmsten Beleidigungen) , aber jeder gepostete Fehler wird intensiv geprüft. Falls du ein Problem mit einem Filmfehler und der anschließend sinnlosen gespamten Diskussion hast, melde es einem Moderator. Der Button (Melden) ist immer zu sehen, der jeweilige Moderator kümmert sich schneller darum als du denkst.

    Ansonsten Willkommen im Forum, jason Vorhees.

    Automatische Anzeigen

  • Also nach meiner Erfahrung gibts es in den Themen nur wenig richtigen Off-Topic, wenn überhaupt.
    Und was Spaßantworten angeht, so finde ich sie nicht schlimm. Die Veteranen der FiF-Gemeinschaft kennen sich schon relativ gut (für Internetverhältnisse) und meist beziehen sich diese Antworte auf Insider-Gags. Manchmal kommen diese Antworten aber auch bei sehr eindeutigen Fehlern.
    Wir wollen doch nicht so ernst bleiben ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ein eingetragener Filmfehler muß nicht freigeschaltet werden, sondern ist ohne Einschränkungen sofort sichtbar.
    Wie kommst du denn darauf? Gegebenenfalls müssen Anhänge wie z.b. Bilder freigeschaltet werden.

  • weil genau das angezeigt wurde als ich meinen Post abgeschickt habe, dass der Beitrag von einem Mod freigeschaltet werden müsse (er enthielt auch zwei Bilder). Das ist jetzt schon rund 2 Wochen her....

    Automatische Anzeigen

  • d.h. der schwirrt noch irgendwo rum? umd ich muss jetzt noch 5 beiträge irgendwie sinnvill versuchen zu kreieren mit mein beitrag erscheint ?!?

    verstehe die regel schon, es soll wohl spam vermeiden, aber so ganz glücklich bin ich als gelegenheitsuser nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!