End of Game...kommt bald.
GAME OVER!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEnd of Game...kommt bald.
GAME OVER!
Unter der Woche schlafe ich durchschnittlich 4-5 Stunden - das zeigt am Wochenende Wirkung und ich kann teilweise bis zu 10 Stunden durchschlafen
Hell treibt hier ja noch sein Unwesen... auf wen er es wohl heute abgesehen hat
Unter der Woche schlafe ich durchschnittlich 4-5 Stunden - das zeigt am Wochenende Wirkung und ich kann teilweise bis zu 10 Stunden durchschlafen
Ich versuch unter der Woche auf 6 Stunden pro Nacht zu kommen, notwendig wären bei mir 8 Stunden, aber das funktioniert nie. Am Sonntag schlaf ich dann gewöhnlich bis Mittag, also auch so 10 Stunden.
Ich geh jetzt wirklich schlafen, damit man mich morgen nicht wieder zum Mittagessen wecken muß.
Ciao, allerseits!
6 Stunden pro Nacht wäre ja purer Luxus
Dann schlaf mal gut, was wohl aber kaum möglich wäre, wenn man nicht mit mir in meinem Bett liegt
Ich penne von Montag bis Sonntag ca. 2-3 Stunden pro Nacht.
Ist aber Job bedingt.
Samstag und Sonntag stehe ich nur so früh auf weil es die gewohnheit seit mehr als 1 Jahr ist.
Oh Gott - Ich hab heute Nacht geträumt, dass Swingerfreund1 in einer alten Burgruine haust
Ich sollte nicht so viel FiFlen
Willst du etwa andeuten, dass die Burgruine die FiF-Forum ist?
(Wobei Swingerfreund1 als Besitzer eines Burges ganz passabel wäre )
Willst du etwa andeuten, dass die Burgruine die FiF-Forum ist?
Das hab ich so nie gesagt
War aber wieder mal ein gaaaanz seltsamer Traum - Mit Weihnachtsmännern und Zuckerstangen und Swingerfreund1 und Armbrüsten und Burgruinen und Swingerfreund1 und seltsamen Leuten und... hab ich Swingerfreund1 schon erwähnt?
langsam wird mir klar, welche Art von Baum du bist.
langsam wird mir klar, welche Art von Baum du bist.
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Hab nix gesagt
Jetzt mal Raclette essen!
Dann schlaf mal gut, was wohl aber kaum möglich wäre, wenn man nicht mit mir in meinem Bett liegt
Und da behauptest du, die beiden Mädels würden in 5 Telefongespräch-Minuten mehr über Sex reden als du in einer ganzen Woche. So oft, wie du solche Bemerkungen von dir gibst, ist deine Behauptung wirklich schwer zu glauben.
Nun mach mal halb lang - wo steht da was von SEX?
Sex kann man vielleicht mit Schlafen gleichstellen, aber Schlafen ist nun mal nicht Sex
Jetzt versuch mal nicht dich da rauszureden. Naja ok, vielleicht liegt es auch nur an mir, dass ich da was Sexuelles reininterpretiere... Was soll ich denn machen? Ich liege total auf dem Trockenen!
Jaja, jetzt kommts raus
Und wir haben gestern wirklich nur was für ihren Bericht gemacht, auch wenn mir die Telefonmädels geraten haben Gummis nicht zu vergessen
Wo gibt es diese Telefonmädels?
Oh Gott - Ich hab heute Nacht geträumt, dass Swingerfreund1 in einer alten Burgruine haust
Ich sollte nicht so viel FiFlen
Bitte was?
Ich frag mich, was für ein Bild du von mir hast.
Bitte was?
Ich frag mich, was für ein Bild du von mir hast.
Weiß ich selbst nicht mehr, ich weiß nur, dass du irgend so Studenten-Cornflakes dabei hattest
Egal was du nimmst, nimm weniger.
Habe ich schon erwähnt, dass hier ganz unterhaltsam ist?
Da ist einige Komödien Müll dagegen.
Und da behauptest du, die beiden Mädels würden in 5 Telefongespräch-Minuten mehr über Sex reden als du in einer ganzen Woche. So oft, wie du solche Bemerkungen von dir gibst, ist deine Behauptung wirklich schwer zu glauben.
Jepp @Hell, unterhaltsam ist der Bereich hier tatsächlich!
Dazu ist er ja da...
Mir tun die Leute, die das Wort "Schlafen" mit dem Wort "Sex" verwechseln wirklich leid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!