• Heyo, ich war schön öfter hier auf Fif, um mir n paar Filmfehler anzusehen -
    da dacht ich mir, meld ich mich mal an - und hier bin ich^^

Ich benutz dann einfach das Standard Steckbrief Teil ;)

Realname: Tom
    Nick: AbGab

Lieblingsfilme: Butterfly Effect, Ritter aus Leidenschaft, Donnie Darko, Big Fish, Star Wars, X-Men (fand auch den neuen ganz gut^^) You´re Fired, u.s.w. (die Liste ist zu lang^^)

Schlechteste Filme: keine Ahnung, ich find jeden Film auf die ein oder andere Weise gut... hmm aber einige fallen echt ausm Rahmen, wie Eragon oder (vermutlich) die Dragonball Verfilmung 8|

Lieblingsschauspieler: Heath Ledger [:(], Hugh Jackman, Ewan McGregor, Brendan Fraser, Zach Braff... das sind die, die ich irgendwie mag^^

Hobbys: Geschichten & Fanfiktions schreiben, Musik allgemein, Filme gucken udn Bücher lesen, natürlich zocken ;), Freunde (jaaa, ich hab noch ein RL! xD)

Beruf: Schüler... wen´s interessiert, Gymnasium^^

Worauf ich Wert lege: Hm, worauf isn das bezogen? Auf Filme oder irgendwas anderes? Kann ich so nicht beantworten^^

Ich besuche das Forum: Ich denk mal täglich, auch wenn ich kaum Beiträge verfassen werde^^

• Offizieller Beitrag

Willkommen bei FiF und viel Spaß hier. :winkewinke:
    Auch als nixgroß Beiträge Verfasser.

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Automatische Anzeigen

• Willkommen und Viel Spaß hier!!! :winkewinke:

"Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

"Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

" Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!