clementine stellt sich nun auch mal vor :]

• Hey.
    Ich bin zwar noch neu hier, aber da ich denke, dass ich von jetzt an mehr Zeit hier verbringen werde, stelle ich mich jetzt mal vor :]

Diese Seite habe ich durch einen User bei LycosIQ entdeckt, der eine Frage zu einem Fehler bei Harry Potter stellte. Und der hat mir dann den Link zu dieser Seite geschickt.
    [Bei LycosIQ bin ich unter dem Namen clementine007 zu finden. Für alle, die dort vielleicht auch angemeldet sind ;) ]

Jetzt mal was zu meinen Filmvorlieben:

Lieblingsfilme
    21, The Butterfly Effect, The Number 23, Cruel Intentions, Das Haus am Meer, Juno
    Aber ich gucke auch gerne Herr der Ringe und Harry Potter ;)

Schlechteste Filme
    High School Musical, Party Animals [Den hab' ich mir nicht mal bis zu Ende angeschaut] und auch die meisten Filme, von denen krampfhaft noch ein zweiter Teil gedreht werden musste z.B. The Butterfly Effect 2.

Lieblingsschauspieler
    Reese Witherspoon, Hugh Grant, Maggie Smith, Tom Hanks

Und dann noch meine Hobbys
    Ich tanze [HipHop, Funk und Streetdance], schwimme und fotografiere gerne :]

Soviel zu mir und meinen Vorlieben an Filmen :]

Liebe Grüße an alle.

You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

Einmal editiert, zuletzt von clementine (21. Mai 2009 um 21:17)

• Willkommen hier :winkewinke:

Das, was mir an dir sehr gut gefällt, ist deine Rechtschreibung und Grammatik :D Weiter so :super:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Herzlich willkommen auch von mir!

andy: Ui, dann sollte ich mich wohl anstrengen, in Zukunft auch immer die Großschreibung zu beachten. :lachen2:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• andy: Ui, dann sollte ich mich wohl anstrengen, in Zukunft auch immer die Großschreibung zu beachten. :lachen2:

Willst wohl auch, dass du mir gefällst :mrgreen:

Naja, sowas ist doch gleich viel angenehmer zu lesen, als Sätze ohne Punkt und Komma;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• *hust* müsst ihr clementine unbedingt direkt alles voll quasseln?!

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Herzlich willkommen hier bei FiF!!:winkewinke:

und bei deinem Ava krieg ich Lust auf ne kühle Limo:sabber:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Auch von meiner Wenigkeit, Herzlich Willkommen hier und viel Spaß clementine :winkewinke:

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Automatische Anzeigen

• Willkommen bei FiF

It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!